Kontakt
Terofalstr. 123
80689 München
089/89220920 089/89220920
08146-928129
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

470 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Tipptopp!

22. Oktober 2020 - München nach Höhenkirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind bereits zum zweiten Mal mit den kräftigen Männern umgezogen und es hat wieder alles wie am Schnürchen geklappt.
Kompetente Vorbesprechnung, richtige Einschätzung der Kistenanzahl, wie abgesprochen Vorablieferung der Kisten. Die Ansprechpartner im Büro sind immer freundlich und sehr hilfsbereit, am Umzugstag waren alle pünktlich da, sogar mit guter Laune! Alles ging zügig voran, alle Kisten und Möbel sind heil geblieben und dort gelandet, wo sie hin sollten.
Mein persönliches Highlight waren die kräftigen Frauen, die vorab einen Teil unserer Kisten gepackt und später wieder ausgepackt haben - Ihr seid wirklich die Besten - vielen Dank! Sollten wir noch einmal umziehen müssen, dann wieder mit den kräftigen Männern (und Frauen)!

Empfehlenswert

13. Oktober 2020 - Kirchdorf nach Moosburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angeregt durch die vielen positiven Bewertungen und die Mitgliedschaft bei AMÖ habe ich mich für Die kräftigen Männer entschieden. Die Angebotserstellung verlief zügig, alle nötigen Klärungen vorab sind erfolgt. Der Umzug war also bestens vorbereitet. Die Mitarbeiter am Telefon sind erreichbar, freundlich und kümmern sich um jedes Anliegen.
Das Umzugsteam war wie vereinbart angekommen, arbeitete sehr zügig und gewissenhaft.
Alle Möbel sind am neuen Wohnort an den zugewiesenen Stellen aufgestellt worden.
Die kräftigen Männer können also uneingeschränkt empfohlen werden.

Sehr sorgfältig und zuverlässig

12. Oktober 2020 - Eichenau nach Eichenau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war schon der zweite Umzug, den wir mit den Kraeftigen Maennern durchgeführt haben. Der hervorragende Eindruck von vor einigen Jahren wurde erneut bestätigt. Es hat alles völlig reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter der Firma sind sehr sorgfältig und trotzdem schnell vorgegangen. Es gab nicht einmal eine allerkleinste Schramme am Putz.
Auch das Aufstellen der Schränke hat präzises geklappt.
Die Männer waren dann auch bereits unter der veranschlagten Zeit fertig und somit fiel die Rechnung sogar geringer aus, als im Kostenvoranschlag.
Alles bestens!!!
Wir können die Kaeftigen Maenner uneingeschränkt empfehlen!!!

Freundlich, zuverlässig, schnell

7. Oktober 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug mit den Kräftigen Männern lief von vorne bis hinten reibungslos. Wir hatten neben Möbeltransport auch die Montage unseres Schlafzimmers gebucht. Die Jungs haben sehr schnell und gründlich gearbeitet, so dass wir die erste Nacht im neuen Heim schon in einem komplett fertig eingerichteten Schlafzimmer verbringen konnten. Dabei waren alle Ansprechpartner auch stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe wir müssen nicht so schnell wieder umziehen, aber wenn, dann auf jeden Fall wieder mit den Kräftigen Männern.

Super Leistung, wir sind rundum zufrieden und empfehlen uneingeschränkt weiter

7. Oktober 2020 - Olching nach Karlum

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die kräftigen Männer sind perfekt. Es fängt beim Erstkontakt an, der freundlich, nett, entgegenkommend, informativ und voller Fachwissen steckt. Ein perfekter erster Eindruck, man ist da schon in besten Händen.
Der nächste Schritt ist, dass die absolute Fachkraft kommt und die Wohnung und alle Nebenräume/-gebäude (Garage, Keller, Speicher etc.) abgeht und mit einem bespricht, ob alles oder nur Teile der Einrichtung umgezogen wird. Es wird auch genau geklärt, welche Ab- und Aufbauarbeiten der Kunde erledigen möchte und was Arbeit für die kräftigen Männer sein wird.
Kurz nach dieser "Beschau" bekommt man das Kostenangebot und ich muß sagen, das ist fair, sehr, sehr fair.

Von Seiten der kräftigen Männer wird man bis zum Umzugtag weiter betreut, soll heißen, man hat für jede Verpackungsrückfrage einen Ansprechpartner, es wird jedes sich auftuende Probleme so schnell wie möglich gelöst. Ich wußte immer, dass ich, egal was passiert, bei den kräftigen Männern gut aufgehoben bin und mir jederzeit geholfen wird.

Am Umzugstag kam eine extrem nette, hilfsbereite, freundliche, aufgeschlossenen Crew zu uns und arbeitete sich sehr zielorientiert durch die Berge an Umzugsgut. Alles was wir noch nicht verpackt hatten, wurde sorgfältig und wirklich sehr gut verpackt. Der Umgang mit unseren Möbeln und den Umzugskisten war professionell und doch sorgsam, ich hatte keine Minute die Angst, dass etwas wegen einer harten Behandlung kaputt gehen könnte, denn es gab keine harte Behandlung.

Am neuen Wohnort mußten wir nur sagen, was wo hingehört und schon war alles gebongt. Sie haben es sogar geschafft, mit viel Engagement ein extrem großes und schweres Schrankteil in das OG zu wuchten. Ich bin immer noch hingerissen von dieser speziellen Hilfe.

Fazit: es war einfach nur perfekt. Angefangen vom Preis über die Leistung, die Betreuung. Ich verstehe jetzt, warum diese Firma einen so guten Ruf hat.

An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank und viele Grüße an alle, die an unserem Umzug beteiligt waren. Von hier aus (Schleswig Holstein) ist es zwar schwer, Sie zu empfehlen, aber wann immer sich irgendwo von Bekannten aus dem Süden die Frage stellt, werden wir ganz klar an die kräftigen Männer verweisen. Weil sie es verdient haben!

1 2 3 ... 94