Kontakt
Terofalstr. 123
80689 München
089/89220920 089/89220920
08146-928129
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

464 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug mit Profis

13. September 2020 - Maria Wörth am Wörthersee nach Geretsried

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auch für unseren 5. Umzug haben wir uns aus Überzeugung für die Profis von "Die kräftigen Männer" entschieden und waren auch dieses Mal von der Planung bis zur Ausführung des Um-
zuges begeistert. Der sicherlich nicht einfache Umzug (Demontage und Montage von Einbau-
möbeln, kein Lift) wurde vom gut eingespieltem Umzugsteam schnell, gewissenhaft und pro-
fessionell ausgeführt. Vielen Dank an das freundliche und topmotivierte Team.
Qualität hat seinen Preis, aber es lohnt sich, für das beste zu erzielende Ergebnis, einen ent-
sprechenden Gegenwert zu bezahlen.
Unser Statement: 5 Sterne und klare Weiterempfehlung für "Die kräftigen Männer".

alles ohne Probleme über die Bühne gegangen

12. September 2020 - 82229 Hechendorf nach 86911 23Dießen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat problemlos geklappt, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, kann ich jederzeit und guten Gewissens empfehlen.

Perfekte Zusammenarbeit

3. September 2020 - Unterföhring nach Unterföhring

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug lief vom ersten Kontakt über den eigentlichen Umzug bis zur Rechnungsstellung unkompliziert, zuverlässig und professionell ab.

Vielen Dank und immer wieder gern.

Sehr zu empfehlen.

3. September 2020 - München nach Deisenhofen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dies war unser erster Umzug, der nicht komplett in Eigenregie von der Bühne ging.
Wir hatten uns für Die Kräftigen Männer entschieden, da wir bereits beim Erstkontakt per E-Mail und Telefon und dann bei der Besichtigung unserer Wohnräume noch vor der Angebotserstellung, sehr von der Kompetenz und Arbeitsweise der Kräftigen Männer überzeugt wurden. Dann beim Umzug selbst waren wir in sehr guten Händen. Die Jungs sind sauber und schnell rein uns wieder raus und wir waren überrascht, wie schnell und sorgfältig das ging!
Beim Einräumen der Wohnung wiederholte sich dieser Prozess und die Kräftigen Männer denken auch sinnvoll mit und stellen zur rechten Zeit die richtigen Fragen.
Insgesamt sind wir rundum zufrieden.
Dieses Umzugsunternehmen gehört nicht zu den Günstigsten am Markt, aber mit Sicherheit zu den Besten!

So muss ein Umzug laufen!

28. August 2020 - München nach Holzkirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Uns war es wichtig, dass wir dem Umzugsunternehmen unsere Sachen ruhigen Gewissens anvertrauen können und das war von der ersten Sekunde an der Fall. man hat die Erfahrung und Expertise von der ersten Sekunde an gespürt.
Schon bei der Besichtigung und Aufnahme des Umzugsguts wurde nicht zu viel versprochen.
Alle Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Am Umzugstag selbst war das Team super freundlich und top motiviert.
Dass die Jungs dann nicht nur kräftig anpacken sondern auch noch super schnell sind und alles gewissenhaft behandelt war einfach nur erste Klasse!
Die kräftigen Männer sind wirklich jeden Euro wert und bei uns für den nächsten Umzug auf jeden Fall fest eingeplant!

1 2 3 ... 93