Kontakt
Terofalstr. 123
80689 München
089/89220920
08146-928129
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

259 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Diese Firma kann man bedenkenlos weiterempfehlen!

12. Oktober 2017 - München nach Starnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich entdeckte "Die kräftigen Männer" im Internet und war überrascht, wieviele positive Rückmel-dungen geschrieben wurden. Das überzeugte mich.
Ich bin nicht enttäuscht worden. Der Service war von Anfang bis Ende strukturiert und organisiert. Ein sehr nettes Team, motiviert und gut gelaunt. Man darf aber auch nicht die "starken Frauen" vergessen. Ich hatte eine sehr professionelle und freundliche Einpackhilfe (Doris), die mit mir alle Kartons ein- und ausgepackt hatte. Ich finde es toll, dass dieses Unternehmen auch starke Frauen hat, und diese sind goldwert! Ich fühlte mich gut beraten und würde beim nächsten Umzug wieder "Die kräftigen Männer und die starken Frauen" wählen.
Dieser Arbeitgeber darf sich über so tolle Mitarbeiter freuen, denn sie sind das Kapital des Unternehmens!

Perfekter Umzug

24. September 2017 - Graben nach Fürstenfeldbruck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Habe im Internet nach einer Umzugsfirma gesucht und bin auf die Kräftigen Männer gestoßen
( gute Bewertungen ).
Angerufen,Termin vereinbart und sehr professionell umgezogen.
Ich war sehr sehr zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Top

21. September 2017 - Fürstenfeldbruck nach Premnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ausgezeichnete Arbeit die die Männer da leisten! Super Betreuung vom ersten Tag an!

Alles perfekt!

19. September 2017 - Gilching nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielseitig und hoch professionell

Wieder ein super Umzug

19. September 2017 - Sauerlach nach Sauerlach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bin nicht das erste Mal mit den kräftigen Männern umgezogen. Auch diesmal war die Betreuung vorab und während des Umzuges super, freundlich und kompetent. Man hat hier auch sehr viel Gestaltungsfreiheit bei dem was man selber machen will und was die kräftigen Männer übernehmen. Das finde ich super.

Der Umzug an sich verlief reibungslos, pünktlich, schnell, sauber und ohne Schäden. Was will man mehr. Ich kann die kräftigen Männer nur empfehlen und werde sie sicher wieder kontakieren, wenn es einen weiteren Umzug gibt; keine Frage.

1 2 3 ... 52