Kontakt
Rathenaustraße 21
63263 Neu-Isenburg
06102/8379614 06102/8379614
06102/8373170
Angemeldet seit 19.10.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

36 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Freundlich, pünklich, zuverlässig, preisgünstig trotz Top-Qualität! Umzug von Frankfurt nach Düssedorf!!!

5. August 2019 - Frankfurt nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Frankfurt nach Düsseldorf gezogen! Die gesamte Kommunikation mit "Karawane" war sehr einfach und super freundlich. Lieferung von Kartons, TErminabstimmungen etc. waren einfach zu vereinbaren. Preislich haben wir auch ein sehr gutes Angebot bekommen. Die Mitarbeiter waren super pünktlich um 5 vor 8 vor Ort. Wir hatten das Glück an einem der heißen Sommertage bei +40C umzuziehen. Trotzdessen hatten wir "Spaß" beim Umzug und die Mitarbeiter waren trotzdessen super angenehm und wir haben den ein oder andene Spaß gemacht. Wir können die Karawane nur weiterempfehlen.

Umzug Top, Entrümpelung problematisch in der Abrechnung

25. Juli 2019 - Frankfurt nach Eckernförde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug von Frankfurt nach Eckernförde wurde sehr gut abgewickelt. Wir hatten mit Ein- und Auspacken gebucht, hat sehr gut funktioniert, alles ist angekommen, nichts kaputt gegangen und bei der Bezahlung gab es keine Überraschungen oder Nachforderungen zum Festpreis.

Wir haben gleichzeitig noch ein paar Möbel abbauen und entsorgen lassen. Das wurde zeitgleich mit dem Umzug gemacht und die Entrümpelung / Beladung des separaten LKW leistungsseitig nicht sauber getrennt. Für diese Leistung sind deutlich mehr Stunden abgerechnet worden als erbracht wurden. Es ging um 5 bereits zerlegte PAX-Kleiderschränke ohne Türen, 2 Hängeschränke und 2 Regale aus der Küche, 1 Bettrahmen und eine Kiste Kleinzeug. Die Möbel wurden in 6 Stunden (2 Personen je 3 Stunden) auseinandergebaut (ok) und dann in angeblich 7 Stunden aus dem zweiten Stock in den LKW getragen. Schon der gesunde Menschenverstand sagt, dass das zu vier ist. Und ich war dabei und weiß, dass es 4 Peronen in je 30 Minuten erledigt haben, denn das Personal war sehr gut. Leider war der Geschäftsführer nicht bereit, diesen Argumenten zu folgen und es gibt keine separate Zeitaufschreibung für die Leistungen.
ALSO: VORSICHT!

Wir waren absolut überrascht im positiven Sinne!

15. Juli 2019 - 63303 Dreieich nach 60599 Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im allgemeinen meint man, dass die meisten positiven Beurteilungen, "gestellt" sind.
In diesem Fall nicht!
Wir waren angenehm überrascht!!
Die Firma Karawane gab das beste Angebot ab; im Preis-Leistungs-Verhältniss.
Die Mitarbeiter waren in jeder Beziehung höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Auch bezüglich kleine Tätigkeiten die nicht eingeschlossen waren, wurde absolute Hilfsbereitschaft gezeigt.
Kurzum, wir sind total zufrieden, werden diese Firma wärmstens empfehlen und würden sie unsererseits wieder beauftragen. Was ich nicht hoffe, den einen weiteren Umzug werde ich nicht vornehmen; jeder Umzug vermindert die Lebenserwartung!

Toller Dienst

7. Juli 2019 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnelle Dienstleistung, entspannend und freundlich
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

TOP! Entspannter Umzug!

26. Mai 2019 - Frankfurt- Westend nach Wien 9.Bezirk

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aus beruflichen Gründen bin ich von Frankfurt nach Wien gezogen und meine größte Sorge war der Umzug.
Dank diesem professionellen Team hatte ich einen sehr entspannten Umzug.
Angebot nach persönlicher Besichtigung des Inhabers innerhalb 24h als Festpreis erhalten.
Termin des Umzugs hatte ich schon 2 Monate vorher geblockt. 3 Tage wurden angesetzt mit Hin-und Rückfahrt des Teams.
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten.
Montag wurde in Ffm aufgeladen und Dienstag Vormittag in Wien entladen.
Abbau der Möbel und sorgsamer Aufbau in Wien hat alles hervorragend geklappt.
Die Männer behielten die Ruhe als der Fahrstuhl für 30 Min mit Monteur stecken blieb.
Das gesamte Umzugsteam war höflich, ruhig und konzentriert bei der Sache.
Kunstgegenstände haben schadenfrei überstanden.
Bin begeistert und kann ‚Die Karawane‘ unbedingt weiter empfehlen! TOP!

1 2 3 ... 8