Kontakt
Rathenaustraße 21
63263 Neu-Isenburg
06102/8379614 06102/8379614
06102/8373170
Angemeldet seit 19.10.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

34 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wir waren absolut überrascht im positiven Sinne!

15. Juli 2019 - 63303 Dreieich nach 60599 Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im allgemeinen meint man, dass die meisten positiven Beurteilungen, "gestellt" sind.
In diesem Fall nicht!
Wir waren angenehm überrascht!!
Die Firma Karawane gab das beste Angebot ab; im Preis-Leistungs-Verhältniss.
Die Mitarbeiter waren in jeder Beziehung höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Auch bezüglich kleine Tätigkeiten die nicht eingeschlossen waren, wurde absolute Hilfsbereitschaft gezeigt.
Kurzum, wir sind total zufrieden, werden diese Firma wärmstens empfehlen und würden sie unsererseits wieder beauftragen. Was ich nicht hoffe, den einen weiteren Umzug werde ich nicht vornehmen; jeder Umzug vermindert die Lebenserwartung!

Toller Dienst

7. Juli 2019 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnelle Dienstleistung, entspannend und freundlich
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

TOP! Entspannter Umzug!

26. Mai 2019 - Frankfurt- Westend nach Wien 9.Bezirk

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aus beruflichen Gründen bin ich von Frankfurt nach Wien gezogen und meine größte Sorge war der Umzug.
Dank diesem professionellen Team hatte ich einen sehr entspannten Umzug.
Angebot nach persönlicher Besichtigung des Inhabers innerhalb 24h als Festpreis erhalten.
Termin des Umzugs hatte ich schon 2 Monate vorher geblockt. 3 Tage wurden angesetzt mit Hin-und Rückfahrt des Teams.
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten.
Montag wurde in Ffm aufgeladen und Dienstag Vormittag in Wien entladen.
Abbau der Möbel und sorgsamer Aufbau in Wien hat alles hervorragend geklappt.
Die Männer behielten die Ruhe als der Fahrstuhl für 30 Min mit Monteur stecken blieb.
Das gesamte Umzugsteam war höflich, ruhig und konzentriert bei der Sache.
Kunstgegenstände haben schadenfrei überstanden.
Bin begeistert und kann ‚Die Karawane‘ unbedingt weiter empfehlen! TOP!

Total stressfreier Umzug mit einem tollen Team

23. Mai 2019 - Neu-Anspach / Hochtaunuskreis nach Weilheim in Oberbayern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Ist-Aufnahme durch den Chef verlief zügig und flott. Bereitstellung von Umzugskartons preiswert und unkompliziert. Ein Umzug aus dem Hochtaunuskreis nach Oberbayern ist eine Herausforderung an Planung, Umsetzung und Erledigung. Pünktlich am Einlade- und Ausladeort. Fehlende Kartons wurden am Umzugstag mitgebracht und von Teammitgliedern zügig bestückt. Die weiteren zur Verpackung notwendigen Materialien vorhanden.
Das Team, bestehend aus fünf Mann, war eine Wucht. Freundlich, höflich, kompetent, hilfsbereit und engagiert. Es hat richtig Freude gemacht, den Umgang untereinander zu sehen und dennoch flott bei der Sache zu sein. Mit dem Umzugsgut wurde sehr pfleglich umgegangen. Die Montage einer hochwertigen Schrankwand und eines Gästezimmers war exzellent. Es wurde konzentriert und zügig gearbeitet. Bei Umzügen weiß man ja nie, was man bekommt. Bei Karawane waren wir gut aufgehoben. Das Team, das uns von Neu-Anspach nach Weilheim i. OB betreute, können wir besten Gewissens weiterempfehlen.
Transparente und faire Preisgestaltung, keinerlei Nachforderungen.
Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und wünschen Ihnen viele weitere zufriedene Kunden.

Rund um gelungen

21. März 2019 - Kronberg nach Lüneburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Vorbereitung und Abwicklung des Umzugs verlief sehr gut. Termine wurden eingehalten, das Büro fragte nach und unterstützte. Da fühlt man sich als Kunde willkommen. Das Angebot war ausreichend bemessen, die zur Verpackung notwendigen Materialien vorhanden.
Zum Umzug erschienen die Mitarbeiter pünktlich. Sie waren höflich, freundlich kompetent und engagiert. Auch der Umgang untereinander stimmte, jeder packte mit an und unterstützte seine Kollegen. Mit dem Umzugsgut wurde sehr pfleglich umgegangen. Es wurde konzentriert und zügig gearbeitet. Aus unserer Erfahrung: sehr empfehlenswert.

1 2 3 ... 7