Service für Umzugsunternehmen

9.74

(41 Bewertungen)

Die fleissigen Wichtel

Company address

Rotfarbstrasse 8

9213 Hauptwil

Company phone number

+41 71 377 10 40

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

41 Bewertungen & Erfahrungen für Die fleissigen Wichtel

9.74

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Von A bis Z top

10

Hervorragend

29. Oktober 2021 - Arb nach Amriswil

Bereits das zweite Mal habe ich meinen Umzug mit den fleissigen Wichteln durchgeführt. Beide Male war alles, von A bis Z, wirklich top! Danke an die sympathische Crew.

Share comment (633C2E8D) on facebookShare comment (633C2E8D) on twitter

Unkompliziert, effizient, zuverlässig!

8

Gut

22. Dezember 2020 - Andwil nach Waldkirch

Innerhalb von 2 Wochen bin ich a) von Whg zu Whg (pauschale Verrechnung) und zusätzlich b) von einem Haus in dieselbe Whg (effektive Verrechnung) gezogen. Die Arbeitsweise des Teams hat sich trotz unterschiedlicher Verrechnung nicht verändert - effiz ...

100 % Weiterempfehlung

10

Hervorragend

3. November 2020 - Horn nach Horn

Umzug und Reinigung gebucht, beides wurde von den fleissigen Wichteln top ausgeführt, keine Beanstandung für den Umzug sowie für die Reinigung. Pünktlich, speditiv, freundlich, einfach top! werde euch garantiert weiterempfehlen. liebe Grüsse, Hildi ...

Wohnungsumzug

8

Gut

21. Oktober 2020 - Flawil nach Flawil

Leider hat es einige Blessuren an meinen Möbeln gegeben.. Ansonsten Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkomend..Auch pünktlich vorort..

Die fleissigen Wichtel - Der Name verpflichtet! Einach Top!

10

Hervorragend

3. Mai 2020 - Gossa nach Gossa

Die Wichtelmänner sind echt der Hammer! Pünktlich, speditiv, gut organisiert, freundlich und hochmotiviert haben sie den Umzug durchgeführt. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Eine Runde Sache......

10

Hervorragend

6. März 2020 - Amriswil nach Amriswil

Werner König hat mich überzeugt. Das pünktliche Erscheinen, die ruhige Art über den ganzen Tag und die Freundlichkeit aller Personen hat uns einen Stressfreien Umzug ermöglicht. Ich kann und werde jederzeit diese Crew weiterempfehlen. Vielen Dank no ...

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

10

Hervorragend

3. März 2020 - Rom nach Gall

Werner König und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, zuverlässig und unkompliziert. Der Umzug hat reibungslos geklappt und bin deshalb sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Zur Weiterempfehlung

8

Gut

2. März 2020 - Gall nach Gall

Top-Arbeit! Danke dem ganzen Team!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

sofort wieder...

10

Hervorragend

23. Januar 2020 - Uzwil nach Oberuzwil

Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen. Wir hatten das volle Programm gebucht, Umzug und Reinigung mit Abgabe. Jedes Möbelstück wurde so behandelt als wäre es Ihr eigenes gewesen. Sollte ich jemals wieder zügeln sind sie meine Anlaufstelle. Macht ...

Zufrieden

8

Gut

20. Januar 2020 - Arb nach Arb

Hat alles gut geklappt, waren speditiv und der vereinbarte Preis wurde eingehalten, sogar Sonderwünsche wurden erfüllt. Würde sie wieder buchen obwohl ich noch etwas günstigere Offerten vorliegen hatte. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und routi ...

Top Leistung zu einem sehr fairen Preis

10

Hervorragend

5. Dezember 2019 - Gall nach Oberuzwil

sehr zuverlässiges Zügel- und Reinigungsunternehmen, hohe Sorgfalt im Umgang mit den Möbeln, kompetentes und aufmerksames Personal, sowohl die Reinigung mit Abnahmegarantie als auch das Umziehen würde ich jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für den ...

pünktlich, freundlich, fleissig und vorsichtig

10

Hervorragend

1. September 2019 - Gall nach Gall

Ich habe bei den fleissigen Wichteln ein Gesamtpaket (Umzug, Entsorgung und Reinigung) gebucht und bin vollumfänglich zufrieden. Alles hat hervorragend geklappt. Die Mitarbeiter sind im wahrsten Sinne des Wortes fleissig, aber nicht nur das: sie sind ...

TOP Arbeit

10

Hervorragend

14. August 2019 - Amriswil nach Landschlacht

Wir sind begeistert und happy!! Es hat alles einwandfrei funktioniert. Die drei Herren, welche überaus pünktlich zum Einlade-Ort gekommen sind, waren unglaublich. Sie waren sehr motiviert und unglaublich freundlich. Ich werde in Zukunft nur noch mit ...

War perfekt, jederzeit wieder!

10

Hervorragend

22. Juli 2019 - Rickenbach nach Zuzwil

Ein herzliches Dankeschön an die Zügelcrew! Wir hoffen, ihr habt euch gut erholt.

Freundlich und kompetent

10

Hervorragend

30. Juni 2019 - Hauptwil nach Gossa

Alles super geklappt. Sehr freundliche und hilfsbereite Zügelmänner.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: