Kontakt
Flensburger Str. 1
10557 Berlin
0157/72995263 0157/72995263
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 23.07.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

14 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Zuverlässig mit super Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach ein entspanntes Umziehen

6. August 2019 - Berlin Kreuzberg nach Berlin Moabit

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit Dani & Dari Umzüge hatte ich bissher nur postive Erfahrungen und wirklich die entspanntesten Umzüge! Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen.
So macht Umziehen sogar Spaß.

Dies war innerhalb der letzten 6 Jahre mein dritter Umzug mit Dani & Dari Umzüge,
wie immer war die Absprache unkompliziert und die Ansprechpartner kompetent.
Das Team ist pünklich und versucht stets zügig zu arbeiten, die Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar.

Alle Mitarbeiter, die über die Jahre meine Umzüge gestemmt haben, waren kompetent, sehr umsichtig mit meinen antiken Möbeln und extrem schnell.

Auch bei Problemen, stehen sie einem zur Seite. Bei meinem letzten Umzug wurde z.B. leider die Halteverbotszone an der Auszugsadresse nicht genehmigt. Das Team von Dani & Dari konnte mich jedoch beruhigen und hat trotz beruhigter Verkehrszone den Umzug ohne Probleme gestemmt.

Ich bin wirklich begeistert und bleibe dem Unternehmen treu.

Good job

24. Mai 2019 - Schöneweide nach Bohnsdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einfach nur super gearbeitet.

Mein Umzug war in 6 std erledigt.

kein entspanntes Umziehen

18. April 2019 - Halle Saale nach Magdeburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin enttäuscht von der Planung des Unternehmens. Eigentlich sollte ein Umzug mit Umzugsunternehmen entspannt sein, das war es aber nicht...
Kritik:
- massive Verspätung (sollten spätestens um 9 da sein, waren aber erst kurz nach 11 da)
- zu wenig Mitarbeiter geschickt (Umzug dauerte so bis halb 11 die Nacht)
- schlechte Kalkulation (Sofa vergessen einzuplanen und hatten noch einen zweiten Umzug für den Tag angenommen - der dann abgesagt werden musste)
- schwierige Verständigung auf Grund mangelnder Deutschkenntnisse
- leichte Transportschäden an großen Möbelteilen

Lob:
- Umzugshelfer versuchen auf Wünsche einzugehen

Fazit:
Das nächste Mal wieder ein Umzugsunternehmen, dass vor Ort ist und vorab einen Besichtigungstermin macht.

Total überzeugt

15. April 2019 - Wittenmberge nach Mamming

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Da ich meinen Umzug das 1. Mal über das Internet gebucht habe und lange vorher mit Bauchweh zu kämpfen hatte, sehe ich es im Nachhiein als überflüssig an. Der Umzug hat total reibungslos geklappt. ZHuerst waren 2 Tage anberaumt aber es ist nur ein Tag geworden. Die Mitarbeiter haben sehr ruhig sehr konzentriert und total professionell gearbeitet. würde es wieder so tun. Als ich an meinem neuen Wohnort ankam waren alle Kartons an Ort und Stelle und mein Kleiderschrank schon aufgebaut. Ich bedanke mit hier sehr für die tolle geleistete Arbeit immer wieder gern.
MfG
Jutta

Super Arbeit

12. März 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aleksander und Sergei sind super freundliche und fleissige Mitarbeiter. Zuverlässige und veranwortungsvolle Haltung. Kann sie nur empfehlen. Immer gern wieder!

1 2 3