Kontakt
Thomas-Dachser-Str. 4
90475 Nürnberg
09128 / 4028 - 7777 09128 / 4028 - 7777
09128 / 4028 - 7778
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

LBS, IHK

2 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Tip Top

21. März 2021 - Nürnberg nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin wirklich mehr als zufrieden! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur professionellen Durchführung des Umzuges lief alles perfekt! Genauso wie der Ab- und Aufbau meiner Möbel. Die Mitarbeiter waren sehr Komponent und freundlich. Ein Umzug der wirklich Spaß gemacht hat. Vielen lieben Dank für die Unterstützung.

Vorher TOP - danach Rechnung im Blindflug!

8. Januar 2014 - Blaustein nach Dornstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Für Umzug von 27 cbm Umzugsgut hab ich mich für Dachser entschieden:
Angebot war top, Besichtigung nett und kundenorientiert, alles gut nachvollziehbar und plausibel.
Am Umzugstag fiel dann zunächst ein Mann aus (VON ZWEIEN!) und der Ersatz der Zeitarbeit kam erst um 10:30 Uhr statt um 8 Uhr. Da ich zwei private Helfer mehr als geplant hatte, lief der Umzug selbst sehr gut. Der Schreiner und der Helfer arbeiteten mit großer Sorgfalt und Umsicht.
Doch dann erhielt ich die Rechnung.
Die enthielt plötzlich Kartons die als kostenlose Dreingabe vereinbart waren und der Helfer wurde ebensolange abgerechnet wie der der die ganze Zeit da war. Für 25 km Zufahrt und 21 km Abfahrt hat man mir jeweils eine ganze Stunde Anfahrt und Abfahrt berechnet, der Umzug selbst dauerte 3,5h. Da in ganzen Stunden abgerechet wird, ist das wohl leider so hinzunehmen.
Ich legte wegen der vollen Berechnung des Trägers und der falsch berechneten Kartons Einspruch ein, aber anstatt einer Reaktion folgte die Mahnung für die gleiche Rechnung! Es stellte sich heraus, dass Rechnungsstellung erfolgte ohne zu wissen was zuvor vereinbart und vor Ort eigentlich geleistet wurde!!! Nervig! und nach 5 Wochen noch nicht geklärt!