Kontakt
Neitzelweg 12
32756 Detmold
05231/9440594 05231/9440594
keine Angabe
Angemeldet seit 08.05.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

317 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Super.

10. August 2020 - Horn Bad Meinberg nach Ellenhausen(Westerwalde)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr schnelle Truppe sehr zuvorkommend und
originell. Sind sehr Zufrieden mit der Leistung des Unternehmens. Können jederzeit weiterempfehlen.
Es lief alles so wie wir es wollten.

Super toll.

7. August 2020 - Löhne nach Bremen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles prima.
Lief wie es sein sollte.
Sind sehr Zufrieden mit der Mitarbeiterleistung die sie an dem Tag hingelegt haben.
Kann jederzeit das Unternehmen weiterempfehlen.
Was für eine tolle Leistung an einem sonnigen und sehr warmen Tag.
Bin sehr glücklich dass alles geklappt hat.


Sehr freundlich!

4. August 2020 - Hameln nach Emmertal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr schnell und zuverlässig.
Hat alles prima geklappt. Können jederzeit weiterempfehlen.

nachträgliche Preiserhöhung

15. Juli 2020 - Extertal nach Dersau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

* Preis / Leistung: Das ursprüngliche Angebot lag im Mittelfeld der von mir eingeholten Angebote. Im Nachhinein wurde der vereinbarte Festpreis um 2,6% erhöht, um die gesunkene Mehrwertsteuer auszugleichen, die in dem Angebot explizit einzeln ausgewiesen war, auf der Quittung ist vermerkt, dass mit dem erhöhten Mehrwertsteuersatz abgerechnet wurde. (Mehrwertsteuersenkung wird nicht an Kunden weitergegeben, dafür aber Grundpreise erhöht...). Hätte ich nicht den vollen Betrag bar bezahlt, hätte man mir meine Möbel nicht ausgehändigt.

* Qualität: Insgesamt noch ok, aber hier und da sind Mitarbeiter mit Möbeln angeeckt oder mussten von mir erst darauf hingewiesen werden, dass man z.B. die Füße am Sofa abschrauben sollte, um (besser) durch den Flur zu kommen. Einladen und Ausladen hat schnell und ordentlich geklappt, einige Möbel blieben aber irgendwo quer im Raum in der neuen Wohnung stehen.

* schriftliche Absprachen wurden im Nachhinein verändert (von "Rechnung" auf "Barzahlung vor dem Ausladen"), von meiner Rechnungsreklamation (erhöhter Festpreis) will man sich nichts annehmen. Absprachen bei der Bezahlung mit Mitarbeiter, der den Umzug durchgeführt hat, werden vom Chef als nichtig hingestellt, da sein Mitarbeiter zu solchen Absprachen nicht befugt sei. Man versucht das Thema zu beenden, indem man mir schreibt: "Ich werde darauf jetzt auch nicht mehr antworten oder weiter darauf eingehen."

Super Umzugsteam!

9. Juli 2020 - Detmold nach Gleiwitz (Polen)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vor 2 Tagen startete unser Umzug mir Fa. Arnold in Detmold mit dem Ziel Gleiwitz in Polen.
Die Mitarbeiter des Umzugsteams waren pünktlich, freundlich und sehr erfahren. Im Gegensatz zu mehreren anderen vorherigen Umzügen arbeitete das Umzugsteam mit großer Sorgfalt und trotzdem schnell und effizient. Nach über 1000 km kam unser Umzugsgut unbeschadet in Polen an und wurde ebenso fachmännisch entladen. Besonders hervorheben möchten wir die ausgezeichnete Arbeit des Monteurs, der diverse Schränke etc. wieder aufbaute. Als es in manchen Zimmern zu "eng" wurde, hatte er ausgezeichnete Ideen, wie und wo etwas umzustellen ist. Fazit: Wir sind rundum mit der Durchführung zufrieden und können die Firma Arnold weiterempfehlen.

1 2 3 ... 64