Kontakt
Bachstr. 53
56170 Bendorf
+49 262 29760903 +49 262 29760903
keine Angabe
Angemeldet seit 10.07.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

22 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Professionelle Umzugsfirma

21. Januar 2019 - Remagen nach Andernach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir können CityUmzugsGroup nur empfehlen. Man merkt, dass es die Jungs nicht zu ersten Mal machen. Alles ist professionell, vom Anfang bis zum Ende. Die Umzugskartons werden kostenlos zur Verfügung gestellt und am Ende, wenn alles durch uns ausgepackt wurde, wieder abgeholt. Die Möbel werden verpackt, sodass kein Schaden entsteht. Sollten wir wieder umziehen, gerne wieder mit dem Team.

Voll Überzeugt

19. Januar 2019 - Wissen nach Koblenz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein erste Umzug mit diesem Umzugsunternehmen und ich kann nur sagen was besseres konnte mir nicht passieren. Super Team und alles sehr schnell und professionell erledigt. Ich kann diese nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nicht ganz Günstig Aber Super!

15. Januar 2019 - Bad Ems nach Koblenz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsteam von der CityUmzugsGroup war einfach super, ich hatte viele wertvolle Antiquitäten und ein altes wertvolles Klavier. Die Möbel und das Klavier wurden sorgfältig verpackt und gesichert für den Transport.Danach wurde alles wieder aufgebaut, hat wunderbar funktioniert. Die Mitrabeiter haben ununterbrochen hart gearbeitet. Sie waren laut meiner persönlichen meinung sehr achtsam gewesen. Tolles Team (jeder sollte beachten, dass ein Möbelumzug besonders harte und schwere Arbeit ist und dies auch würdigen).

Ich war super zufrieden!

13. Januar 2019 - Neuwied nach Lahnstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Top Service! Super nette Mitarbeiter , schnell und professionell gearbeitet. Gerne wieder .

Sehr gute Umzugsfirma

6. Januar 2019 - Koblenz nach Nassau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielen Dank für alles. Es war ein Hammerumzug mit Euch. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.
Ihr habt eine Arbeitsleistung abgegeben, dass war der Wahnsinn. Alles toll und fachgerecht verpackt.
Es gab zwar einen kleinen Kratzer an einem Schrank kann aber mal sein. Und der Aufbau der Möbel ging so schnell, dass wir nie geglaubt haben noch fertig zu werden. So fielen wir abends todmüde ins Bett.
Vom Besichtigungstermin (sehr gute Beratung) bis zum Ende des Umzuges waren wir begeistert.
Wir können Euch nur wärmstens weiter empfehlen, hier macht bestimmt keiner einen Fehler, wenn er Euch beauftragt.

Preislich lag die Firma in der Mitte aller unserer Angebote aber immer wieder gerne!!
Wir wissen jetzt warum nicht ganz billg aber dafür super.

1 2 3 ... 5