Kontakt
Bachstr. 53
56170 Bendorf
+49 262 29760903 +49 262 29760903
keine Angabe
Angemeldet seit 10.07.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

9 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Vollste Zufriedenheit

13. November 2018 - Lahnstein nach Wirges

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles hat bestens funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch verständnisvoll bei uns aufgeregten und unruhigen Kunden. Alle Möbel und sonstiges wurden gut verpackt und an neuer Stelle wieder ordentlich aufgebaut. Der Umzug war in wenigen Stunden erledigt, schnell und professionell. Wenn jemand umziehen will oder muß - hier werden Sie zufrieden sein.

Von Anfang bis Ende eine Katastrophe!

12. November 2018 - Koblenz nach Kaltenengers

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Uns wurde ein reibungsloser und unkomplizierter Umzug mit qualifizierten Mitarbeitern zugesichert, das Gegenteil war der Fall:
Das "Team" erwies sich als eine unqualifizierte und lustlose Truppe:
- etliche Möbel und ein neu verlegter Laminatboden in der Altwohnung wurden massiv beschädigt
- es fielen von Beginn an ständig lautstarke Äußerungen der Art "Ich hab' kein Bock mehr!" , "Ich geh heim!"
- die Mitarbeiter waren nicht in der Lage, die Möbel fachgerecht ab- und aufzubauen, so dass wir diese Arbeiten zum Teil schließlich selbst übernommen haben
- obwohl das Sofa noch nicht zusammengebaut und etliche Möbel noch in Folie verpackt herum standen, sahen die Mitarbeiter das Projekt als beendet an und wollten fluchtartig in den Feierabend
Die reklamierten Schäden wurden im Nachhinein zwar durch den Firmenchef besichtigt, aber die zugesagte Reguierung blieb bis heute aus und auf Nachfragen erfolgte keine weitere Reaktion mehr.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass der Firmenname immer wieder zwischen "Relax Umzüge" und CityUmzugsGroup" wechselt, bei gleichem Inhaber. Dies geschieht sicher nicht ohne Grund!
Fazit: Wir haben viel Geld für eine Leistung bezahlt, auf die wir gerne verzichtet hätten Zudem hat das unprofessionelle Auftreten und Verhalten der Mitarbeiter und des Firmenchefs unsere Nerven extrem strapaziert. Ich könnte noch mehr auflisten, aber ich denke es wird auch so deutlich, dass diese Firma nicht auf den Markt gehört!!!

Top Firma

7. November 2018 - Koblenz nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr gut organisiert , top Mitarbeiter, zuverlässig und in time,sorgfältig und preiswert.
Gerne im Herbst 2019 wieder !!

Empfehlenswert!

6. November 2018 - Lahnstein nach Lahnstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren gut organisiert und ganz ruhig. Alle Wünsche und Hinweise wurden berücksichtigt und auch erledigt. Mit den Sachen wurde sorgsam umgegangen. Es wurde viel gelacht, was mir persönlich wichtig ist, da es beim Umzug vieles erleichtert.

Danke!!

Wunderbar

22. Oktober 2018 - Boppard nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug hat wunderbar geklappt. Alle Mitarbeiter waren sehr schnell und trotzdem sorgfältig.
Die ganze Firma, ist sehr zu empfehlen.

1 2