Kontakt
Dieselstr. 10
63165 Mühlheim
06108/790387 06108/790387
06108/790449
Angemeldet seit 02.03.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

129 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gut! Wir empfehlen Euch definitiv weiter!

22. Februar 2019 - Gross-Umstadt nach Freising

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einen Umzug über 400km, 4 Personen, 3 Tieren stellt schon eine gewissen Herausforderung dar. Wenn man jetzt auch noch von 160km auf 80km verkleinert, sollte man eine Truhe aus magischen Birnbaumholz haben. Oder das Unternehmen Bundschuh-Garcia! Dank der tollen Vorbereitungen, der engen Zusammenarbeit, der Geduld, Freude und guten Laune, konnten wir positiv in unser neues Leben starten! Nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch!!!

Wie immer perfekt

19. Februar 2019 - Bad Soden nach Bad Soden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben Bundschuh-Garcia Umzugsservice GmbH zum 3. Mal beauftragt.
Wie immer lief alles perfekt und wie besprochen.
Wir können diese Firma nur empfehlen.

Professionalität, Sorgfalt, Pünktlichkeit, Freundlichkeit - Sehr empfehlenswerte Umzugsfirma!

10. Februar 2019 - Frankfurt am Main nach Potsdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde von der Firma gut vorbereitet: es gab einen Kostenvoranschlag, eine gute Beratung in einem Vor-Ort-Termin; geeignetes Verpackungsmaterial wurde frühzeitig bereitgestellt. Der Umzugswagen war pünktlich da, die Möbel wurden sehr sorgfältig behandelt und die Mitarbeiter waren freundlich. Auch schwere, sperrige Möbel wurden sehr umsichtig durch das Altbau-Treppenhaus jongliert. Das Ausladen lief ebenfalls schnell und unproblematisch.

Firmen-/ Büroumzug

7. Februar 2019 - Dreieich nach Dreieich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Besser geht nimmer: Pünktlich, akkurat, schnell, hilfsbereit, problemfrei, vorausdenkend.
Ein Umzug, wie aus dem Lehrbuch. Freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder.
Kann und muss uneingeschränkt empfohlen werden!

Stressfreier Umzug

7. Februar 2019 - Bad Homburg nach Nidderau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug im Dezember 2018 von einem Einfamilienhaus in eine 4-Zimmerwohnung lief ohne jede Probleme ab. Der Ab- und Aufbau unserer empfindlichen Schrankwand und Highboard lief super und ohne jede Beanstandung. Die Teile wurden sehr sorgfältig in Decken verpackt. Andere Möbelteile wurden in Folien solide eingewickelt und kamen auch ohne jede Macke an. Die ganze Truppe war kompetent, freundlich und hilfsbereit und hatten auch für schwierige Situationen eine Lösung parat. Eine große Eck-Schreibtischplatte, 2,20 x 2,60m, wurde mit 4 Mann durchs Treppenhaus bugsiert in die 1. Etage. Das war wirklich eine Meisterleistung bei dem engen Treppenhaus und dem Gewicht der sperrigen Platte. Wir waren rundum zufrieden und können die Umzugsfirma wirklich weiter empfehlen.

1 2 3 ... 26