Kontakt
Dieselstr. 10
63165 Mühlheim
06108/790387 06108/790387
06108/790449
Angemeldet seit 02.03.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

106 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Jederzeit wieder mit Bundschuh-Garcia

18. Februar 2018 - Hanau nach Bornheim (NRW)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einfach Planung, das Unternehmen war immer sehr gut erreichbar und die Auskunft sehr freundlich und professionell. Das Umzugsteam kam an beiden Tagen pünktlich und war sehr effizient. Die Möbel wurden sehr gut für den Umzug verpackt und geschützt. Es ging nichts kaputt. Wir hatten nicht den Eindruck, Fremde im Haus zu haben: das Team war sehr freundlich und höflich. Es gab einen Kratzer auf dem Boden (Schuld war eher die Beschaffenheit des Möbels als die Sorgfalt des Teams): auch das wurde sehr professionell behandelt.

Einfach GUT

15. Februar 2018 - Hammersbach nach Bad Vilbel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Planung, bis zum Abtransport sowie bis zum in die Wohnung bringen war alles ruhig, kompetetent kurzum ein entspannter Umzug. Es ging wirklich nichts kaputt.

Werde in 18 Monaten die Mannschaft wieder buchen...

Danke und Gruß Familie Hornbach

Perfekt

4. Januar 2018 - Offenbach nach Ronneburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei dem Wirrwarr an Unternehmen die hier zu Gange sind, habe ich wirklich die beste für mich gefunden. Freundlich, kompetent, zuverlässig und hilfsbereit.

Umzug von Stockstadt am Main nach Eisingen bei Würzburg

25. November 2017 - Stockstadt am Main nach Eisingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr kommendes Personal, sehr freundlich, sehr sorgfältig, sehr pünktlich 20 min vor der angegebenen Zeit. Mitarbeiter

Wunderbar einfacher Umzug!

24. November 2017 - Heusenstamm nach Coburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Heusenstamm nach Coburg umgezogen (ca. 250km) und der Umzug wurde auf zwei Tage verteilt. Freitag kam das Team und hat alles in den LKW geladen und am Samstag dann am Ankunftsort entladen. Und das war auch schon alles, worauf wir Rücksicht nehmen mussten. Am Beladetag kam das Team pünktlich um kurz vor Acht und dann wurde auch zack-zack gearbeitet. Jeder wusste genau, was er zu tun hatte und somit war die Wohnung in gefühlten Null-Komma-Nix leer (es hat dann doch bis 14 Uhr bis Feierabend gedauert, aber die Effizienz war echt toll!).

Wir mussten nur daneben stehen und warten:) Da unsere Küche auch mit musste, haben wir schon Schlimmes befürchtet, v.a. weil es eine 20 Jahre alte Einbauküche war, die eigentlich nicht dafür vorgesehen war, ausgebaut zu werden. Der Schreiner/Monteur hat sein Handwerk aber so gut verstanden, dass alles super ausgebaut wurde und wir zum Schluss nur die großen Staubhäufchen einsammeln mussten, die sich im Laufe der ganzen Jahre hinter den Möbeln gebildet hatten. Alle Teile wurden ganz sorgfältig geordnet und verpackt. Auch dass es am Umzugstag geregnet hat, hat nicht weiter gestört, weil alle Möbelstücke fein säuberlich in Folie eingewickelt und verpackt wurden (und dann natürlich am Entladeort wieder ausgepackt wurden). Glasflächen (Vitrinentüren oder Glasböden) wurden alle bruchsicher eingepackt und haben es auch alle heil überstanden. Bei dem Team wusste wirklich jeder was er zu tun hatte, alle (vom Chef bis zum Azubi) waren nett und gut gelaunt und sehr sorgfältig! Ich hätte nie gedacht, dass ein Umzug so stressfrei sein kann:) Wir würden die Firma jederzeit wieder nehmen und auch uneingeschränkt weiter empfehlen!!

1 2 3 ... 22