Kontakt
Dieselstr. 10
63165 Mühlheim
06108/790387
06108/790449
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
92 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Die beste Entscheidung in Sachen Umzug

27. November 2016 - Hanau nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Seriöses und sehr professionelles Umzugsunternehmen mit einem super Team.
Sehr unkomplizierte und rasche Abwicklung – Anfrage bei Immobilienscout eingestellt, woraufhin sich die Firma GB als einzige für einen persönlichen Besichtigungstermin zeitnah gemeldet hat, das Top Festpreisangebot ließ keine 2 Tage auf sich warten und der Umzug selbst fand auch schon kurz daraufhin statt nach noch nicht einmal 2 Wochen.
Der Umzug lief reibungslos ab dank eines tollen und stark anpackenden 3er Teams – sehr umsichtig, schnell und dazu auch noch nett und hilfsbereit. Dank der Tipps eines Mitarbeiters konnte ich mir sogar einen Termin beim Handwerker wegen meiner mich ärgernden Waschmaschine sparen. Vielen Dank auch nochmal dafür! Die ab- und aufzubauenden Möbel standen hinterher stabiler als vorher dank des Möbelschreiners, der was von seinem Handwerk versteht.
Alles in allem die beste Entscheidung in Sachen Umzug. Ich hoffe zwar, dass ich nicht so schnell wieder umziehen werde. Ansonsten immer wieder gerne ;-)

Entspannter Umzug mit professioneller Umzugsfirma

11. September 2016 - MKK nach NK

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Positiv:

1. Für die Angebotserstellung kam ein Mitarbeiter zu uns nach Hause um das Umzugs-Volumen abzuschätzen sowie Lage usw. zu bewerten.
2. Wir erhielten sehr schnell ein Festpreisangebot. Wir entschieden uns für dieses Unternehmen wegen der LKW Größe (alle anderen Unternehmen wollten nur mit einem 7,5to LKW transportieren) sowie zu zugesagten Packer - Einladen mit 5 und Ausladen mit 3 Personen.
3. Sehr positiv: Am Umzugstag kam sogar noch eine Person mehr als zugesagt.
4. Der Umzug von insgesamt ca. 42m³ und 250 km Entfernung verlief wie geplant an einem Tag. Start war um 7 Uhr und fertig ausgeladen war gegen 16 Uhr.
5. Alles nette, hilfsbereite und deutsch sprechende Mitarbeiter.
6. Festpreisangebot, Bezahlt wurde in bar nach getaner Arbeit.

Negativ:

----

Fazit:

Wir sind sehr froh mit diesem Unternehmen den Umzug gemacht zu haben. Obwohl Mitbewerber um viele hundert Euros günstiger waren bereuen wir es auf keinen Fall. Die Tatsache, dass am Ende alles gut und an einem Tag geklappt hat ist das Wichtigste!

Seriöses Angebot und sehr gute Arbeit

10. September 2016 - Kahl am Main nach Großkrotzenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bundschuh-Garcia hat bei mir als einzige Firma der Immoscoutauswahl sofort ein korrektes und umfassendes Angebot gemacht. Wichtig war dabei sicher die Besichtigung eines Mitarbeiters. Bei den anderen Firmen musste ich noch die Montage oder die Kisten aufs Angebot schreiben lassen oder das Volumen war viel zu niedrig angenommen.
Somit war BG am Anfang eher teuer, aber nach Korrektur der anderen im Mittelfeld.
Da ich bei Umzugsunternehmen eher misstrauisch bin, habe ich mich dann für das seriöse Angebot von BG entschieden. Als Festpreis.

Das Team kam pünktlich, war freundlich und hat alles sorgfältig gepackt und getragen. Zwischendurch kamen noch weitere Mitarbeiter, die das ganze deutlich beschleunigt haben. Am Ende hatte ich abends noch Zeit die ersten Kisten auszuräumen.
Ich bin voll zufrieden mit meiner Entscheidung !!!

Alles gut gelaufen!

1. September 2016 - Aschaffenburg nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Lernergebnis des Umzugs: Beim nächsten Mal wird ein Umzugsunternehmen von dort, wo ich hinziehe, beauftragt. Ein Partner vor Ort kann Probleme lösen, ein Partner, dessen Mitarbeiter zwei Stunden entfernt sind, kann das nicht leisten.

Positiv: Der Kontakt insgesamt war gut und zuverlässig. Im Nachgang gab es ein paar Schwierigkeiten, die aber professionell von Herrn Bundschuh-Garcia gelöst wurden.

Deshalbmit ein bißchen Kritik (s.u.), eine uneingeschränkte Empfehlung!

Hier nun die Kritik:

- nach 5 Wochen hatte ich immer noch keine Rechnung erhalten

- ein Ratscher in der Treppenhausdecke, der protokolliert wurde, zu dem sich aber niemand meldete trotz vorheriger Zusage.

- Ich habe von dem dem Abnahmeprotokoll, in dem der Schaden von mir handschriftlich vermerkte worden war, keinen Durchschlag erhalten habe. Das fiel mir erst später auf als ich wegen der Mängel nachhakte.

- der zweitürige, alte Kleiderschrank stand in der Garage, weil er angeblich nicht durch das Treppenhaus paßte und über den Balkon zum 1. Stock hätte gehoben werden müssen. "Da können wir nichts machen. Wir sind nicht genügend Leute. Sie müssen sich jemand suchen, der Ihnen das macht."
Habe ich gemacht. Und die haben den Schrank über das Treppenhaus eingebracht. Protokolliert mit Bildern. Herr Bundschuh-Garcia und ich haben uns dann auf eine Kostenteilung 2/3 : 1/3 geeinigt. Das Geld wurde mir zügig überwiesen.

Summa summarum alles nicht dramatisch und wie oben geschrieben, würde ich Firma Bundschuh-Garcia empfehlen.

zuverlässig, professionell, empfehlenswert

15. August 2016 - 63477 Maintal nach 65817 Eppstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles verlief gemäß Absprache. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, routiniert und sorgfältig. Es gab keinerlei Schäden oder Grund zur Beanstandung.
Ein MA war sogar in Sachen Hifi versiert und konnte sich auch hier als sehr hilfreich erweisen.
Danke Herr Roth und Team.
Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

1 2 3 ... 19