Kontakt
Römerstr. 3
85414 Kirchdorf
08166/99180
08166/991820
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

48 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nur noch mit dieser Firma !!!!!!

22. Juni 2017 - Offenburg nach Spanien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem ich von 2 Unternehmen abgezockt und betrogen wurde, hat mir dieses Unternehmen den Glauben an Seriösität in der Umzugsbranche zurück gegeben.

Alles hat von Anfang an super geklappt .... der Telefonkontat war nicht nur am Anfang freundlich und professionell, die Termintreue absolut perfekt, ordentliche und saubere Verladung unseres Umzuggutes, ohne dass wir anwesend waren, der Transport nach Spanien und die Mitarbeiter mehr als hilfsbereit und absolut zuvorkommend.
Ich habe mich als Kunde sehr gut betreut gefühlt und bin 10000% zufrieden .

Sollte ich wieder einmal umziehen, dann nur noch mit diesem Unternehmen ..... ich empfehle es aus vollem Herzen ... und sage vielen Dank

Umzug nach Portugal und zurück – alles lief wie am Schnürchen

31. Mai 2017 - Stuttgart nach Porto

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir bekamen zunächst eine Besichtigung unseres Umzugsguts durch Herrn Busch persönlich. Umzugsvolumen wurde sehr gut eingeschätzt. Die anschliessende Terminabstimmung, Erreichbarkeit, Organisation am Umzugstag und nicht zuletzt die Behandlung unseres Hab und Guts waren bestens.
Auch auf dem Rück-Umzug aus dem Ausland wurden unsere Erwartungen, die wir durch die guten Erfahrungen beim ersten Mal hatten, nicht enttäuscht. Freundliche, gut gelaunte und umsichtige Mitarbeiter in der Zentrale und genauso am Ort des Geschehens! Wenn umziehen, dann am liebsten so!
Ein zuverlässiger Partner, der sein Geschäft versteht. Der Claim: WIR HEXEN – SIE RELAXEN ist erfreulicherweise nicht zu viel versprochen!

Sicherer, zuverlässiger und pünktlicher Transport!

15. Mai 2017 - München nach Almancil, Algarve

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dieser 3. Transport mit BP Sped ist genauso gut abgelaufen wie die anderen zwei. Vom Einpack Team des Hrn "Kuba" über die organisatorisch starke Dispo u Leitung v Hrn Scheller u den fleissigen MA Casagrande u Stöckeler zu dem Team Vorort unter der Ltg von Hrn Schulthaus hat alles super geklappt. Möbel wurden vorsichtig abmontiert und dann sorgfältig fachgerecht verpackt in Schutzdecken und ditto ausgeladen u wieder zusammengebaut. Die Koordination mit den angelieferten Neu-Möbeln in Kirchdorf von einem anderen Lieferanten wurde problemlos eingebaut und mit allen Dokumenten korrekt abgewickelt. Regelmässige Infos zum Status des Transportes waren ebenso willkommen und trugen zur Beruhigung bei. Zu erwähnen ist auch die Tatsache das die Ablieferung an einem Samstag geschah und mit viel Humor , was nicht gerade üblich ist in der Algarve.
Alles in allem ein gelungener Transport. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen! Man kann ruhig schlafen in dem Wissen das BP Sped alles im Griff hat. Der letzte Transport von 2 Pkw ist ebenfalls tadellos verlaufen und hat uns viel Mühe erspart.
Vielen Dank u bis zum nächsten Mal!

Top-Adresse für Spanienumzüge

12. April 2017 - Hamburg nach Marbella

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

In den letzten beiden Jahren haben wir nun zum zweiten Mal von B+P unser Umzugsgut von Norddeutschland nach Südspanien bringen lassen. Die Dienstleistung war in beiden Fällen Spitze. Bereits die Transportvorbereitung (z.B. Einpacken hochempfindlicher Porzellanlampen und Zerlegung eines antiken Bauernschranks) erfolgte ebenso zügig wie gründlich, so dass wir als Rentner-Ehepaar gleich beruhigt waren. Beim zweiten Mal verzögerte sich die Ankunft unserer Sachen in Südspanien zwar um zwei Werktage, hierüber hat uns B+P aber sofort aufgeklärt und war gleich bereit, die Kosten eines bei uns erforderlich werdenden Ersatzfluges von Malaga nach Hamburg zu übernehmen. Unsere sehr gute Bewertung auch in puncto Termintreue ergibt sich daher aus nachgewiesener unbürokratischer und kundenfreundlicher Lösung auftretender Probleme. Ein dickes Lob dem ganzen Team von B+P !

Top Service u. Zuverlässigkeit

4. April 2017 - Bensheim nach Tarifa

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Herausforderung bei unserem Umzug nach Südspanien bestand darin, dass neben dem Umzugsgut auch viele Neumöbel in einem Transport geliefert werden sollten. Die Abholung verlief wie vereinbart völlig reibungslos und termingerecht. Die Neu-Möbel wurden bei B+P über Wochen in einem für uns zur Verfügung gestellten Container gesammelt, der Eingang durch Lieferschein per Mail dokumentiert und nach bestätigter Vollständigkeit dann gesammelt und termingerecht nach Spanien transportiert. Dazu sei angemerkt, dass die Adresse in Spanien die meisten hiesigen Kurierdienstfahrer mangels Straßenverzeichnis verzweifeln lässt, der Fahrer von B+P jedoch bereits am Abend VOR der vereinbarten Lieferung auf einem Parkplatz in der Nähe stand, was uns natürlich ungemein beruhigt hat. Abgeladen wurde dann mit Hilfe von drei weiteren Männern, die morgens extra zu uns angereist kamen. Dass die Lieferung natürlich vollständig und unbeschädigt ankam, war dann fast eine Selbstverständlichkeit.
Unser Fazit: perfekte „deutsche“ Organisation und freundliche, kompetente und ungemein hilfsbereite Mitarbeiter, die wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen würden.

1 2 3 ... 10