Kontakt
Römerstr. 3
85414 Kirchdorf
08166/99180
08166/991820
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

48 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

B & P - SPED 1 A

5. November 2017 - Lagos (Portugal) nach Kirchdorf (Deutschland)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

B & P - SPED haben wir gefunden, als wir nach einer
Spedition gesucht haben, die unsere Sachen von Portugal
nach Deutschland transportiert und dort bei sich einlagert.
Eine Mail an die B & P - SPED hat genügt, um den
Transport zu starten. Die Ware sollte in einem Lager
in Lagos abgeholt werden.
Es hat nicht lange gedauert und alles war problemlos abgeholt und
bei B & P - SPED eingelagert.
Da wir in der Schweiz leben und auch in Deutschland noch
einige Sachen gelagert hatten, ging wieder eine Mail an B & P - SPED
mit der Bitte, die Sachen abzuholen und bei B & P - SPED
einzulagern. Dies war, wie beim ersten Mal auch, wieder ohne großer Worte
kein Problem.
Da wir selbst in der Immobilienbranche tätig sind und viele Umzugsgeschichten
hören, können wir nur 1 A Service sagen.
Unseren Kunden wird B & P - SPED absolut von uns weiter empfohlen.
IMMO-LIBERTY TEAM (SCHWEIZ)
Internationales-Immobilienportal
Internet: www.immoliberty.ch

Perfekter Umzug!

1. August 2017 - Hamburg nach Madrid

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten bis zum letzten Kontakt lief alles absolut rund, einwandfrei und besser als je erwartet!
Bei BP Sped war immer und umgehend jemand erreichbar und hat sich direkt um jegliche Sorgen meinerseits gekümmert.
Ob die Organisation von Umzugshelfern vor Ort (neben den Fahrern kooperiert das Unternehmen mit anderen Umzugsunternehmen vor Ort), die Organisation von Parkmöglichkeiten, das perfekte Umverpacken (obwohl nicht mal hinzugebucht) von Möbeln und Bildern so wie die Freundlichkeit der Umzugshelfer und aller Kontaktpersonen auch am Telefon, hier stimmt einfach alles. Das absolut beste Preis-Leistungs-Verhältnis hinzukommend!! Einen Umzug mit BP Sped kann ich nur empfehlen, hatte vorher noch nie eine so durchweg positive Erfahrung gemacht! Ich werde nur noch mit Euch umziehen! DANKE

Nur noch mit dieser Firma !!!!!!

22. Juni 2017 - Offenburg nach Spanien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem ich von 2 Unternehmen abgezockt und betrogen wurde, hat mir dieses Unternehmen den Glauben an Seriösität in der Umzugsbranche zurück gegeben.

Alles hat von Anfang an super geklappt .... der Telefonkontat war nicht nur am Anfang freundlich und professionell, die Termintreue absolut perfekt, ordentliche und saubere Verladung unseres Umzuggutes, ohne dass wir anwesend waren, der Transport nach Spanien und die Mitarbeiter mehr als hilfsbereit und absolut zuvorkommend.
Ich habe mich als Kunde sehr gut betreut gefühlt und bin 10000% zufrieden .

Sollte ich wieder einmal umziehen, dann nur noch mit diesem Unternehmen ..... ich empfehle es aus vollem Herzen ... und sage vielen Dank

Umzug nach Portugal und zurück – alles lief wie am Schnürchen

31. Mai 2017 - Stuttgart nach Porto

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir bekamen zunächst eine Besichtigung unseres Umzugsguts durch Herrn Busch persönlich. Umzugsvolumen wurde sehr gut eingeschätzt. Die anschliessende Terminabstimmung, Erreichbarkeit, Organisation am Umzugstag und nicht zuletzt die Behandlung unseres Hab und Guts waren bestens.
Auch auf dem Rück-Umzug aus dem Ausland wurden unsere Erwartungen, die wir durch die guten Erfahrungen beim ersten Mal hatten, nicht enttäuscht. Freundliche, gut gelaunte und umsichtige Mitarbeiter in der Zentrale und genauso am Ort des Geschehens! Wenn umziehen, dann am liebsten so!
Ein zuverlässiger Partner, der sein Geschäft versteht. Der Claim: WIR HEXEN – SIE RELAXEN ist erfreulicherweise nicht zu viel versprochen!

Sicherer, zuverlässiger und pünktlicher Transport!

15. Mai 2017 - München nach Almancil, Algarve

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dieser 3. Transport mit BP Sped ist genauso gut abgelaufen wie die anderen zwei. Vom Einpack Team des Hrn "Kuba" über die organisatorisch starke Dispo u Leitung v Hrn Scheller u den fleissigen MA Casagrande u Stöckeler zu dem Team Vorort unter der Ltg von Hrn Schulthaus hat alles super geklappt. Möbel wurden vorsichtig abmontiert und dann sorgfältig fachgerecht verpackt in Schutzdecken und ditto ausgeladen u wieder zusammengebaut. Die Koordination mit den angelieferten Neu-Möbeln in Kirchdorf von einem anderen Lieferanten wurde problemlos eingebaut und mit allen Dokumenten korrekt abgewickelt. Regelmässige Infos zum Status des Transportes waren ebenso willkommen und trugen zur Beruhigung bei. Zu erwähnen ist auch die Tatsache das die Ablieferung an einem Samstag geschah und mit viel Humor , was nicht gerade üblich ist in der Algarve.
Alles in allem ein gelungener Transport. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen! Man kann ruhig schlafen in dem Wissen das BP Sped alles im Griff hat. Der letzte Transport von 2 Pkw ist ebenfalls tadellos verlaufen und hat uns viel Mühe erspart.
Vielen Dank u bis zum nächsten Mal!

1 2 3 ... 10