Kontakt
Römerstr. 3
85414 Kirchdorf
08166/99180
08166/991820
Partner seit 09.08.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

51 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Deutschland – Spanien: TOP Umzugsfirma !!!

19. Dezember 2017 - Garching - Deutschland nach Alhaurin el Grande - Spanien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Top Umzugsfirma!
Ich wurde von Anfang an gut beraten, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bei der Abholung wurden alle Kisten und Möbel durchnummeriert und exakt vermerkt, alles platzsparend und sicher in den Lastwagen gepackt, auch die Motorräder sind perfekt verladen worden.
Auch bei Anlieferung ist alles prima gelaufen, Fahrer und Kollege haben fleißig mit angepackt, ruckizucki ausgeladen und zusammen mit unseren Helfern war der Umzug innerhalb von eineinhalb Stunden erledigt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, dazu netter Kontakt und zuverlässige Arbeit - prima!

Deutschland - Portugal: B+P ist immer zu empfehlen

5. Dezember 2017 - Röhrmoos nach Portimao

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bereits zum dritten Mal haben wir ohne Zögern die Dienste von Herrn Busch und seinem kompetenten Team in Anspruch genommen. Nichts auszusetzen, alles passt, auch die Einlagerung von Kfz, Möbeln und Umzugsgut in Deutschland.

Susanne Sieger

4. Dezember 2017 - München/Salzburg nach Moscari/Mallorca

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen, würde mit keinem anderen mehr
umziehen. Das gesamte Team ist sehr zuverlässig, freundlich, kompetent und
flexibel für alle Anforderungen, die sich durch große Umzüge ergeben können. Immer schnell und problemlos zu erreichen.
Alles war tadellos verpackt und gelagert und ist perfekt hier angekommen.
Auch der Subunternehmer auf Mallorca hat beste Arbeit geleistet.


B & P - SPED 1 A

5. November 2017 - Lagos (Portugal) nach Kirchdorf (Deutschland)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

B & P - SPED haben wir gefunden, als wir nach einer
Spedition gesucht haben, die unsere Sachen von Portugal
nach Deutschland transportiert und dort bei sich einlagert.
Eine Mail an die B & P - SPED hat genügt, um den
Transport zu starten. Die Ware sollte in einem Lager
in Lagos abgeholt werden.
Es hat nicht lange gedauert und alles war problemlos abgeholt und
bei B & P - SPED eingelagert.
Da wir in der Schweiz leben und auch in Deutschland noch
einige Sachen gelagert hatten, ging wieder eine Mail an B & P - SPED
mit der Bitte, die Sachen abzuholen und bei B & P - SPED
einzulagern. Dies war, wie beim ersten Mal auch, wieder ohne großer Worte
kein Problem.
Da wir selbst in der Immobilienbranche tätig sind und viele Umzugsgeschichten
hören, können wir nur 1 A Service sagen.
Unseren Kunden wird B & P - SPED absolut von uns weiter empfohlen.
IMMO-LIBERTY TEAM (SCHWEIZ)
Internationales-Immobilienportal
Internet: www.immoliberty.ch

Perfekter Umzug!

1. August 2017 - Hamburg nach Madrid

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten bis zum letzten Kontakt lief alles absolut rund, einwandfrei und besser als je erwartet!
Bei BP Sped war immer und umgehend jemand erreichbar und hat sich direkt um jegliche Sorgen meinerseits gekümmert.
Ob die Organisation von Umzugshelfern vor Ort (neben den Fahrern kooperiert das Unternehmen mit anderen Umzugsunternehmen vor Ort), die Organisation von Parkmöglichkeiten, das perfekte Umverpacken (obwohl nicht mal hinzugebucht) von Möbeln und Bildern so wie die Freundlichkeit der Umzugshelfer und aller Kontaktpersonen auch am Telefon, hier stimmt einfach alles. Das absolut beste Preis-Leistungs-Verhältnis hinzukommend!! Einen Umzug mit BP Sped kann ich nur empfehlen, hatte vorher noch nie eine so durchweg positive Erfahrung gemacht! Ich werde nur noch mit Euch umziehen! DANKE

1 2 3 ... 11