Kontakt
Römerstr. 3
85414 Kirchdorf
08166/99180 08166/99180
08166/991820
Angemeldet seit 09.08.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

58 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

würde ich immer wieder empfehlen!!!

15. November 2018 - Berlin nach Alicante

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben vor ca. 25 Jahren schon einmal diverse Möbel von dieser Spedition (damals ansässig in Berlin) von Berlin nach Alicante bringen lassen...top!! Im September nun stand für uns der große Umzug-Berlin-Alicante an und ich war froh diese Spedition im Netz wieder gefunden zu haben! Alles klappte reibungslos,sehr gute Kommunikation dank Harry Busch und seinem Team! Die Mitarbeiter sind wahre Tetris Helden ;-) Kartons wurden von uns gepackt, unsere Möbel haben die Mitarbeiter selbst verpackt. Das Ein- und Ausladen unserer Sachen war professionell Ganz großes Lob an diese Firma!!

Gute Erfahrung

29. Oktober 2018 - Cajarc - Frankreich nach Eissel - Deutschland

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Ende September 2018 mit B&P von Südfrankreich nach Bremen gezogen -
ca. 60 m3 Volumen. Kartons wurden von uns ein- und ausgepackt. Die Möbel wurden
von den Mitararbeitern jeweils vor Ort in Decken gewickelt und auch wieder ausgepackt.
Das ging erstaunlich schnell und mit sicherem Griff - "Christo" hätte sein Freude gehabt ;-)).
In Frankreich waren 2 B&P-Mitarbeiter anwesend - wir hatten aus Kostengründen
Nachbarn um Mithilfe gebeten - (was von B&P auch akzeptiert wurde - Merci!) und in
Bremen waren 5 fixe, umsichtige und freundliche B&P'ler dabei.
Das Be- und Entladen dauerte jeweils ca. 3 Stunden. Für uns war es ideal, daß wir zwischen
dem Einladen und Liefern einen Wunschzeitraum vereinbaren konnten (7 - 10 Tage) - so
hatten wir genügend Zeit, das neue Wohnhaus vorzubereiten.
Wir sind recht umzugserfahren und waren beim Auspacken und Aufstellen sehr erfreut,
daß (außer ein paar "Winz-Kratzern&Schabern") keine umzugsüblichen Schäden an den
Möbeln festzustellen waren. In den Kartons gab es "Null-Bruch" !
Kleiner Punkteabzug: Durch eine Reifenpanne traf der Wagen mit ca. 5 Stunden Verspätung
in Frankreich ein und von den 5 bestellten Kleiderkartons war nur einer an Bord.
Bei dem - vergleichsweise zu Konkurenzangeboten - günstigen Gesamtpreis konnten wir
da aber gut ein Auge zudrücken ;-).
Wir würden B&P und seine Mitarbeiter - auch die Koordination in der Zentrale - empfehlen.

Einfach Empfehlenswert!

12. Oktober 2018 - Landshut/ Eching nach Chiclana de la Frontera

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben unseren Umzug von Landshut nach Chiclana de la Frontera mit B&P Sped gemacht und alles hat einfach perfekt funktioniert. Das Verpacken unseres Umzugsguts war eine logistische Meisterleistung! Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Diese Firma ist einfach nur zu empfehlen und jeden Euro wert!

Rundum bestens zufrieden!

17. September 2018 - Gauting/Stuttgart nach Eygalières (Frankreich)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

B&P-Sped ist eine Umzugsfirma, die ich nur wärmstens empfehlen kann! Sehr gute, schnelle und freundliche Kommunikation, schnelle zeitliche Verfügbarkeiten, alle vereinbarten Abhol- und Auslieferungstermine wurden eingehalten, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Finger weg!

6. September 2018 - Torrevieja nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann die Lobhudelein hier in keinster Weise verstehen. Wir hatten unsere Anforderungen in das bereitgestellte Formular eingetragen, daraufhin gab es ein Angebot, welches wichtige Anforderungen unberücksichtigt ließ. Da wir uns bereits für die angeblich "beste" Spedition entschieden haben bissen wir in den sauren Apfel und besorgten unsere Umzugskartons selber und packten sie auch selber. Beim Verpacken der antiken Möbel wurde Klebeband auf das alte Holz geklebt, dessen Überreste wir dann selbst mühsam entfernen mussten. Die Möbel wurden auch nicht wieder zusammengebaut, wie bestellt und angeboten, da hätte ich mit dem Subunternehmer von BP separat abrechnen müssen. Kassiert hat der übrigens bevor er das Umzugsgut geliefert hat. Während des Transports der antiken Möbel wurden eine Vitrine und ein Sekretär beschädigt. Die Reparaturkosten hätten sich auf über 750,-€ belaufen. Die Versicherung hat uns nach vielem hin und her gnädiger Weise 500,-€ erstattet.
Ich kann nur jedem abraten hier einen Umzug mit halbwegs wertvollen Umzugsgut zu bestellen.

1 2 3 ... 12