Kontakt
Straße des Friedens 20
07570 Harth-Pöllnitz
036607 209567 036607 209567
036607 209565
keine Angabe
Angemeldet seit 24.02.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

56 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Rundum zufrieden

21. Oktober 2019 - Weida nach Jena

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug verlief reibungslos. Die Kartons wurden, wie abgesprochen, rechtzeitig geliefert.
Am Umzugstag waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort (sogar überpünktlich), sind sehr freundlich aufgetreten und haben ihre Arbeit umsichtig und zügig erledigt.
Die Mitarbeiterin im Büro (Fr. Hempel) ist ebenfalls sehr freundlich, beantwortet geduldig jede Frage und hilft mit eigenen Vorschlägen.
Positiv war auch, dass der Preisvorschlag nochmal geändert wurde, nachdem sich die Transportmenge reduziert hatte. Das fand ich sehr fair.
Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
Sylvia Klumb

Sehr zu empfehlen!

21. Oktober 2019 - Rudolstadt nach Rudolstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit dem Umzug und der Firma sehr zufrieden. Es wurde zeitgleich der Umzug vollzogen und die Küche aufgebaut - alles zur vollsten Zufriedenheit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Ein grandioser Umzug

8. Mai 2019 - Jena nach Jena

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das superfreundliche Team hat schnell und ordentlich gearbeitet. Es meisterte alle Herausforderungen und half uns zusätzlich bei einigen nicht abgesprochenen Arbeiten. Ich kann Böttcher Umzüge sehr empfehlen.

Umzug von Waiblingen nach Jena

5. März 2019 - Waiblingen nach Jena

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden.

Genauso braucht man's

22. Februar 2019 - Nürnberg nach Halle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Böttcher-Umzüge: Hervorragend! Man selbst ist beim Umzug ja eher gestresst, angespannt. Deshalb ist eine Umzugsfirma wie Böttcher-Umzüge das Beste, was einem in dieser Situation passieren kann. Reibungslose und unkomplizierte Vorbereitung samt Absprachen, Nachfragen. Stets sind die Kolleginnen im Büro erreichbar, immer hilfreich, immer lösungsorientiert mit der Gabe, einen immer wieder zu beruhigen. Der Umzug selber lief völlig unkompliziert. Alle terminlichen Absprachen wurden eingehalten, die Männer arbeiten zielstrebig und schnell und sind dabei entspannt, heiter, witzig und gelassen. Und der Preis stimmt. Diese Firma kann ich in jeglicher Hinsicht empfehlen!!!

1 2 3 ... 12