Service für Umzugsunternehmen

5.5

(2 Bewertungen)

Blitz Umzüge Berlin

Company address

Gürtelstr. 17

10247 Berlin

Company phone number

030/66763154

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Blitz Umzüge Berlin

5.5

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.5 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5.5 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.5 / 10 )

Mies

1

Schwach

31. Dezember 2023 - Berlin nach Berlin

Nicht weiterzuempfehlen! Von drei Helfern waren zwei 1h (von 3h) zu spät und nach 48h meldete ich einen Schaden an der Waschmaschine im Inneren, der 100% offensichtlich entgegen der AGBs abgelehnt wurde. Nach einer weiteren Mail, in der ich deutlich ...

Share comment (A3A3854788) on facebookShare comment (A3A3854788) on twitter

Super

10

Hervorragend

6. Mai 2012 - Berlin nach Leipzig

ch bin sehr zufrieden mit dem Verlauf, den eingehaltenen Umzugsabsprachen und dem eingehaltenen zeitlichen und finanziellen Rahmen, den mein Umzug von Berlin nach Leipzig umfasste. Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Beratung im Vorfeld!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: