Service für Umzugsunternehmen

8.63

(8 Bewertungen)

BERGMANN Umzüge GmbH

Company address

Robert-Bosch-Str. 7

78224 Singen

Company phone number

07731/796718

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für BERGMANN Umzüge GmbH

8.63

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.75 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.75 / 10 )

Alles perfekt

10

Hervorragend

15. Juli 2023 - Welschingen nach Engen

Vor einem Jahr hat die Fa. Bergmann meine Möbel und Inventar geholt und sie bis jetzt eingelagert. Ebenso wie der Auszug verlief der Einzug. Hat alles wunderbar und zügig geklappt. Sehr freundliches Personal und da die Möbel so gut verpackt waren, ka ...

Share comment (8D00F60938) on facebookShare comment (8D00F60938) on twitter

Super Firma

10

Hervorragend

15. Juni 2021 - Markdorf nach Rielasingen

Sehr qualifiziertes Personal. Der Chef selbst schließt den Umzug ab , auch um 21:30. Mega Superfreundliches und kompetentes Personal. Danke an Sebastian. Jederzeit wieder!!!!

Achtung, Umzug nur gegen Vorauskasse. Hält sich nicht ans Angebot

4

Akzeptabel

28. April 2021 - Wallhausen nach Singen

Notgedrungen, da schneller Umzug habe ich bergmann Umzüge genommen, da die nur den Termin frei hatten. Besichtigung vom Inhaber Gruber vor Ort, Angebot erhalten und angenommen. Dann der Schock, verlangt 80% Vorauskasse. Nach Bezahlung Umzug. Umzu ...

Kompetent und Professionell

10

Hervorragend

4. September 2020 - Bremen nach Duisburg

Zuerst hatte ich Skepsis, da es mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen war. Die Professionelle Arbeit und kompetenten und sehr sympathischen Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen. Es hat schon fast Spaß obwohl es harte Arbeit war. Für mich immer ...

Klare Empfehlung für Bergmann Umzüge

10

Hervorragend

15. April 2020 - Worb nach Büsingen

Von Beginn an, d.h. Erstellung des Kostenvoranschlags bis zur Erledigung des Umzugs und der Abschlussabrechnung verlief alles reibungslos. Die Planung war perfekt, der Umzug begann pünktlich und wurde an nur einem Tag mit Verzollung erledigt. Der A ...

Ortsinerner Umzug mangelhaft

6

Zufriedenstellend

6. Juni 2017 - Markdorf nach Markdorf

Wir sind ortsintern umgezogen (ca. 5 km Fahrstrecke). Das Fahrzeug war zu klein. Angesichts der kurzen Entfernung wäre es ein Leichtes gewesen 2x zu fahren ohne zusätzlichen Zeitaufwand. Statt dessen wurde das Umzugsgut so verdichtet gepackt und gest ...

Rettung

10

Hervorragend

25. Juni 2015 - Radolfzell nach Metzingen

Die beste Firma ever..... bin jetzt schon 2 mal mit denen umgezogen und ich kann Sie nur empfehlen! Sehr freundlich, kooperationsbereit, zuvorkommend, pünktlich.... Der Chef immer bemüht, Freundliche kompetente Mitarbeiter .... Sehr organisiert . ...

Bei unserem Hausumzug ist alles reibungslos und genial verlaufen

10

Hervorragend

11. August 2013 - Singen nach Cloppenburg

Bin sehr zufrieden, alles super, keine Schäden durch perfektes verpacken der Möbel. Reklamationen keine!!! Wenn meine Familie und ich das nächste mal wieder umziehen müssen, kommen wir direkt zu BERGMANN Umzüge, denn nun auch wir können das Unterneh ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: