Kontakt
Gassackerstr. 14
73614 Schorndorf
07181/24884
07181/25045
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

30 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kleiner aber feiner Umzug innerhalb von Plüderhausen

22. November 2017 - Plüderhausen nach Plüderhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vorbereitung und Planung mit Chefin Frau Benz verlief fachkundig und in lockerer Atmosphäre, so dass mir der altersbedingte Abschied vom Gewohnten leichter fiel als gedacht. Die hellwachen Mitarbeiter haben meine guten, alten Sachen mit Geschick und Umsicht in kürzerer Zeit als geplant ins neue Domizil verbracht.
Firma Benz werde ich meinen Bekannten lobend weiter empfehlen!

passt alles, die Firma ist wirklich zu empfehlen

21. November 2017 - 73642 Welzheim nach 73630 Remshalden - Hebsack

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

passt wirklich alles, ich habe jetzt innerhalb von einem Jahr zwei Entrümpelungen und Umzüge mit der Firma Benz durchlebt. Die Jungs waren so fleissig und durchhaltend, haben sich gegenseitig geholfen, als sie sahen dass ein anderer Kollege noch genügend " Berge " vor sich hatte ohne murren, ohne einen Ton des jammerns haben sie angepackt und Leute glaubt mir es war nicht wenig!!
Und für dies alles war die Rechnung wirklich human.
Also was schliessen wir daraus --- >, das nächste mal wieder die Firma Benz auf jeden Fall.

Leute macht weiter so
MH

Ziemlich weit weg

30. Oktober 2017 - Oppenweiler nach Usedom

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin sehr dankbar für die freundliche Auftragsannahme durch Frau Benz, die Zuverlässigkeit aller Absprachen und dessen pünktliche und ordentliche Erledigung durch die Mitarbeiter.
Immerhin handelte es sich um einen Umzug von Süd nach Nord ( 850 km einfach ), also nicht nur um die Ecke. Es hat alles prima geklappt und alles ist gut verpackt heil angekommen, dank der Umsichtigkeit der vier Mitarbeiter beim Einladen sowie der zwei Mitarbeiter, die den Umzug gefahren sind und entladen haben. Vielen vielen Dank an das ganze Team, weiter so !

Perfekter und professioneller geht es nicht.

26. Oktober 2017 - Winnenden nach Winnenden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug und Hausräumung in Winnenden.
Sowohl der Umzug mit 95 Umzugskartons und die Totalräumung meines Einfamilienhauses lief optimal.
Bis ins kleinste Detail wurde alles umgezogen bzw. entsorgt.
Alle Mitarbeiter einschl. der Chefin Frau Benz sind sehr sehr angenehme Zeitgenossen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Ich kann diese Fa. wirklich guten Gewissens weiterempfehlen ohne wenn und aber.
Bin im Nachhinein froh, so eine Top Fa. wie Fa. Benz gewählt zu haben.

Umzug von Waiblingen nach Winnenden

11. Oktober 2017 - Waiblingen nach Winnenden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind in höchstem Maße zufrieden gewesen. Preis/Leistung in Ordnung. Umzug verlief exakt wie geplant. Trotz zeitweise starkem Regen. Die Mitarbeiter sehr freundlich, qualifiziert, umsichtig und fleißig. Es gab nichts zu beanstanden, kein Schaden, sehr sorgfältig gearbeitet. Mit dem Service und der Beratung vor dem Umzug waren wir sehr zufrieden. Die Beratung war umfassend, aufschlussreich und für uns wichtig. Überzeugt und mit gutem Gewissen empfehlen wir BENZ-UMZÜGE gerne weiter.

1 2 3 ... 6