Kontakt
Gassackerstr. 14
73614 Schorndorf
07181/24884
07181/25045
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

26 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Waiblingen nach Winnenden

11. Oktober 2017 - Waiblingen nach Winnenden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind in höchstem Maße zufrieden gewesen. Preis/Leistung in Ordnung. Umzug verlief exakt wie geplant. Trotz zeitweise starkem Regen. Die Mitarbeiter sehr freundlich, qualifiziert, umsichtig und fleißig. Es gab nichts zu beanstanden, kein Schaden, sehr sorgfältig gearbeitet. Mit dem Service und der Beratung vor dem Umzug waren wir sehr zufrieden. Die Beratung war umfassend, aufschlussreich und für uns wichtig. Überzeugt und mit gutem Gewissen empfehlen wir BENZ-UMZÜGE gerne weiter.

Umzug mit Einlagerung

22. August 2017 - Rudersberg nach Schorndorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Termingetreu, flexiebel und mit sehr gutem Personal

HEISSER TAG

22. August 2017 - LEUTENBACH nach BACKNANG

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ES WAR EIN GUTER TAG FÜR ALLE BETEILIGTEN.DIE ARBEITER HABEN IHRE SACHE GUT
GEMACHT.WERDE EUCH GERNE WEITEREMPFEHLEN.

Jederzeit wieder

12. August 2017 - Waiblingen-Hohenacker nach Waiblingen-Beinstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles reibungslos funktioniert. Angefangen von dem freundlichen Vorgespräch, bei dem die alte Wohnung angesehen wurde, über die spontane Kartonlieferung (da ich zeitlich sehr eingebunden war) bis hin zum Umzugstag. In dem Vorgespräch wurde auch die Anzahl Kartons gut geschätzt (ich hatte keine Ahnung, wie viele Kartons ich benötigen würde), aber die vorgeschlagene Menge hat gut gepasst. Bei mir wurde ein Außenaufzug eingesetzt, da ich aus dem 4. Stock weggezogen bin-gigantisch.
Die Möbel wurden auseinander gebaut, ordentlich verpackt und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Ein Sideboard hatte an der Unterseite einen kleinen Riss-daraufhin wurde der betriebseigene Schreiner bei mir vorbeigeschickt und alles ist wieder einwandfrei.
Insgesamt kann ich das Unternehmen nur weiter empfehlen-alle Mitarbeiter machen einen wirklich guten Job und sind total nett!

Sehr zu empfehlen

30. Juli 2017 - Weissach im Tal nach Backnang

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war mit meinem Umzug durch die Firma Benz sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter (trotz jeder Menge Arbeit), sehr sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsgut, zügiges arbeiten und absolut faire Preise.

1 2 3 ... 6