Kontakt
Gassackerstr. 14
73614 Schorndorf
07181/24884 07181/24884
07181/25045
Angemeldet seit 15.11.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

35 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Pünktlich und schnell

19. März 2018 - Schorndorf nach Kaisersbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles lief sehr schnell. Es ging nichts kaputt, da alles sehr gut von den Herren verpackt wurde. Die Herren waren pünktlich vor Ort und sehr freundlich. So macht ein Umzug spass.

So macht ein Umzug richtig Spass.

2. März 2018 - Waiblingen nach Waiblingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Diese Firma kann ich ebenfalls besten Gewissens nur empfehlen. Pünktlich vor Ort, mit ausreichenden freundlichen und motivierten Packern sowie jeder Menge Packmaterial (Folien etc.), umsichtig mit dem Verladegut , zügig beim Verladen/ Entladen. Einfach ein richtig gelungener reibungsloser Umzug. Ich werde sie auf jeden Fall wieder beauftragen, wenn notwendig.

Bestes Preis-/Leistungs-Verhältnis

27. Februar 2018 - Schw. Gmuend nach Schwäbisch Gmuend

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich. Zuverlässig. Freundlich. Beste Abwicklung und Ausführung. Sehr flexibel.

Hervorragende Umzugsfirma

23. Februar 2018 - Backnang nach Karlsruhe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Diese Firma kann ich nur empfehlen, kompetent, umsichtig ,einfach tadellos!
Ich werde sie auf jeden Fall wieder beauftragen.

Kompetent, flexibel, freundlich

22. Februar 2018 - Stuttgart-Ost nach Kornwestheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der ersten Beratung an, haben wir uns bei der Fa. Benz gut aufgehoben gefühlt.
Eine sehr gewissenhafte Vorbereitung mit Besuchen der örtlichen Gegebenheiten haben uns enorm beruhigt, da wir in einen noch nicht fertigen Neubau gezogen sind. Und fast wäre unser Umzug in einer Katastrophe geendet, wenn die Benz-Leute nicht so flexibel und schnell geschaltet hätten. Kein Aufzug funktioniert, Zugang verbaut - Frau Benz persönlich organisiert mal eben den Außenaufzug! Und selbst nach einer 2-stündigen Überschreitung der geplanten Umzugsdauer waren alle noch guter Dinge!
Vielen Dank, dass wir keinen Herzinfarkt bekommen haben - und Sie uns zum Schluss sogar noch bei der Platzierung der Möbel beraten haben!!! So hat der Umzug doch noch Spaß gemacht...

1 2 3 ... 7