Service für Umzugsunternehmen

9.33

(327 Bewertungen)

Behrens Möbeltransport GmbH

Behrens-Möbeltransport ist ein traditionelles , familiengeführtes Umzugsunternehmen, dass seit über 35 Jahren erfolgreich bundesweit im Einsatz ist. Unsere Mitarbeiter sind erfahrene Umzugsprofis und meistern in der Regal jedes noch so großes Umzugsproblem. Als familiengeführtes Umzugsunternehmen haben wir einen geringen Verwaltungsaufwand und geben diesen gern in Form von günstigen Preisen an Sie weiter.

Company address

Masurenweg 1-3

30163 Hannover

Company phone number

0511- 3941422

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

327 Bewertungen & Erfahrungen für Behrens Möbeltransport GmbH

9.33

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.39 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.31 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.45 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.16 / 10 )

Umzug von Niedersachsen nach Baden-Württemberg

10

Hervorragend

16. November 2023 - Hannover nach Münsingen

- Umzug wurde kompetent, umsichtig und mit hoher Sorgfalt durchgeführt - Kostenvoranschlag wurde hervorragend eingehalten - Kompetentes, freundliches Personal

Share comment (BDD652AE8D) on facebookShare comment (BDD652AE8D) on twitter

Umzug in die Kleinstadt

10

Hervorragend

16. November 2023 - Hannover nach Neustadt am Rübenberge

Preis / Leistung sind hier wirklich Top, im Vergleich zur Konkurrenz. Mitarbeiter waren am Umzugstag pünktlich. Der Umzug selbst ging sehr zügig über die Bühne. Wir würden Behrens Möbeltransporte jederzeit wieder für unseren Umzug nehmen.

Umzug

9

Hervorragend

5. November 2023 - Hannover nach Burgwedel

Privater Umzug hat einwandfrei geklappt. Bei Bedarf gerne wieder mit Behrens.

Hervorragender Service

10

Hervorragend

17. Oktober 2023 - Hannover nach Hannover

Vielen Dank an das gesamte Team von Behrens! Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen unseres Privatumzugs. Sowohl die Kommunikation als auch die Flexibilität (bei der Anzahl der Kartons), Pünkltichkeit, Freundlichkeit und Professionalität der Mit ...

Gerne wieder

9

Hervorragend

15. August 2023 - Hannover nach Radolfzell am Bodensee

Alles tip-topp, pünktlich, freundlich und schnell.

Freundlich, fleißig und schnell - gern wieder!

10

Hervorragend

15. August 2023 - Hannover nach Hannover

Hat alles sehr gut funktioniert - ich kann den Umzug mit Firma Behrens aus der Eigenerfahrung heraus sehr empfehlen!

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

17. Juli 2023 - Hannover nach Nordfriesland

Wir hatten einen Umzug von Niedersachsen nach Nordfriesland, kurz vor der dänischen Grenze. Die Vorgespräche verliefen sehr kompetent und zuvorkommend. Das Team hat schnell und aufmerksam gearbeitet, war sehr freundlich und hat eine ausgezeichnete Ar ...

Erwartungen erfüllt

9

Hervorragend

19. Juni 2023 - Hannover nach Burgdorf

Wir sind schon mehrere Male mit Behrens umgezogen. Die Firma ist zuverlässig pünktlich und bis auf ein Glas Rahmen ist alles heile geblieben. Bei einem nächsten Umzug würden wir Behrens sicher wieder beauftragen.

Alles bestens

10

Hervorragend

17. Juni 2023 - Hannover nach Hannover

Hat alles prima geklappt, verlässlich und sehr guter Service

Umzug von Hannover nach Germering

10

Hervorragend

15. Juni 2023 - Hannover nach Germering

Der Umzug hat hervorragend geklappt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Hervorragende Mitarbeiter. Ich würde immer mit der Firma umziehen.

Bestes Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

19. Mai 2023 - Hildesheim nach Hannover

zu 100 % zu empfehlen, ich habe einen Firmenumzug und einen privaten Umzug machen lassen, alles war perfekt! Nochmals vielen Dank!

... und wieder einmal super !!!

10

Hervorragend

17. Mai 2023 - Hannover nach Neustadt an der Weinstrasse (Rheinland Pfalz)

Das war unser 5. Umzug mit Behrens - und das war wieder einmal hervorragend! Wir haben in den unterschiedlichsten Konstellationen - Umfang Umzugsgut, Anlass, Entfernungen u.a. - mit Firma Behrens Erfahrungen gesammelt. Wir sind wieder einmal überze ...

Umzug

9

Hervorragend

17. Mai 2023 - Hannover nach Hannover

... vom Dachgeschoss ... hat super geklappt! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Vom Angebot bis zum Einzug alles rundum sorglos!

10

Hervorragend

17. Mai 2023 - Seelze nach Hannover

Wir und auch schon andere Familienmitglieder haben nun schon mehrfach in kurzer Zeit die Dienste der Firma Behrens in Anspruch nehmen dürfen und waren stets zufrieden mit dem Service! Flexibilität und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Viel ...

Von Berlin&Hannover nach München

10

Hervorragend

13. April 2023 - Hannover nach München

...Ende Januar sind wir von mit Behrens nach München umgezogen. Zu unserem Wunschtermin wurde die Zweitwohnung in Berlin ausgeräumt, einige Tage später die Hauptwohnung in Hannover und am nächsten Tag beides zusammen in München wieder eingeräumt. Das ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: