Kontakt
Masurenweg 1-3
30163 Hannover
0511- 3941422 0511- 3941422
(0511) 69 70 03
keine Angabe
Angemeldet seit 16.01.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

235 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Mein 2. Umzug mit Behrens

20. September 2020 - Hannover nach 06.07.2020

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin zum 2. mal mit Behrens umgezogen und war jedes mal sehr zufrieden mit der Leistung und Zuverlässigke dieer Firma.

Aus meiner Erfahrung nicht zu empfehlen

23. August 2020 - Hannover nach Konstanz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kritisch: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Umzug von Hannover nach Konstanz (724 km)
Falsche Kalkulation an Material und Zeitaufwand. Rückfragen und Klärungen wurden als nervig abgewürgt. Kundenorientierung sieht für mich anders aus.

Zu wenig Personal im Einsatz, so dass nicht alles wie besprochen ausgeführt wurde und sich einfach darauf berufen wurde, dass ich ja den Auftrag entsprechend erteilt habe. Wie soll ich als Kundin wissen und prüfen, ob 8 Std. Demontage und Wiederaufbau ausreichen? Und dann 11 Stunden benötigt wurden und dabei nicht alles ausgeführt wurde! Material-Beispiel: 55 Kartons kalkuliert, 85 benötigt!

Ausbeutung der ausführenden Mitarbeiter wegen zu knapper Kalkulation - meiner Meinung nach schlimme Arbeitsbedingungen für den "harten" Job. Angebot und (auch mündlich) versprochene Leistungen der Geschäftsführung stimmen nicht überein - sieht fast wie "Betrug" aus, um den Auftrag zu bekommen. Als alleinlebende Frau bleibt wirklich der Eindruck, dass die fünf beteiligten Männer (zwei Geschäftsführer, drei ausführende Herren) diese Situation "ausnutzen".

Es wurde eine Bewässerungsanlage in der Auszugswohnung "zerstört", ohne dass es dafür einen Auftrag gab.

Es wurde behauptet, es wäre Schimmel an einem Schrank, welches lediglich Schmutz war, den ich mit einem Haushaltsreiniger einfach entfernt habe.

Material restlicher nicht erledigter Arbeiten wurde einfach unsortiert auf den Boden geschmissen (natürlich habe ich es fotografiert und dem Teamleiter vor Abfahrt gezeigt, der das auch noch o.k. fand).

Es gab zu wenige Kleiderkartons (lt. Aussage des Teamleiters hatte der Chef nicht mehr Kartons), so dass Kleidung einfach in andere Kartons verpackt wurde, wodurch diese jetzt völlig verknittert und zu bügeln sind.

Bei einer antiken Kommode wurde die Schienenführung einer Schublade komplett zerstört.

Ein Monteur hat seinen Sohn (10 Jahre) mitgebracht (war nicht im Auftrag vereinbart), wodurch ich mich "genötigt" gesehen habe (aufgrund meines Kinderherzes) dem einen Platz zur Verfügung zu stellen. Das hätte zwar nicht sein müssen, doch unterschwellig wäre ggf. "Rabenfrau" hängen geblieben.

Die von mir mit der Aufsicht in Hannover beauftragte Person bestätigt den unprofessionellen Umgang und Zeitverzögerungen durch Unpünktlichkeit. Ein Nachbar hat am Tag des Abbaus in Hannover mehrfach beobachtet, dass mit meinen Möbeln und Gegenständen unsachgemäß umgegangen wurde.

Ich kann aus meiner Erfahrung nur jeden vor diesem Unternehmen warnen!!!

Kosten lt. Angebot: 4.043,-- Euro
Kassiert: 4.242,-- Euro
Dienst: Umzug außerhalb Bundesland

Erfolgreicher und schneller Umzug

23. August 2020 - celle nach Barsinghausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Für die sehr schnelle und kompetente Erledigung des Umzugs durch Firma Behrens möchte ich mich nochmals bedanken.
Zum festgelegten Zeitpunkt kamen die Mitarbeiter, arbeiteten sehr genau,verpackten alles sehr gut und sicher und nahmen in beiden Wohnungen viel Rücksicht auf die Umgebung (Treppenhaus, Lift..).
Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich als ausgezeichnet bezeichnen.

Umzug zu Corona-Zeiten hat gut geklappt

21. August 2020 - Latzen nach Sehnde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zu allerst ein großes Kompliment an den ersten Mitarbeiter des Tages, der sämtliche betreffenden Möbel und Lampen abgebaut bzw. demontiert hat.
Die Kolonne kam dann auch auch nach erfolgter Vorabeit und wickelte den Umzug ohne Zoff untereinander oder gar mit uns als Kundem zügig um.
Was im Nachgang gut 10 Tage nach Umzug ärgerlich war, dass beim Umzug doch eine Vitrinenglasplatte beschädigt wurde (da ich beweispflichtig bin, wurde das nicht moniert). Das die Pausen selbstverständlich sind, versteht sich von selbst. Das man aber den zu transportierenden Ventilator ohne Rückfrage dafür anschließt umm sich Abkühlung zu verschaffen, kam nicht gut an.
Die Schubkarre wurde als Liegefläche genutzt und das natürlich auch ohne Rückfrage. Alles etwas locker ...Das man als Kunde aber sagen muss, dass der Schreibtisch zum Transport in die 1. OG auseinandergebaut werden kann, hat mich schon geärgert. Den wollten die Jungs partout nicht durchs Treppenhaus "wuppen". Alles in Allem war der Umzug jedoch ok, so wie er gelaufen ist.

Versteckte Mängel und Nachlässigkeit bei Zeitdruck

5. August 2020 - Burgwedel nach Weyhe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

- Kosten insgesamt gut und günstiger als Wettbewerb, daher auch Preis zur weniger guten Leistung angemessen
- div. Mängel zum Teil leider erst hinterher gesehen
- auf Schäden durch Unternehmen nicht hingewiesen worden, wurde aber nach Meldung später behoben
- zu wenig Leute und zum Teil etwas unkoordiniert in der Zusammenarbeit untereinander
- unsauberes Arbeiten bei Zeitdruck
- dennoch freundlich und hilfsbereit geblieben
- auf Wünsche eingegangen



1 2 3 ... 47