Kontakt
Waldstr. 5
25421 Pinneberg
04101/500 10 04101/500 10
04101-50 01-11
Angemeldet seit 24.09.2004
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

EUROMOVERS-Verband

32 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

12. Juli 2015 - Lüneburg nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug von Wedel nach Brunsbüttel

11. Dezember 2014 - Wedel nach Brunsbüttel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit unseren 1000-Teile-Möbeln (Kiefer massiv) suchten wir ein zuverlässiges und versiertes Umzugsunternehmen, welches auch noch unsere Wünsche eines veränderten Aufbaus erfüllte. Ferner war für unsere Wahl, neben dem Preis, besonders der Standort des Unternehmens ausschlaggebend.
Das Team kam am 1. Tag pünktlich an und hatte innerhalb von 4 Stunden die Wohnung leer. Sie waren nicht nur alle freundlich und gut gelaunt, sondern waren auch beim Abbau der Möbel kompetent und gewissenhaft. Am nächsten Tag waren sie wieder überpünktlich und innerhalb von knapp 7 Stunden standen unsere Möbel perfekt und war alles ausgeladen. Das Reklamationsmanagement musste nicht genutzt werden.

Jeden Euro wert!

11. August 2014 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schneller und unkomplizierter Kontakt, Besichtigung vor Ort und zügiges Angebot. Professionelles Team aus 5 Leuten, die wirklich hart gearbeitet haben bei 28 Grad draußen - dabei sehr freundlich! Erstklassig!

Reklamationsmanagement ist nicht genutzt worden, da alles glatt lief - musste hier aber beantwortet werden...

Einziges "Manko": es waren zu wenig Kartons geschätzt und genau diese Anzahl geliefert worden. Da wir allerdings noch ca 10 anderweitig organisiert hatten, hat es gereicht...

25. Mai 2014 - Barmbek nach Sasel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gute Umzugsbetreuung

17. März 2014 - D-21077 Hamburg nach D-21075 Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gute Beratung vor dem Umzug und flexible durchführung des Umzugs an zwei Tagen (große Menge). Einziger Werrmutstropfen: Ein Couchelement hat einen Transportschaden erlitten - sonst hätte es überall 5 Sterne gegeben. Die anschließende Reklamationsbearbeitung verläuft aber völlig problemlos. Wir würden Bartels & Busch wieder beauftragen.

1 2 3 ... 7