Kontakt
Nibelungenstraße 2
63128 Dietzenbach
06074/2155759
060742155819
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

38 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Zuverlässig und gute Organisation

16. März 2017 - Frankfurt am Main nach stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles, wie zuvor besprochen, sehr gut gelaufen. Mitarbeiter waren sehr sorgsam und haben alles schön eingepackt.

Ausdrücklich empfehlenswert.

Ausgezeichnete Leistung, Kunde absolut zufrieden

23. Februar 2017 - Frankfurt nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit BailaLog von Frankfurt am Main nach Zürich gezogen und bin in jeder Hinsicht absolut zufrieden gewesen.
Insgesamt umfasste der Umzug folgende Dienstleistungen: Ein/Auspacken, Möbel ab/aufbauen, Lampen ab / an montieren, Transport, Zollabwicklung, Halteverbotszonen. BailaLog trat sehr professionell auf und hat alle Tätigkeiten sorgfältig und effizient erledigt.
Es gab keinerlei Probleme beim Grenzübertritt und der Umzug konnte termingerecht umgesetzt werden obwohl ich das Datum kurzfristig vorverlegen musste. Die Mitarbeiter waren auch unter Stress freundlich und zuvorkommend.
Ich würde BailaLog auf alle Fälle wieder beauftragen und auch jedem weiterempfehlen.

Hervorragendes Umzugsunternehmen

10. November 2016 - Frankfurt nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin im Oktober 2016 mit Bailalog umgezogen und kann diese Firma sehr empfehlen.
Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig und freundlich. Alles hat reibungslos geklappt. Bei der Firma Bailalog ist man in guten Händen, und man kann in dieser
stressigen Zeit einem Umzug beruhigt entgegensehen.
Ein großer Pluspunkt ist auch, dass weitere Dienstleistungen mit angeboten werden,
z.B. Renovierungsarbeiten, Reinigung der Wohnungen etc., so dass man alles aus einer Hand bekommen kann.

Sehr empfehlenswert!

27. Oktober 2016 - Rodgau nach Bad Homburg vor der Höhe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bailalog ist wirklich empfehlenswert.
Pünktlichkeit, freundliche Mitarbeiter und auch das Preis-/Leistungsverhältnis
stimmen.
Mir hat auch die Flexibilität bezüglich der Leerkartons vorab gut gefallen.

Das Meiste hat geklappt

16. August 2016 - Frankfurt nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Preis war i.O. (mit 4 anderen Unternehmen verglichen). Bemerkenswerterweise war das Unternehmen das Einzige, das die Zahl der erforderlichen Umzugskisten vorher richtig einschätzte.
Es handelte sich um zwei Umzüge, die ursprünglich am selben Tag stattfinden sollten. Kurzfristig wurde mir mitgeteilt, dass einer um einen Tag vorgezogen wird, was mich in Zeitdruck brachte. An diesem Tag wollte das Unternehmen dann gleich auch schon mit dem zweiten Umzug beginnen, was wegen meiner nicht abgeschlossenen Vorbereitungen nicht möglich war. Am zweiten Tag erwiesen sich die beiden Laster als zu klein, sodass ein Möbelstück zurückgelassen und mit einer weiteren Fahrt nachgeholt werden musste. Dies und der Ausfall eines Mitarbeiters verursachten am zweiten Tag eine sehr lange Arbeitszeit, die zwischen den Zeilen mir angelastet wurde, obwohl sie ausschließlich auf Organisationsmängeln des Unternehmens beruhte. Einiges ging zu Bruch: Eine Küchenzeile brach durch, weil die Mitarbeiter unbedingt eine schwere Kloschüssel in den Schrank legen mussten. An den Kronleuchtern fielen ein paar Kristalle herunter. Die Yukkapalme brach ab. Und ein paar Schrammen und Flecken im Treppenhaus waren zu beklagen.
Einige Mitarbeiter forderten von mir ziemlich nachdrücklich, ich solle ihnen Kaffee kochen und vom Bäcker Frühstück holen, obwohl ich für das Eine nicht eingerichtet war und für das andere keine Zeit hatte.
Am Ende wurde das Verpackungsmaterial für die Möbel nebst einiger Nahrungsmittelverpackungen auf meinem bereits übervollen Bauschuttcontainer abgeladen und vom Wind in der Gegend verstreut, bis auf meine Beschwerde hin ein paar Tage später wenigstens die größeren Teile wieder abgeholt wurden.
Positiv ist zu vermerken, dass meine Wünsche letztendlich berücksichtigt und auch ein paar Zusatzleistungen erbracht wurden, die ich bei der Besichtigung anzusprechen vergessen hatte.
Insgesamt nehme ich an, dass es bei einem anderen Unternehmen auch nicht besser geklappt hätte.

1 2 3 ... 8