Service für Umzugsunternehmen

8.9

(5 Bewertungen)

B.T. Umzüge & Transporte e.K.

Company address

Kieler Str. 450

22525 Hamburg

Company phone number

040/85502878

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für B.T. Umzüge & Transporte e.K.

8.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.4 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Flotter Umzug in gut 3 Stunden

10

Hervorragend

28. August 2023 - Marmstorf nach Fischbek

Flotter Umzug einer 4 Zimmer Wohnung in knapp drei Stunden. Habs gehofft das es schnell geht aber die Jungs waren auf zack. Bei der Besichtigung vorab würde 90min fürs einpacken geschätzt. Und ab Ende waren sie nach 90min fertig. Auspacken ging nochm ...

Share comment (0BA80F1E5E) on facebookShare comment (0BA80F1E5E) on twitter

Umzug verlief sehr gut - gerne wieder

10

Hervorragend

18. März 2021 - Schenefeld nach Hamburg

Normalerweise schreibe ich Internet keine Bewertungen, aber ich finde, dass dieses Unternehmen eine gute Bewertung verdient hat. Wir hatten uns zunächst über Immoscout24 und der Funktion "Umzugsangebote finden" ein paar Angebote erstellen lassen. Di ...

Umzug perfekt

10

Hervorragend

11. Dezember 2020 - Hamburg nach Hamburg

Zum dritten Mal bin ich mit „BT“ umgezogen. Am 05.12.20 lief alles perfekt und reibungslos. Die Mitarbeiter waren ein professionelles, nettes und eingespieltes Team. So legte sich nach und nach meine „Umzugsaufregung“. Vielen Dank nochmals an dieser ...

Umzug verlief sehr entspannt

10

Hervorragend

9. Dezember 2019 - Hamburg nach Hamburg

Der Umzug verlief problemlos. Das Team von BT Umzüge & Transporte war pünktlich, schnell und ist sorgsam mit den Sachen umgegangen. Wir sind mehr als zufrieden !!

Nicht empfehlenswert

4

Akzeptabel

16. September 2011 - Hamburg nach Hamburg

Wir sind vor einigen Wochen mit der Fa. BT umgezogen. Nachdem sich das Chaos in unserer Wohnung gelichtet hat, hier unsere Erfahrungen. Auf die Fa. BT Umzüge sind wir durch Zeitungsinserate aufmerksam geworden, wo das Unternehmen mit sehr günstigen P ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: