Service für Umzugsunternehmen

9.09

(6 Bewertungen)

Avatar Umzüge

Mit den Teams von Avatar Umzüge ist Ihr Umzug schnell erledigt Berliner Möbelpacker mit viel Herz und Verstand Solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Umzugsunternehmen Berlin. Denn mit der Qualität der Arbeit der Möbelträger steht und fällt der Erfolg eines Umzugsunternehmens. Jeder Mitarbeiter kennt seine Aufgabe und ist dabei ein echter Teamplayer. Sie werden sehen, wie schnell ein Umzug von statten gehen kann. Die Möbelpacker von Avatar sind hoch motiviert bei der Sache und verlieren nie den Überblick oder die Nerven. Das zeichnet sie aus: Immer freundlich & ansprechbar Sorgsam und dennoch zupackend Lösen zügig jedes Problem Sind pünktlich und zuverlässig Gut ausgebildet & sehr versiert

Company address

Straße vor Schönholz 25

13158 Berlin

Company phone number

03036414342

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Avatar Umzüge

9.09

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.17 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.17 / 10 )

Lief alles top, wie vereinbart.

9

Hervorragend

4. Dezember 2023 - Berlin nach Berlin

Wir waren mit der Firma sehr zufrieden

Share comment (F65F32A7C8) on facebookShare comment (F65F32A7C8) on twitter

Umzug und Entrümpelung

10

Hervorragend

2. April 2023 - Berlin nach Berlin

Lief wie vereinbart, so sie es sein. Danke.

Umzugsleute super - Kontakt verdoppelt Entsorgungskosten

6

Zufriedenstellend

28. September 2021 - Berlin nach Cottbus

Es sind deshalb 3 Sterne, weil die 4 Jungs, die den Umzug umgesetzt haben, großartig waren. Doch dann vermehrten sich die zu entsorgenden Möbel von 2-3 m3 auf 8 m3! Noch merkwürdiger: wir hatten bereits mindestens die Hälfte der zuvor besichtigten Mö ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

20. April 2019 - Berlin nach Berlin

Lief alles wunderbar! Pünktlich, schnell, sorgfältig und freundlich - was will man mehr! Kann ich nur weiter empfehlen!

Für einen Umzug erstaunlich entspannend und sehr nette Mitarbeiter

10

Hervorragend

2. Juni 2018 - Berlin nach Bayern

ich bin sehr zufrieden mit Avatar-Umzüge und kann die Firma nur weiterempfehlen. Ich bin im Mai von Berlin nach Bayern gezogen. Der Inhaber war bei der Wohnungsbesichtigung persönlich da. Ein sehr angenehmer Mann, höflich und entspannt. Er versiche ...

Immer wieder

10

Hervorragend

28. August 2017 - Berlin nach Berlin

Alles top.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: