Service für Umzugsunternehmen

9.88

(4 Bewertungen)

Austin Noble Transportunternehmer

Company address

Im Ried 11

79249 Merzhausen

Company phone number

0761/8866947

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Austin Noble Transportunternehmer

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Nur weiterzuempfehlen ! Top Service

10

Hervorragend

8. Dezember 2020 - Sexau nach Umkirch

Bereits bei der Vorbereitung eine nette und kompetente Beratung. Am Umzugstag, trotz der schlechten Witterungsverhältnisse einfach nur TOP ! Die Mitarbeiter waren super Nett, immer mit einem Lächeln und extrem Aufmerksam, Vorsichtig und sehr Sauber. ...

Share comment (32DB7906) on facebookShare comment (32DB7906) on twitter

Sehr zuverlässiger Umzugsservice

10

Hervorragend

24. April 2020 - Gundelfingen nach Winden

Austin Noble und sein Team waren absolut pünktlich und zuverlässig! Es wurden alle meine Möbel sehr sorgfältig verpackt und mit absoluter Vorsicht transportiert. Ich kann Noble Transporte mit 5 Sternen bestens weiterempfehlen! Vielen Dank!

Umzug ohne Komplikationen

10

Hervorragend

17. September 2012 - Bad Krozingen nach Gengenbach

Die Firma war günstig die Arbeit die sie leisteten war hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und können Austin Noble nur weiterempfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

22. Mai 2012 - Kehl nach Kehl

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: