Kontakt
Föhrenweg 14
73054 Eislingen
+49 (0) 7161 5076779 +49 (0) 7161 5076779
+49 (0) 7161 6534978
Angemeldet seit 23.06.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e.V. Arbeitgeberverband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e.V.

137 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schnell und unkompliziert

8. März 2019 - Eislingen nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein eingespieltes Team - freundlich, flexibel und umkompliziert im Kontakt.

Super Leistung

7. Februar 2019 - Deggingen nach Oberotterbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich möchte mich für die kompetente, termingenaue, zügige und freundliche Arbeit Ihres Unternehmens herzlich bedanken. Eine Weiterempfehlung garantiere ich.
Mit besten Grüßen
Petra Siever

Top Umzugsunternehmen

6. Dezember 2018 - Böblingen nach Holzgerlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind nun bereits zum zweiten Mal mit Apollo umgezogen und können wirklich nur positives berichten! Wir haben beide Male auch alles von Apollo packen lassen und es wird super vorsichtig mit den Sachen umgegangen und trotzdem ist die Wohnung komplett in 2-3 Stunden verpackt!! Wir würden nie wieder anders umziehen und können dieses Umzugsunternehmen durchweg empfehlen. Auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis top!!

Eine Empfehlung von Freunden, die wir jederzeit weitergeben möchten

13. November 2018 - Stuttgart nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten für unseren anstehenden Umzug mehrere Firmen kontaktiert und sind letztlich einer Empfehlung von Freunden gefolgt, die mit Apollo 4 Wochen vorher Ihren Umzug gemacht hatten und super zufrieden waren. Genau so war es letztlich bei uns auch. Wir haben zunächst einen Besichtigungstermin vereinbart. Der Kollege war freundlich, pünktlich und hat alles aufgenommen- zumindest war zum Umzug genug Platz in den LkWs. Zum Umzug selbst waren die 6 "Schlepper" pünktlich wie vereinbart da und auch der Stellplatz war wie bestellt vorher abgesperrt worden. Nach etwa einer halben Stunde waren bereits alle Kartons im Lkw- Wahnsinn. Besonders Klasse fanden wir, wie behutsam der Umgang mit unseren Möbeln war- diese wurden zunächst in Decken gelegt und dann noch mit Folie umschlossen- die Folge: nichts ist kaputt gegangen. Auch wurden wir immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist und wir zufrieden sind. Der Einzug am nächsten Tag war dann genauso problemlos, schnell und sauber inkl. Aufbau vom Schlafzimmer. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen und waren sehr zufrieden! Vielen Dank

Einfach super!!!

10. November 2018 - Wäschenbeuren nach Lorch

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Genialer Kundenservice,super professionell. Alles vorsichtig und perfekt verpackt und transportiert. Absolut empfehlenswert auch bei sehr teurem und hochwertigem Transportgut!!! Jederzeit sehr gerne wieder, Dankeschön

1 2 3 ... 28