Kontakt
Föhrenweg 14
73054 Eislingen
+49 (0) 7161 5076779 +49 (0) 7161 5076779
+49 (0) 7161 6534978
Angemeldet seit 23.06.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e.V. Arbeitgeberverband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e.V.

141 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles prima und schnell geklappt

13. April 2019 - Leinfelden-Echterdingen nach Leinfelden-Echterdingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Angeboten. Die Jungs waren richtig schnell und dabei sorgfältig.
Sehr empfehlenswert

wir sind sehr zufrieden

24. März 2019 - Heidenheim nach Aalen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und haben zügig gearbeitet. Die Möbel wurden sorgfältig verpackt, nicht beschädigt und gut wieder aufgebaut. Auch Wände und Türen wurden beim Umzug nicht beschädigt.

Alles super gelaufen

22. März 2019 - Sindelfingen nach Simmozheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super pünktlich, das Team hat schnell und ordentlich gearbeitet.Sie haben sogar noch unsere Küche zum Sperrmüll herunter getragen. Der Projektleiter hat sich immer wieder erkundigt, ob wir zufrieden sind und hat im neuen Haus einen Verbesserungsvorschlag zur Anordnung der Möbel gemacht, nachdem unsere erste Vorstellung nicht richtig gepasst hat. Wir waren super zufrieden!

Ziemlich ausgezeichnet

20. März 2019 - Göppingen nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Na ja, als Tripadvisor- und Amazon-Bewerter ist man schwer am abwägen, argumentieren, gegeneinanderstellen. Da ist es doch schön, wenn es einmal eine Bewertung sein soll, die so richtig positiv ist. Eigentlich nur positiv. Das Unternehmen war professionell, schnell, sorgfältig, flexibel, pünktlich. Der Preis wurde vorher festgelegt und eingehalten. Die Jungs waren nett und haben selbst einen größeren Umzugsumfang, der ihnen wohl versehentlich nicht mitgeteilt wurde, bewältigt. Ziemlich ausgezeichnet also. Nur ein einziges, kleines Haar finde ich: Die Kommunikation mit der zuständigen Projektleiterin hätte ein bisschen freundlicher sein dürfen. So schwer ist das nicht. Aber ich würde auch zum dritten Mal mit Apollo umziehen.

Schnell und unkompliziert

8. März 2019 - Eislingen nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein eingespieltes Team - freundlich, flexibel und umkompliziert im Kontakt.

1 2 3 ... 29