Kontakt
Föhrenweg 14
73054 Eislingen
+49 (0) 7161 5076779 +49 (0) 7161 5076779
+49 (0) 7161 6534978
Angemeldet seit 23.06.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e.V. Arbeitgeberverband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e.V.

281 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schneller und reibungsloser Umzug

1. April 2021 - Aalen nach Aalen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind noch nie so schnell umgezogen. Innerhalb von knapp über zwei Stunden waren alle Sachen im Transporter und nach nicht einmal zwei Stunden alles in der neuen Wohnung.

Super schneller Umzug

29. März 2021 - Esslingen nach Ispringen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde schnell und ohne größere Schäden durchgeführt. Und das, obwohl es am Tag zuvor sehr stark geschneit hatte. Hätte verstanden, wenn unter den Umständen kein Umzug möglich gewesen wäre.
Die Herren waren sehr nett und haben ausserdem die Eingangsbereiche mit Malerfließ ausgelegt, um nicht zu viel Dreck in die Wohnung zu tragen. Ich fühlte mich professionell und umfangreich betreut.

Super Unternehmen

26. März 2021 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unternehmen ist Top. Da ist alles durchdacht ,Mitarbeiter sind voll motiviert und denken auch noch voll mit. Meine Ansprüche wurden sogar übertroffen. Würde ohne Zögern Firma wieder nehmen

Professionell, schnell und freundlich

26. März 2021 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles tip top, waren sehr zufrieden

Wow

10. März 2021 - Reichenbach an der Fils nach Lampertheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug lief super zügig. Die Mitarbeiter trafen kurz vor 8 bei mir ein und nach kurzer Lagebesprechung ging es sofort los. Da ich von Baden-Württemberg nach Hessen gezogen mit einer Katze hatte ich schon Sorge ob alles reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter waren super fix mit Möbel verpacken und Umzugskartons runter bringen. Kurz nach 10 war alles bis auf meine Katze verstaut und es ging los nach Hessen. Im neuen Domizil angekommen wurden meine Möbel schnell wieder aufgebaut und ich wurde mit Kartons versorgt, so dass ich abends schon wieder im eigenen Bett schlafen konnte und meine Katze war zufrieden das alles für sie so stresslos verlaufen ist. Vielen Dank ans Team das ihr das möglich gemacht habt.

1 2 3 ... 57