Service für Umzugsunternehmen

8.08

(20 Bewertungen)

Ants Transport

Company address

Mattenstr.

2503 Biel

Company phone number

+41 323 411053

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

20 Bewertungen & Erfahrungen für Ants Transport

8.08

Gut

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.1 / 10 )

Ants - der Name sagt alles - fleissig wie die Ameisen!

10

Hervorragend

9. April 2020 - Zürich nach Meilen

Wir sind Mitte März aus einer kleinen Wohnung mit Fahrstuhl in eine 30km entfernte Wohnung 3. Stock, ohne Fahrstuhl gezogen. Wir hatten dennoch ca. 60 Kartons plus Betten, Schränke etc. Pünktlich um 08:30 waren sie zu dritt da. Sehr sympathisch und z ...

Share comment (8AD3B32C) on facebookShare comment (8AD3B32C) on twitter

Top! Weiterempfehlung ohne zu zögern.

8

Gut

4. März 2020 - Zürich nach Niederhasli

Wir hatten über 130 Kartons und einiges an Sperrgut. 3 Männer kamen mit einer kurzen Verspätung (vorbildlich vorabkommuniziert - da langer Anreiseweg) und waren super speditiv, sorgfältig und sehr nett! Der Abbau der Möbel & Lampen haben sie super ge ...

Preis/Leistung sehr gut, sehr freundlich

10

Hervorragend

4. März 2020 - Gall nach Zürich

Kurze Verspätung wurde vorbildlich proaktiv telefonisch gemeldet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben super angepackt. Bei der Sorgfalt ist noch ein wenig Verbesserungspotential drin. Preis/Leistung ist sehr gut. Ich würde die Firma weite ...

Zuverlässige Umzugsfirma

10

Hervorragend

18. Februar 2020 - Dietlikon nach Frauenfeld

Zuerst war der vereinbarte Besichtigungstermin dran. Ein Mitarbeiter von Ants-Transport hat meine Wohnung eingeschätzt und mir eine Empfehlung gemacht über Anzahl Mitarbeiter und Stunden. Pluspunkt; Es wird ein Fixvertrag abgemacht. Somit keine Üb ...

Zum weiterempfehlen

10

Hervorragend

12. Februar 2020 - Maur nach Maur

Das Team war sehr speditiv und freundlich. Egal welches Möbelstück auseinander genommen werden musste. Für diese Männer kein Problem. Ich empfehle Ants Tranport gerne weiter.

Very competent and friendly

10

Hervorragend

3. Februar 2020 - Zürich nach Buch

The team was very competent and friendly. They did show up on time and fixed some of the furniture when re-assembling them. Communication with the company is also very efficient.

Super Preis-Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

28. Januar 2020 - Niedermuhlern nach Sils im domleschg

Sehr nette und offene Spezialisten. vor allem sehr flexibel, nicht geplantes Möbelstück und eine grosse Zimmerpflanze wurden ohne Beanstandung mitgenommen. Schnell und gut. Gerne wieder

Good experience

10

Hervorragend

8. November 2019 - 2000 Neuchatel nach 8050 Zurich

Very nice team, they arrived on time and I was really happy with the moving and the cleaning, they worked fast and carefully. I had few stuffs and boxes more, they transport it for free. Thank you Ants, I recommend you :)

Do not use this moving company

4

Akzeptabel

29. Oktober 2019 - Meilen nach Meilen

Stay away from this moving company. They do not honor their signed moving contract when they break something. They claim (in the contract) to have insurance but you will not get anything from that. ANTS will not even answer your calls or allow you ...

Umzug eines 5.5Zi Hauses

10

Hervorragend

29. September 2019 - Starrkirch-Wil nach Schaffhausen

Wir waren rumdum zufrieden. Die Zügelmänner waren pünktlich, sehr freundlich, arbeiteten sorgfältig und speditiv und hielten bis zum Schluss durch. Trotz grosser Menge an Zügelgut und langer Fahrt erledigten Sie den Umzug an einem Tag. Es war alles ...

Nicht alles aufgebaut, viele Schäden an Möbeln

2

Schwach

28. September 2019 - Immensee nach Udligenswil

Trotz vorangegangener Besichtigung der Wohnung (4.5 Zi + 2 Kellerräume + Garage) kommt die Crew nur mit 4 Leuten und einem kleinen LKW und Lieferwagen. Folglich muss die Tour 2x gefahren werden und auch dann kommt nicht alles mit. Die Möbel werden se ...

Möbel kaputt

4

Akzeptabel

17. September 2019 - Winterthur nach Winterthur

Ants Transport hat diverse unserer Möbel beschädigt beim Umzug und auch beim Wiederaufbau. Die Schäden haben sie uns dann nicht ehrlich gezeigt, sondern zum Beispiel unsere Betten so an die Wand geschoben, dass man die Beschädigung nicht mehr sofort ...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

3. Juli 2019 - Bettlach nach Grenchen

Ich habe den Umzug sowie die Reinigung von der Ants Transport ausführen lassen. Es hat alles bestens geklappt. Pünktlich und speditive Abwicklung. Empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

22. Mai 2019 - Bern nach Aarau

Ich bin rundum zufrieden! Die Jungs waren sehr freundlich, haben schnell und trotzdem sehr sauber gearbeitet! Danke Jungs!

Umzug war Ende Februar 2019

6

Zufriedenstellend

28. Februar 2019 - Hunzenschwil nach Neuenhof

Offerte war für 3 Mitarbeiter und Lieferwagen mit Angänger! Gekommen sind 2 und nur ein Lieferwagen. Nach telefonischer Beschwerde sicherte man mir einen Rückruf innerhalb 20min zu. Warte noch bis heute! Nun verlief der Umzug nicht nach Plan da man ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: