Kontakt
Mattenstr.
2503 Biel
+41 323 411053 +41 323 411053
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 02.06.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

20 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ants - der Name sagt alles - fleissig wie die Ameisen!

9. April 2020 - 8048 Zürich nach 8706 Meilen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Mitte März aus einer kleinen Wohnung mit Fahrstuhl in eine 30km entfernte Wohnung 3. Stock, ohne Fahrstuhl gezogen. Wir hatten dennoch ca. 60 Kartons plus Betten, Schränke etc. Pünktlich um 08:30 waren sie zu dritt da. Sehr sympathisch und zupackend, haben sich zuerst einen Überblick verschafft. Schränke mit Schutzfolie umwickelt und parallel begonnen einzuladen. Um 10:30 Uhr sassen Sie im Auto - alles verpackt!
An der neuen Wohnung angekommen hat es auch nur 2 Std. gedauert, bis alles in der Wohnung war - wie gesagt: 3. Stock, ohne Fahrstuhl. Unglaublich! Die Jungs haben alles wie die Ameisen auf dem Rücken getragen - z.T. 2 Kartons oder ganze Schränke. Wir haben keine Transportschäden festgestellt. Im Vorfeld hatte ich sehr detailliert in Bildern das umzugsgut beschrieben. So gab es auch keine Nachforderungen!
Die Jungs würde ich jederzeit wieder engagieren!
Ants kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Top! Weiterempfehlung ohne zu zögern.

4. März 2020 - Zürich - Höngg nach Niederhasli

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten über 130 Kartons und einiges an Sperrgut. 3 Männer kamen mit einer kurzen Verspätung (vorbildlich vorabkommuniziert - da langer Anreiseweg) und waren super speditiv, sorgfältig und sehr nett! Der Abbau der Möbel & Lampen haben sie super gemeistert und waren auch sehr vorsichtig; insbesondere bei den sehr empfindlichen und für uns wertvollen Gegenständen. Wir haben grössten Respekt bei dieser anstrengenden und sehr langen Arbeitszeit! Wir würden Ants jederzeit weiterempfehlen.

Preis/Leistung sehr gut, sehr freundlich

4. März 2020 - St. Gallen nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kurze Verspätung wurde vorbildlich proaktiv telefonisch gemeldet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben super angepackt. Bei der Sorgfalt ist noch ein wenig Verbesserungspotential drin. Preis/Leistung ist sehr gut. Ich würde die Firma weiterempfehlen.

Zuverlässige Umzugsfirma

18. Februar 2020 - Dietlikon nach Frauenfeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zuerst war der vereinbarte Besichtigungstermin dran. Ein Mitarbeiter von Ants-Transport hat meine Wohnung eingeschätzt und mir eine Empfehlung gemacht über Anzahl Mitarbeiter und Stunden.
Pluspunkt; Es wird ein Fixvertrag abgemacht. Somit keine Überraschungen nach Umzug.
2. Pluspunkt. Betrag wird nach Umzug in Form einer Rechnung fällig.
Also keine Dubiosen Bargeldübergabe am Zügeltag-Geschäfte. Finde ich super.
Die Zügelmänner waren sehr sorgfältig und haben vorab, allfällige Schäden gezeigt, damit im Nachhinein keine Unstimmigkeiten entstehen.

Ich empfehle Ants-Transporte unbedingt weiter.

Zum weiterempfehlen

12. Februar 2020 - Maur nach Maur

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team war sehr speditiv und freundlich. Egal welches Möbelstück auseinander genommen werden musste. Für diese Männer kein Problem. Ich empfehle Ants Tranport gerne weiter.

1 2 3 4