Kontakt
Eduard-Süskind-Weg 9
82319 Starnberg
08151/89741 08151/89741
08151/79123
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

1 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Gut organisierter Umzug

20. Dezember 2019 - Herrsching a. Ammersee nach Gilching

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit der Fa. Summer sehr zufrieden. Das war im Laufe der Jahre die dritte Umzugsfirma die ich genutzt habe und mit der Fa. Summer war ich mit Abstand am meisten zufrieden.
Schon das Vorgespräch war sehr angenehm und professionell, der Umzug gut organisiert. Am ersten Tag wurde eingepackt und bereits ein Teil der Möbel verladen. Am zweiten Tag der Rest, sowie der Bezug der neuen Wohnung. Zum Ausladen und Kisten/Möbel tragen wurden extra noch zusätzliche Mitarbeiter dazu geholt, so dass alles richtig zügig erledigt wurde.
Die ganze Mannschaft war freundlich und sehr angenehm im Umgang, sie kannten sich anscheinend auch gut, was man an der guten Zusammenarbeit merkte.
Einzig beim Einpacken hätte teilweise noch etwas mehr Sorgfalt nicht geschadet.

Ein kleiner Schaden an einem Türstock wurde leider erst nach über 3 Monaten behoben, das hätte besser laufen können.

Insgesamt würde ich einen Umzug jederzeit wieder mit der Fa. Summer machen.