Kontakt
Gahlenzer Str. 138a
09569 Gahlenz
037292/21204
037292 65341
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

LSV - Landesverband des Sächsischen Verkehrsgewerbes e.V.

22 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Sachsen nach Mecklenburg

9. November 2017 - Brand- Erbisdorf nach Stavenhagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Besser konnte der Umzug meiner Mutter nicht klappen, die Leute waren pünktlich, nett und fleißig. Ein großes Dankeschön an die Firma Veit!

Empfehlenswertes Unternehmen - Jederzeit wieder!

8. November 2017 - Brand-Erbisdorf nach Brand-Erbisdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Chefin vor Ort.
Unser komplettes Wohnzimmermöbel wurde schnell und sorgfältig abgebaut und durch die Fa. Veit eingelagert. Nach der Renovierung wurde das Möbel termingerecht und ohne Schäden wieder zuverlässig und funktionell aufgebaut. Chef, Chefin und Mitarbeiter waren an allen Tagen
freundlich und umsichtig. Preis - Leistung stimmt und die Abrechnung war korrekt. Vielen Dank nochmals für die gute Arbeit.

Umzug reibungslos verlaufen - Vielen Dank

16. Oktober 2017 - Freiberg nach Hessheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Für meinen Umzug waren 2 Tage erforderlich, da 520 km Entfernung. Am ersten Tag mit 3 Mann die Wohnung absolut ordentlich leer geräumt und am 2 Tag pünktlich mit dem Aufbau in der neuen Wohnung begonnen. Die Küche war abzubauen und mit Änderungen wieder aufzubauen. Hervorragend gemacht. Absolut zuverlässig, kompetent, nett und ordentlich. Diese Firma kann man weiterempfehlen. Vielen Dank!

absolut empfehlenswertes Unternehmen

20. August 2017 - Neuhausen nach Neuhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auch wenn der Umzug "nur innerorts" stattfand, dieses Unternehmen war ein Glücksgriff. Vom Erstbesuch zur Bestandsaufnahme über den eigentlichen Umzug, die anschließende Entrümpelung bis zur Rechnungslegung - alles super! Ob Chef, Chefin oder Mitarbeiter, ausnahmslos kompetent, sorgfältig, freundlich; geht nicht - gibts nicht; transparentes Angebot, keine versteckten Kosten oder Nachberechnungen, was will man mehr in der heutigen Zeit und der Servicewüste Deutschland. Welch Glück, daß es noch solche Unternehmen gibt.

Bester Umzug, den wir jemals erlebt haben

16. August 2017 - Oederan nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben ein großes Haus aufgegeben und sind in eine altersgerechte Wohnung gezogen. Seit 1975 war das unser fünfter Umzug.
Von der Planung über den Umzug selbst bis zum Ausräumen des Hauses verlief alles bestens. Der Firmeninhaber, seine Frau und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, gewissenhaft und zuverlässig. Durch die große Sorgfalt beim Umzug kam es nicht einmal zu Bagatellschäden.
Mit bestem Gewissen können wir diese Firma unbedingt weiterempfehlen und danken allen Mitarbeitern nochmals sehr herzlich.

1 2 3 ... 5