Service für Umzugsunternehmen

9.74

(47 Bewertungen)

AMÖ Umzüge Lars Veit

Company address

Gahlenzer Str. 138a

09569 Gahlenz

Company phone number

037292/21204

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

47 Bewertungen & Erfahrungen für AMÖ Umzüge Lars Veit

9.74

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.45 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.87 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.68 / 10 )

Umzug in Flöha

10

Hervorragend

15. Juni 2023 - Flöha nach Flöha

Es erfolgte ein Umzug aus einem Einfamilienhaus in eine Eigentumswohnung in Flöha mit Küchenab- und -aufbau. Die Planung war hervorragend. Die Durchführung war akkurat und schnell. Alles wurde an einem Tag abgewickelt. Die Mannschaft bestand aus vier ...

Share comment (6F6C5E14DB) on facebookShare comment (6F6C5E14DB) on twitter

Das 5. Mal

10

Hervorragend

23. Juli 2022 - Chemnitz nach Chemnitz

Nach unseren bisherigen Erfahrungen haben wir auch die 5. Aktion in unserer Familie wieder mit der Firma Veit durchgeführt. Wir können nur wieder des Lobes für alle Aktivitäten voll sein.

Umzug am 02.03.2022

8

Gut

12. März 2022 - Freiberg nach Freiberg

Ich habe mich für die Firma Lars Veit entschieden, weil meine Küche vor einigen Jahren von dieser Firma montiert wurde. Die Vorbereitung und das Angebot sowie der Umfang an Leistungen waren für mich top. Ich habe meinen Umzug allein mit diesen freun ...

Küchenmontage von Alco Möbel

10

Hervorragend

15. Juli 2021 - Oschatz nach Oschatz

Sehr freundliches, hilfsbereites und eingespieltes Team. Es lief alles wie am Schnürchen und das in einer wahnsinnig kurzen Zeit. Vielen Dank.

Besser gehts nicht

10

Hervorragend

18. März 2021 - Hainichen nach Hainichen

Die Fa. Lars Veit macht neben der Umzüge auch Küchenaufbauten. Bei uns hat der Chef selbst aufgebaut. Besser gehts nicht!!!-- wir können die Fa. uneingeschränkt empfehlen. Zuverlässung/pünktlich/zuvorkommend/saubere Arbeit/ ordentlich---alles man ...

Umzug am 25.11.2020 innerhalb von Chemnitz

10

Hervorragend

2. Dezember 2020 - Chemnitz nach Chemnitz

Vor unserem Umzug innerhalb von Chemnitz haben wir mehrere Angebote eingeholt. Allein die strukturierte Vorgehensweise der Fa. Lars Veit bei der Erfassung der Umzugsdaten vor Ort hat uns voll überzeugt. Aus diesem Grund haben wir dieser Firma den Zus ...

Top Firma für den Komplettumzug

10

Hervorragend

5. September 2020 - Raschau nach Brand

Ich bin noch nie in meinem Leben umgezogen, deswegen hab ich alles mit gemischten Gefühlen betrachtet. Im Vorfeld wurde ich top beraten und die Umzugskartons wurden mir bereits 6 Wochen früher zur Verfügung gestellt und angeliefert. Trotz langem Anr ...

Umzug der 4.

10

Hervorragend

24. August 2020 - Chemnitz nach Chemnitz

Das war der 4. Umzug in der Familie ,den wir mit der Firma Veit Gemacht haben . Auch hier lief alles super ab . Wenn wieder ein Umzug ansteht , dann nur mit dieser Firma. Vielen Dank auch an die Mitarbeiter .

Umzug von Freiberg nach Trier

10

Hervorragend

5. August 2020 - Freiberg nach Trier

Reibungsloser Ablauf ohne jegliche Beanstandungen!

Spitzenleistung der Mitarbeiter der Firma Veit

10

Hervorragend

28. Oktober 2019 - Freiberg nach Freiberg

Die Umzugsfirma Lars Veit wurde mir von Freunden und Bekannten empfohlen. Deshalb habe ich mir gar kein anderes Angebot eingeholt. Ich wurde nicht enttäuscht. Alle Mitarbeiter der Firma Veit haben sehr flott und akkurat gearbeitet. Sie waren sehr zuv ...

Umzug der Dritte

10

Hervorragend

17. Oktober 2019 - Chemnitz nach Chemnitz

Wieder sehr zufrieden mit der Firma Veit.

Tadelloser Umzug mit Fachkompetenz und Empathie

10

Hervorragend

1. August 2019 - Eppendorf nach Kleinhart

Obwohl unser Umzug unter außerordentlichen Umständen stattfand, möchte ich mich auf diesem Weg nochmals bei dem gesamten Team bedanken. Von der Planung bis zur Durchführung ein sehr guter stressfreier Service zu einem fairem Preis. Die Firma LAR ...

Doppelter Fernumzug

10

Hervorragend

10. Juli 2019 - Bad Breisig nach Chemnitz

Vor knapp 1Jahr entschlossen wir uns wieder in unsere Heimat zurück- zukehren . Bei der Suche nach einer Umzugsfirma stießen wir auch auf die Firma Lars Veit. Dies war ein absoluter Volltreffer. Nach dem ersten persönlichen Kontakt war uns klar,daß ...

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

10

Hervorragend

2. Februar 2019 - Chemnitz nach Chemnitz

Unser Umzug lief absolut reibungslos. Die Monteure haben sehr schnell und trotzdem ganz akkurat gearbeitet (vor allem die Hürde Einbauküche wurde überragend gemeistert). Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch der Service rund um die Umzugskis ...

Firma ist sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

9. September 2018 - Niederwiesa nach Flöha

Wir hatten einen Umzug von Niederwiesa nach Flöha.Alles hat super und reibungslos geklappt. Es wurde eine neue Spüle und neue Arbeitsplatten eingebaut. Alle Mitarbeiter der Firma Veit haben eine gute und schnelle Arbeit geleistet. Wir sind sehr zu ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: