Kontakt
Gahlenzer Str. 138a
09569 Gahlenz
037292/21204 037292/21204
037292 65341
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

LSV - Landesverband des Sächsischen Verkehrsgewerbes e.V.

32 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Umzug

13. Juli 2018 - Mittweida nach Chemnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

2017 unser großer Umzug
Hatten schon Muffensausen, ob wir das alles
schaffen, aber mit dieser Umzugsfirma, hatten wir wirklich die beste Entscheidung
getroffen. Es hat einfach alles geklappt, von der Planung bis hin zur Ausführung, sogar um die Straßensperrung haben sie sich gekümmert. Die Mitarbeiter waren super freunlich und zuvorkommend und super schnell. Wir haben auch unsere Küche mitgenommen, die wurde abgebaut und in der neuen Wohnung eingebaut und das alles
in wenigen Stunden, wir waren einfach nur
begeistert, darum ganz ganz liebe 5 Sterne,
wir hätten gerne 10 gegeben.

Unser Umzug von A nach B

26. Juni 2018 - Oederan nach Oederan

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mann kann nur sagen alles suppi die Mitarbeiter sachlich, höflich und alles ohne Transportschäden auch der Küchenabbau und aufbau zur vollen zufriedenheit unser seitz.
Unsere Wohnlandschaft machte ein wenig kopfzerbrechen es wurde aber schnell und unkompliziert gelöst.
Mann kann euch nur bestens weiter Empfehlen.

Danke an euch

Zweites Mal - und wieder alles Super

22. März 2018 - Freiberg nach Freiberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sind jetzt zum zweiten Mal mit Veits umgezogen und es hat alles, wie besprochen und vereinbart,
zu 100% geklappt. Sehr freundliche, umsichtige und vorsichtige MItarbeiter, keinerlei Beschädigungen. Küchenabbau und -aufbau ohne irgendwelche Probleme, alles noch am Abend
einsatzbereit. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wr können Veits nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

22. März 2018 - Oederan nach Nussloch

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach der ersten Kontaktaufnahme wurde sofort ein vor Ort Termin vereinbart und alles Besprochene wurde auch eingehalten. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich, zuvorkommend, umsichtig und schnell. Alles wurde gut gesichert und an den gewünschten Stellen ausgeladen. Die Firma hat den stressigen Umzug (Auszug aus einer 4- Zimmer- Wohnung nach 25 Jahren in einen 500 km entfernten Ort) spürbar leichter gemacht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super! Diese Firma kann man nur empfehlen! Wir sind begeistert.

Sehr empfehlenswert

2. März 2018 - Freiberg nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Haben im Februar 2018 einen Umzug einer ca.50qm Wohnung von FG nach DD durchführen lassen, Küchenab- und Küchenaufbau inklusive.
Waren sehr zufrieden, angefangen mit der Kommunikation bis hin zur Rechnungslegung. Nachdem wir per E-Mail den Erstkontakt im Januar hatten, wurde in einem persönlichen Vororttermin der Umfang besprochen und anschließend ein sehr übersichtliches, nachvollziehbares und detailliertes Angebot erstellt. Für Nachfragen stand die Fa. VEIT kurzfristig zur Verfügung. Am Umzugstag war die Fa. VEIT früh pünktlich mit 4 (sehr freundlichen und fachmännischen/-kundigen) Mitarbeitern da, es gab eine kurze Besprechung und weit vor 12:00 ging es schon Richtung Dresden. Das Ausladen und Verteilen ging zügig, aber stets sorgsam. Bei Unklarheiten wurde stets nachgefragt, sodass alles seinen Platz fand. Bereits am frühen Nachmittag stand alles wo es sein sollte und die Küche war wieder einsatzbereit.
Fazit: Trotz des Geldes, was so ein Umzug schlichtweg immer kostet, ist dieses Geld bei Fa. VEIT sehr gut investiert. Verglichen mit einem Umzug, bei dem man sich um alles selbst kümmern muss (Auto, Leute, Genehmigungen, etc.), war dieser Umzug sehr entspannt.
VIELEN DANK auch daher an dieser Stelle an L. VEIT und seine KollegInnen.
(Paar mit Kleinkind)

1 2 3 ... 7