Kontakt
Gahlenzer Str. 138a
09569 Gahlenz
037292/21204
037292 65341
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

LSV - Landesverband des Sächsischen Verkehrsgewerbes e.V.

17 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Eine überaus kompetente Umzugsfirma

26. Juni 2015 - Petershausen Bayern nach Limbach-Oberfrohna Sachsen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr gute und freundliche telefonische Beratung im Vorfeld.
Pünktlich, sach- und fachgerecht, super
gründliche und schnelle Arbeit der Mitarbeiter und
des Chefs.
Diese Firma ist sehr weiterempfehlenswert.

Hervorragend gelaufen

12. November 2014 - Freiberg nach Freiberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es gab an dem Unternehmen und den Mitarbeitern nichts auszusetzen. Alles hat nach Plan und hervorragend gekklappt. Die Mitarbeiter waren umsichtig und freundlich; haben schnell und zuverlässig alle Arbeiten erledigt.
Auch die Küchenmontage war perfekt und in kurzer Zeit abgeschlossen.
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter.

8. Mai 2014 - Herrenberg nach Chemnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden. Auch die kleine wohnungsbedingte Schwierigkeit die Couch in das Wohnzimmer zu schaffen, wurde wunderbar gelöst.

Fachkompetentes Unternehmen

9. April 2014 - Burgstädt nach Burgstädt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Montage Möbel

28. Januar 2014 - D-09123 Chemnitz nach D-09123 Chemnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Montage der Möbel kann nicht mit sehr gut bewertet werden. Zum Teil fehlten Befestigungsschrauben zwischen den Seitenteilen und der Rückwände im Schlafzimmer, im Bad und in der Küche wurden die Lochabdeckungen in den Bohrungen für die Justierschrauben nicht angebracht. Da die Spülmaschine nicht funktionierte (kein Fehler der Umzugsfirma), stellte ich beim Herausziehen der Maschine aus der Küchenzeile fest, dass nur drei Füße justiert waren. Ansonsten wurde eine gute Arbeit geliefert. Es waren zwei Tage voller Arbeit mit vier Personen.

1 2 3 4