Service für Umzugsunternehmen

9.32

(25 Bewertungen)

ALIS Autovermietung & Umzüge

Company address

Delitzscher Str. 53

06112 Halle (Saale)

Company phone number

0345/7779790

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

25 Bewertungen & Erfahrungen für ALIS Autovermietung & Umzüge

9.32

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

Alis Umzüge

10

Hervorragend

7. Dezember 2023 - Halle (Saale) nach Leipzig

Kommunikation und Absprachen haben super funktioniert und geklappt. Sehr freundlich! Auch die Mitarbeiter vor Ort waren sehr zuvorkommend, freundlich und vor allem pünktlich. Alles hat reibungslos funktioniert. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Share comment (200FA8416B) on facebookShare comment (200FA8416B) on twitter

Umzug

10

Hervorragend

16. Juli 2021 - Halle nach Halle

Ich möchte mich noch einmal bedanken für den guten und freundlichen Service alles hat prima geklappt.. Ihnen alles Gute und ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.. DANKE..

prima Umzugsfirma

10

Hervorragend

30. April 2021 - Halle nach Halle

prima Umzugsfirma kann man nur weiterempfehlen :)

Umzug mit ALIS

10

Hervorragend

21. April 2021 - Saal nach Leipzig

Ein Umzug mit ALIS Autovermietung und Umzüge ist absolut empfehlenswert. Alles lief reibungslos und zuverlässig, auch die Absprachen im Vorfeld. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und der Umzug verlief sehr entspannt, professionell und schnell ...

Mietwagen

10

Hervorragend

5. März 2021 - Wettin nach Wettin

Wir benötigten für einen Autotransport eine Zugmaschine mit 3t Anhängelast. Ich reservierte das Fahrzeug telefonisch. Nach Beendigung des Telefonates erhielt ich zeitnah eine Mietbestätigung per Mail. Mit der Abholung ging auch alles reibungslos. Das ...

Lob

10

Hervorragend

4. September 2020 - Halle nach Burg

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, alles ist sehr professionell. Bin immer wieder sehr zufrieden und werde Alis weiterhin nutzen und gern weiter empfehlen.

Mit Alis an die Ostsee

10

Hervorragend

18. August 2020 - Spickendorf nach Timmendorfer Strand

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und unkomplizierte Terminabstimmung.Das Mitarbeiterteam stand überpünktlich am Hoftor.Der Umzug gestaltete sich aufgrund der Entfernung Landsberg zum Timmendorfer Strand über 2 Tage. Die Mitarbeiter waren je ...

Andreas Eschke

10

Hervorragend

13. März 2020 - Halle nach Gimritz

Kann ich nur empfehlen, pünktlich , professionell , und freundlich.

Mitarbeiter waren pünktlich aber leider ohne Lift obwohl bestellt. Mitarbeiter standen eine Stunde nur rum. Bis Lift da war. Ein Mitatbeiter sehr sehr unhöflich und rücksichtslos. Nicht zu empfehlen für das Geld.

2

Schwach

28. Januar 2020 - Halle nach Halle

Mitarbeiter sehr inkompetent und rücksichtslos mit Gegenständen umgegangen. Lift wurde nicht mitgeschickt obwohl bestellt. Mitarbeiter saßen eine Stunde rum. Preis Leistung nicht zu empfehlen.

Super umzugsfirma

10

Hervorragend

28. November 2019 - Halle nach Halle

Super Jungs, sehr hilfsbereit , nett und vorsichtig. Hut ab vor der Leistung. 3 Träger avisiert plus 1 Fahrer. Zwei Träger waren vor Ort und die haben eine super Leistung gezeigt. Waschmaschine zb. allein in die neue Wohnung gestellt. Chapeau.

Der Umzug war perfekt

10

Hervorragend

25. September 2019 - Halle nach Leipzig

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und unkomplizierte Terminabstimmung. Das Umzugsteam stand pünktlich vor der Wohnungstür. Während des gesamtem Umzugs, der aus der 3. Etage in die 3. Etage erfolgte, waren die Mitarbeiter jederzeit freundlich, hil ...

Top-Umzug

10

Hervorragend

27. August 2019 - Magdeburg nach Magdeburg

Schnell, ordentlich, gute Stimmung. So stressfrei wie ein Umzug eben sein kann. Und dabei deutlich günstiger als andere Vergleichsangebote. Nächstes mal wieder.

Schwach

6

Zufriedenstellend

18. September 2018 - Merseburg nach Merseburg

Pünktlich aber: Da der Lift defekt war wurden wir bestraft. Die Möbel mussten ins 3.OG getragen werden. 7 Kartons wurden im Keller stehen gelassen da angeblich zu schwer ( niemand hat uns gesagt wie schwer die sein müssen, 1 Kg, 5 Kg, 10 Kg ?? ). Die ...

uneingeschränk empfehlenswert

10

Hervorragend

26. August 2018 - Halle nach Halle

Der Umzug mit ALIS Autovermietung&Umzüge hat gut geklappt. Alles ist pünktlich und korrekt abgewickelt worden.

Rundum zufrieden!

10

Hervorragend

3. April 2018 - Magdeburg nach Magdeburg

Vom ersten Kontakt, über den Mailverkehr zwischendurch bis zum letzten Handschlag lief alles sehr freundlich und professionell! Ein seriöses Unternehmen, das man gerne wieder beauftragt!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: