Kontakt
Hauptstraße 136
59846 Sundern (Sauerland)
0 29 33/7 88 19 22 0 29 33/7 88 19 22
02933 7881933
Angemeldet seit 12.02.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

65 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Bestnote!

10. Juni 2021 - Hamm nach Gütersloh

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Top-Unternehmen, absolut empfehlenswert! Vorab gab es eine Besichtigung Vor-Ort, berechnetes Volumen passte. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und sehr kompetent. Auch für kniffelige Probleme wurde eine Lösung gefunden. Bestnote!

Umzug mit freundlichem Team

24. Mai 2021 - Meschede nach Meschede

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team war kundenfreundlich und gut gelaunt. Zwar kamen sie etwas verspätet an, trotzdem hat zeitlich alles gut geklappt. Die Möbel wurden ohne Beschädigungen fachmännisch ab- u. aufgebaut, auch die Treppenhäuser zeigten nachher keine Beschädigungen. Meine Wünsche wurden stets berücksichtigt. Preis-Leistung war okay. Ich werde die Umzugsfirma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Umzug von Iserlohn n Carolinensiel

30. Juli 2020 - Iserlohn nach Carolinensiel Wittmund

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

sehr gerne möchte ich Ihnen ein Feedback zu meinem Umzug geben.

Ihre Mitarbeiter waren pünktlich wie vereinbart am Umzugsort. Sehr freundlich und in kurzer Zeit war die Wohnung mit dem durch uns vorgepackten Umzugsgut ausgeräumt und im LKW sicher verstaut.

Mit Ankunft in Carolinensiel wurden die Möbel und das Umzugsgut an den vorgesehenen Platz verbracht. Schäden waren keine entstanden.

Alles in allem war es ein sehr guter und entspannter Umzug dank Ihres Teams.
Abschliessend kann ich sagen, habe ich die richtige Entscheidung getroffen Ihr Unternehmen auszuwählen.

Wollte mehr Geld

11. Dezember 2019 - Neuen Geseke nach Sögel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem er noch ein zweites Mal fahren musste wollte er mehr Geld! (vorab hat er sich selbst ein Bild vom Umfang der Gegenstände gemacht). Leider sind auch etliche Möbel(zb. Ein erst ein Jahr altes Sofa) , TV, und selbst Wände in mitleidenschaft gezogen worden. Auf eine Aufforderung die Schäden in Stand zu setzen wollte er sich drum kümmern dies war vor 4 Monaten. Leider bleiben wir nun auf diesen Kosten sitzen. Also Finger weg!!!!!!!!

Super Arbeit trotz vieler Treppen

25. November 2019 - Hagen nach Schalksmühle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Jungs haben einen super Job gemacht, schnell, nett, sorgfältig, und das trotz verdammt vieler Stufen und einem randvollen LKW. Das Büro war bei Fragen immer erreichbar und der Chef kam notfalls sogar auf einem Sonntag vorbei. Preislich auch top.

1 2 3 ... 13