Kontakt
Hauptstraße 136
59846 Sundern (Sauerland)
0 29 33/7 88 19 22 0 29 33/7 88 19 22
02933 7881933
Angemeldet seit 12.02.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

57 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top!

22. Oktober 2018 - Lüdenscheid nach Herscheid

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Tolles Team, hat alles super geklappt, ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen!

Umzug mit Hindernissen :-))

4. Januar 2018 - Dortmund nach Holzwickede

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Hindernisse wurden von uns verursacht. Da stand auf einmal ein riesiger Bohrer, wo eigentlich der Umzugswagen stehen sollte, damit der Weg zur Haustuer moeglichst nah ist. Fuer das Aaronteam kein Problem. Mit viel Geschick und gutem Willen gab es eine gute Loesung. Auch der Auf- und Abbau des Kleiderschranks ist perfekt erfolgt. Man merkt einfach, dass die Arbeit gerne getan wird. Auch die Kontakte mit der Verwaltung waren vorbildlich, egal ob ich eine Umzugsliste haben wollte oder im Anschluss eine Rechnung ( trotz Barzahlung). Fuer mich ist kein Wunsch unerfuellt geblieben. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Bin schon 2mal mit Aaron umgezogen.

Alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt***

14. November 2017 - Meschede nach Warstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren mit der Fa. Aaron die unseren Umzug abwickelte sehr zufrieden - nette und kompetente Mitarbeiter - und können die Fa. Aaron nur weiterempfehlen....

Vielen Dank für den tollen Umzug !!

24. Juni 2017 - Meinerzhagen nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Freundliches Team, das jederzeit "Herr der Lage" war. Ich hatte wirklich Angst im Vorfeld, aber sowohl die professionelle Beratung im Büro als auch das Top-Auftreten von Herrn Ianniello bei der Besichtigung haben mich überzeugt. Die Umzugsarbeiten wurden von den Mitarbeitern der Firma Aaron Umzüge super erledigt, die Mitarbeiter waren pünktlich am Treffpunkt, alle Arbeiten wurden ohne Schaden und absolut flexibel umgesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, alles in allem: TOP-Umsetzung. Deswegen kann ich eigentlich auch keine Bewertung zum Reklamationsmanagement abgeben, es gab schlichtweg nichts zu reklamieren. Ich kann Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen.
Ein Unternehmen wo das Preis-/Leitungsverhältnis noch stimmt.

Achtung im Schadensfall!

21. Juni 2017 - Hagen nach Hagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Achtung im Schadensfall! Leere Versprechungen zur Regulierung, die nicht gehalten werden. Es wird versprochen, den Schaden zu 100 % zu übernehmen, im Nachhinein heißt es dann: nur der Zeitwert wird ersetzt (willkürliche 50%)! Unglaublich lange Fristen bis zur Regulierung, bei mir fast 3 Monate! (Umzug 28.03., Regulierung 21.06.) Hinhaltetaktik!
Zur Leistung: Möbelaufbau so lala, beim Schiebetürenschrank schleifen jetzt die Türen.
Weniger Leute als ursprünglich kalkuliert eingesetzt, dadurch hat es länger gedauert. Die Mitarbeiter haben tatsächlich ganz schön geackert und gut geschleppt, das war top. Aber die Schadensregulierung im Nachgang hat jeglichen positiven Eindruck zu Nichte gemacht!

1 2 3 ... 12