Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Aachen Umzug Möbeltransporte & Logistik

Company address

Elsassstraße 131

52068 Aachen

Company phone number

0241/99032617

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Aachen Umzug Möbeltransporte & Logistik

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Firmenumzug hervorragend organisiert und durchgeführt

10

Hervorragend

20. Dezember 2019 - Aachen nach Aachen

Unser Praxisumzug wurde mit nur wenig Vorlaufzeit hervorragend durchgeführt. Besichtigung vor Ort, Einschätzung des Volumens und der Kosten - sehr professionell. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, umsichtig und extrem schnell. Keinerlei B ...

Share comment (4F6C27AC) on facebookShare comment (4F6C27AC) on twitter

TOP Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

24. Februar 2018 - Aachen nach Aachen

Wir haben zwei Haushalte in einen zusammengelegt. Das heißt, die Aachen Umzug hat zwei Tage für uns gearbeitet. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, fleißig und freundlich. Es wurde alles sehr sorgfältig verpackt und jedes einzelne Teil kam ohne ein ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: