Kontakt
Rehmannstr. 7
47574 Goch
02823/4723 02823/4723
02823 4775
Angemeldet seit 27.01.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

90 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Vorgefertige FünfsterneBerwertung, Extrakosten, gute Arbeit

9. September 2018 - Krefeld nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich fand es sehr gut, dass zur Einschätzung des Ladungsvolumens ein Mitarbeiter vorbeikam. So konnten Missverständnisse über die Schrittzahlen am Abholort und die Ladungsmenge vermieden werden. Auch der Umgang mit dem Transportgut war sehr gut. Hier gibt es nichts zu beanstanden.

Wer aber keine Zusatzkosten von (in meinem Fall 25%) haben möchte, der lese die überarbeitungswürdigen AGBs bitte gründlich.
Das Transportteam aus drei Personen war mit meinem Umzug zwei Tage beschäftigt. Ein Tag Abholen und zum Zielort fahren, ein Tag ausladen und nach Hause fahren. Da der Schlüssel zur Wohnung am Abholort zwei Stunden zu spät kam, wurden mir, trotzdem keine zusätzliche Arbeit entstand und keine Folgetermine verpasst wurden, hier 240Euro extra berechnet. Weil das so in den AGBs steht.
Nach dem Entladen am Zielort erkundigte sich der Chef bei seinen Mitarbeitern über die Umstände und ließ sie die Schritte vom Transporter zur Wohnung zählen. Mit Videobeweis (das Gehen sollte gefilmt werden und der Film wurde dann per WhatsApp an den Chef übermittelt). Da sich die neue Wohnung in einem Altbau mit etwas höheren Stockwerken als bei Neubauten befand und die Absätze zwischen den Treppen länger waren kamen hier, vom Chef vorgegeben, nochmal 240Euro dazu. Da nutzt es auch nichts, wenn man sich am Tragen beteiligt. Steht auch so in den AGBs.

Nach getaner Arbeit und Bezahlung wurde mir dann eine von der Firma selbst ausgestellte FünfsterneBewertung zur Unterschrift vorgelegt. Angefüllt an lobenden Superlativen. Die habe ich nicht unterschrieben und bewerte jetzt hier stattdessen selbst.

Um Extrakosten zu vermeiden also bitte bei der Kostenermittlung alle Informationen (Ladungsvolumen, Stufenzahl, Schrittzahl,…) so exakt (lieber etwas großzügiger) wie möglich angeben. Und am Ende bitte selbst bewerten.

Bester Umzug ,tolles Team !

1. Juli 2018 - Duisburg- Meiderich nach Duisburg- Obermeiderich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug meiner Mutter in die neue kleinere Wohnung lief absolut reibungslos .Auch die gleichzeitige Entsorgung der restlichen Möbel ,einschließlich Abbau ( und es war keine leichte Arbeit ;-) verlief ohne Probleme . Die Mitarbeiter waren am Umzugstag superpünktlich und haben sehr gut gearbeitet . Es war ein langer Tag aber die sehr sehr netten Mitarbeiter waren immer gleichbleibend freundlich und auch nach Stunden noch immer gut gelaunt .Das war unser bester Umzug und auch den nächsten ( jetzt im Juli ) lassen wir sehr gerne wieder von Ihrer Firma machen. Umzug A-Z werde ich jedem gerne weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an das nette Team .

Es verlief alles professionell und reibungslos

25. Juni 2018 - Xanten nach Xanten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben mit A-Z Immobilien Vogel einen Umzug gemacht, bei dem an 2 Tagen 36 Bewohner mit Pflegebetten, Kleinmöbeln und persönlichen Dingen aus dem Haupthaus in einen Neubau gezogen sind. Die Umzüge verliefen wie geplant und zügig. Alle Möbel und persönlichen Dinge wurden sorgfältig behandelt. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und kooperativ.

Mein bester Umzug bisher!

28. Mai 2018 - Essen nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gestern ist mein Umzug reibungslos über die Bühne gelaufen.
Meine gesamte Nervosität hatte sich in Luft aufgelöst, da Ihr Team sehr ruhig, professionell und konzentriert gearbeitet hat.
Das gab mir Sicherheit.
Ich war so positiv beeindruckt, dass ich heute morgen gleich diese Rückmeldung schreiben wollte.
Ich werde Ihre Firma weiterempfehlen. Mein bester Umzug bisher!
Alles Gute für Sie und Ihr Team und nochmals herzlichen Dank,

Sehr empfehlenswert

3. Mai 2018 - Essen nach Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Professioneller Service, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter! Jederzeit wieder!

1 2 3 ... 18