Kontakt
Pritzhagener Weg 19
12685 Berlin
030-49 00 48 23 030-49 00 48 23
030-49 50 07 11
Angemeldet seit 06.02.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

1 Bewertungen

2

ausreichend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr schlechte Leistung

28. April 2019 - Berlin 12.04.2019 nach Luckenwalde 12. 04. 2019

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hatte die Fa A B Umzüge am 12. 04. 2019. Der Umzug lief sehr katastrophal ab. Es wurden mir 5 Leute versprochen, kamen aber nur 3. Keiner wusste, was er zu tun hat. Musste mir meinen Sohn holen , da alles schief lief. Mein Sohn musste sogar nachher einen Kollegen der Fa. immer wieder zu meiner neuen Adresse mitnehmen, da für ihn kein Platz im LKW war. Ich hatte einen Vertrag ausgemacht, wo alles innbegriffen war. War ein großer Irrtum von mir, denn dies wurde nicht ausgeführt. Bei der zweiten Fuhre kamen die Kollegen dass auch nur noch zu dritt. Mein Sohn und Schwager mussten dass die Lampen und Badmöbel selber aufbringen, da diese Kollegen nicht dazu in der Lage waren. Danach habe ich erst gesehen, das der Spiegelschrank nicht mehr anzubringen war, da aus der Wand rausgerissen und ich musste mir einen neuen kaufen. Ich bin jetzt immer noch daran , das mir diese Gegenstände ersetz werden. Ich habe seitdem keinen Computerstuhl mehr und keine Badezimmerlampe. Diese Sachen sollen mir laut Aussage des Unternehmens auch nicht ersetzt werden. Der Spiegelschrank zur Hälfte. Ich hätte keinen gebrauch, denn ich hatte ja einen , der hat auch funktioniert. Dieses Unternehmen ist nicht empfehlenswert