Kontakt
Sternstr. 22
85609 Aschheim
089 / 90 90 18 57-0 089 / 90 90 18 57-0
089 - 9090185795
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

114 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles hat gut geklappt!

25. März 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bin verwitwet und von unserem großen Haushalt in eine kleine seniorengerechte Wohnung umgezogen. Packen, Entrümpeln, Umzug, Putzen in der alten Wohnung und Wiederaufbau in der neuen Wohnung ist durch schnelle, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter durchgezogen worden. Ich werde Fa. Neumaier-Umzug gerne weiter empfehlen.

Rathausumzug, professionell und unter hohem Zeitdruck schnell abgewickelt

2. März 2020 - Aschheim nach Aschheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Fa. Neumaier hat unter erschwerten Bedingungen den Umzug der kompletten Gemeindeverwaltung (ca. 400 m³ Umzugsgut) innerhalb Aschheims hochprofessionell und seriös abgewickelt, so dass der Rathausbetrieb wie geplant wieder aufgenommen werden konnte.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Alles top, freundliche Profis

24. Februar 2020 - Dachau nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles einwandfrei, schneller Besichtigungstermin, Angebot binnen weniger Tage erhalten, waren die günstigsten mit Besichtigung (günstigeres Angebot lag nur ohne Besichtigung vor).
Vorbereitung telefonisch könnte etwas verbessert werden, die Parkverbotszone hat anfangs vom Personal am Telefon etwas verwirrt, aber alles freundlich bemüht und letztlich einwandfrei gelaufen.
Umzug selbst dann top, super schnell, zuverlässig, freundlich und nichts kaputt gegangen.
Gerne wieder... Wobei so schnell zieht man nicht wieder um :-) hoffentlich...

schneller unkomplizierter Umzug mit netten hilfsbereitem Team

21. Februar 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

unsere Umstände beim Umzug waren etwas kompliziert ich selbst war völlig überfordert. Das Umzugsteam war mega klasse.
Schon im Vorfeld war die Besichtigung und Angebotsabgabe sehr seriös. Auch nach Auftragserteilung wurde ich super freundlich und umsichtig unterstützt. Das Team am Umzugstag waren mega freundlich, hilfsbereit und schnell.
Die Einzige Umzugsfirma die man nur weiterempfehlen kann.

Umzug von Dachau in den Chiemgau

8. Dezember 2019 - 85221 nach 83349

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schneller und unkomplizierter Umzug in nur einem Tag bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Einziger Minuspunkt war das Verhalten eines Mitarbeiters, der offensichtlich weder mit der Aufgabenstellung noch mit den Zusagen der Unternehmensleitung einverstanden war. Den Frust dann am und vor dem Kunden auszulassen sowie Kartons absichtlich in andere Räume zu stellen, ist nicht unbedingt nett, aber verschmerzbar.
Aber der Rest des Teams - sowohl vor Ort als auch im Büro- war sehr kompetent und freundlich, die Abwicklung hat sehr gut funktioniert und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Vielen Dank dafür!

1 2 3 ... 23