Service für Umzugsunternehmen

9.75

(348 Bewertungen)

3D - Umzüge

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Umzugsunternehmen mit eigenem Fuhrpark und einem Mitarbeiterstamm, welchem man die Freude an der Ausübung des Berufes anmerkt? Dann lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Berufserfahrung. Wir kombinieren unser Know-how mit Ihren Wünschen! Ob Firmenumzug, Privatumzug, Küchenmontage, Entrümpelung oder Einlagerung, wir planen jeden Umzug individuell. Schnell - Sicher - Sauber

Company address

Hochstr. 15

86399 Augsburg

Company phone number

0821 / 419 03 03 19

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

348 Bewertungen & Erfahrungen für 3D - Umzüge

9.75

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Kleiner Umzug

10

Hervorragend

15. April 2024 - Schwabmünchen nach Schwabmünchen

Obwohl wir nur einen sehr kleinen Umzug hatten, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Kosten waren angemessen und transparent. Die Mitarbeiter kamen pünktlich. Auch im Vorfeld war die Kommunikation gut, die Reaktionen auf meine Mails zügig und ...

Share comment (C134595D6C) on facebookShare comment (C134595D6C) on twitter

TOP Umzugsfirma!

10

Hervorragend

10. April 2024 - Pocking nach Fürstenfeldbruck

Habe bereits mehrere Umzüge mit 3D-Umzüge machen lassen. Jedesmal absolut TOP! Super Preis-Leistung! Sehr nette Mitarbeiter! Jederzeit ansprechbar! Superschnell und ordentlich, es ging nie etwas kaputt und es sind alle sehr flink und arbeiten sehr gu ...

Einfach toll!

10

Hervorragend

9. April 2024 - Bobingen nach Bobingen

3D Umzüge ist nur zu empfehlen. Wir sind vor allem von den Mitarbeitern begeistert … so freundlich, denken mit, sehr aufmerksam, vorsichtig und trotz der harten Arbeit so gut gelaunt! Hut ab… von A-Z hervorragend.

Umzug am 21.03.2024

10

Hervorragend

4. April 2024 - Bobingen nach Diedorf

Bei unserem Umzug von Bobingen nach Diedorf hat alles wunderbar geklappt. Der Preis war ein Festpreis und die Mittarbeiter machten alles wie besprochen und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Mit freundliche ...

Top Umzug!

10

Hervorragend

29. März 2024 - Adelzhausen nach Schrobenhausen

Wir haben einen Umzug von einem 140m2 Haus mit Gartenzeug, inkl. einbacken, abbauen der Möbel und aufbauen der Möbel im neuen Haus in Auftrag gegeben. Vom ersten Kontakt mit dem Büro, dem durchgehen der Details bis zu den Mitarbeitenden die für den U ...

Nur zum empfehlen !

10

Hervorragend

28. März 2024 - Augsburg nach Röfingen

Also ganz ehrlich , besser geht nicht . Der Umzug begann pünktlich , alle Mitarbeiter waren super freundlich , motiviert , zuvorkommend und sehr flink . Meine Möbel wurden super verpackt und unbeschadet wieder aufgestellt . Selbst meine riesengroße ...

Wenn nur alles so gut klappen würde...

10

Hervorragend

14. Februar 2024 - Augsburg nach Graben

Wir sind nachhaltig begeistert über den Umzugstag. Es wurde alles so erledigt wie man es sich vorstellt.

Umzug

10

Hervorragend

14. Februar 2024 - Augsburg nach Bobingen

Auszug aus einer Wohnung im 4. stock

Hervorragend

10

Hervorragend

14. Februar 2024 - Augsburg nach Lengdorf

Der Umzug wurde perfekt organisiert und durchgeführt. Besser ist kaum möglich!

Vom Haus in Olching nach Königsbrunn

10

Hervorragend

14. Februar 2024 - Olching nach Königsbrunn

Was für eine ausgezeichnete Firma. Hier stimmte vom ersten Kontakt ab einfach Alles. Es wurde wirklich kurzfristig alles durchgeplant und auch umgesetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr human. Die Mitarbeiter sind einzigartig. Zuvorkommende, s ...

aus dem Donau-Ries nach Schleswig-Holstein mit einem super Unternehmen

10

Hervorragend

12. Januar 2024 - Wemding nach Rendsburg

Wir haben im November einen Umzug vom Haus in eine Wohnung gemacht und hatten im voraus 'Bauchschmerzen' weil alles mit musste. Aber wir wurden nicht enttäuscht. Es hat geklappt und der Umzug selbst über mehr 700 km verlief reibungslos. Im Vorfeld ...

So muss umziehen sein -

10

Hervorragend

11. Januar 2024 - Buchloe nach Kutzenhausen

Im ganzen Trubel eines Umzugs war der Tag mit der Truppe von 3-D Umzüge der entspannteste. Sie waren pünktlich vor Ort, haben alles perfekt verpackt und vor Ort sauber, ordentlich und schnell wieder aufgebaut. Obwohl wir mit miserablen Wetter geschla ...

Vielen lieben Dank

10

Hervorragend

18. Dezember 2023 - Bobingen nach Diedorf

Der perfekte Umzug. Das Team war pünktlich vor Ort. Alles wurde mit Sorgfalt behandelt. Der Ab- und Aufbau der Möbel super schnell und auch super korrekt. Alles ging sehr schnell, bevor man sich versah, war schon alles von der alten Wohnung in den L ...

ein tolles Team

10

Hervorragend

22. November 2023 - Stadtbergen nach Stadtbergen

die Umzugshelfer waren eine viertel Stunde vor dem ausgemachten Termin schon bereit. Sie haben toll gearbeitet, waren freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne und doch hoffentlich nicht mehr. ;) Empfehlenswert!!

Umzug von BW nach Bayern

10

Hervorragend

20. November 2023 - Leutenbach BW nach Friedberg

Nachdem wir den Umzug unserer Tochter innerhalb Augsburgs durch 3D Umzüge als sorgfältig und professionell erleben durften, stand für uns fest, dass 3D Umzüge auch unseren Umzug übernehmen soll und wir wurden nicht enttäuscht . Der Umzug von BW nach ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: