Kontakt
Philipp-Häring-Str. 4
86157 Augsburg
0821/419 03 03 19 0821/419 03 03 19
0821/419030329
Angemeldet seit 05.01.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

97 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ein Klasse Umzugsteam

20. Juni 2019 - Augsburg nach Augsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsteam war Überpünktlich , Freundlich , Schnell und sehr Sorgsam mit den Möbeln und den Kartons und Kisten. Für den nächsten Umzug ist 3D Umzüge meine erste Wahl.

Umzug

17. Juni 2019 - Neusäß nach Neusäß

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

hat alles bestens geklappt

Sehr zu empfehlen

13. Juni 2019 - Mering nach Königsbrunn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles super geklappt. Das Team von 3 -D war sehr freundlich, kompetent und gut organisiert. Sie arbeiteten sehr sorgsam und sauber und doch ungeheuer schnell. Auf Wünsche wurde stets eingegangen. Preis-Leistungsverhältnis top . Vielen Dank

Alles Top!!!!

11. Juni 2019 - Augsburg nach Rosenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wirklich sehr zu empfehlen.

Herr Rockmann hatte kurzfristig einen Termin zur Besichtigung frei.
Bereits bei der Besichtigung des Umzugsgutes machte er einen sehr netten, höflichen und kompetenten Eindruck.

Dieser Eindruck bestätigte sich ebenfalls am Tag des Umzuges. Nette, höfliche und kompetente Mitarbeiter, die pünktlich alles ordentlich verpackt, ein- und wieder ausgepackt haben.

Vor und nach dem Umzug hat sich Herr Rockmann immer wieder telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt um alles zu besprechen.

War wirklich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für 3D-Umzüge entscheiden.

Büroumzug von München nach Augsburg zur Einlagerung

11. Juni 2019 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wegen Umbaumaßnahmen mussten wir kurzfristig unsere Büroräume mit acht Arbeitsplätzen zur Einlagerung umziehen. Die Firma 3D-Umzüge aus Augsburg hat uns dafür das attraktivste (und von Anfang an vollständigste) Angebot anhand von Fotos unserer Räumlichkeiten gemacht. Vorab erhielten wir Umzugskartons und Verpackungsmaterial per GLS, am Umzugstag waren zwei Lkw und sechs Mitarbeiter bereits vor der vereinbarten Zeit zur Stelle. Die Verladung erfolgte wie zugesagt sorgfältig und fachgerecht, die Mitarbeiter waren fleißig, sorgfältig und höflich. Uns hat besonders geholfen, dass Herr Rockmann jederzeit als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung stand und uns die Firma auch bei einer kurzfristig aufgetretenen Terminänderung flexibel entgegen gekommen ist. Dafür fünf Sterne von uns.

1 2 3 ... 20