Service für Umzugsunternehmen

9.57

(15 Bewertungen)

2000 Wins GmbH

Company address

Wöhlerweg 5

82538 Geretsried

Company phone number

08171-9191500

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

15 Bewertungen & Erfahrungen für 2000 Wins GmbH

9.57

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.73 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Umzug von Dachau nach München-Solln

10

Hervorragend

16. Juni 2023 - Dachau nach München

Von der Bestandsaufnahme bis zur Auftrags-Erledigung absolut professionell und empfehlenswert. Wir haben bereits unseren dritten Umzug über Firma WINS durchführen lassen. Die Qualität hat nie nachgelassen. Sonderwünsche wurden während des Einzuges sc ...

Share comment (C00895E907) on facebookShare comment (C00895E907) on twitter

In allen Punkten hervorragend!!!!

10

Hervorragend

30. März 2022 - Uffing nach Murnau

Mit diesem Unternehmen macht sogar das Umziehen Spass. Absolut kompetent, freundlich hilfsbereit, pünktlich !!! So ein nettes Team!!! Preisleistung stimmt auch! So geht stressfreies umziehen.Vielen Dank!!!

Absolut zufrieden!!

10

Hervorragend

15. Juli 2021 - Penzberg nach Weilheim

Wir haben uns einige Angebote von Umzugsunternehmen machen lassen und das von Wins-Umzüge war mit Abstand das mit den sorgfältigsten Vorbereitungen und dem fairsten Preis. Herr Wins hat genau zugehört, was wir brauchen, was wir selber machen werd ...

Super service!

10

Hervorragend

5. Januar 2015 - Puchheim nach Puchheim

I'm totally pleased with the overall service offering provided by Mr. Wins and his team. Their offering was indeed a little (~5-10%) above the average market price for my move, but for that premium I had a super friendly serivce and a flawless mo ...

Sorgfältige Planung

8

Gut

8. Februar 2013 - München nach München

Mir hat im Vgl. zu anderen Unternehmen die sehr sorgfältige Planung gefallen, dafür lag das Angebot in der Mitte aller Angebote, auch von verschiedenen Plattformen. Habe es nicht bereut, diesen Mittelweg gegangen zu sein - vernünftiger Preis, gute Le ...

Alles bestens!

10

Hervorragend

6. Februar 2013 - München nach München

Wir sind gerade mit Wins umgezogen, die Besichtigung vor Ort war bereits sehr vertrauenserweckend, die Kartons wurden termingerecht angeliefert und der Umzug verlief völlig problemlos. Nette Mitarbeiter, professionelle Arbeit, keine Schäden und das a ...

Sehr guter Kundendienst!

10

Hervorragend

25. April 2012 - München nach München

Hr. Wins sen. hat sich sofort vor Ort einen Überblick über die Umzugssituation verschafft, somit konnte ein reibungsloser, gut geplanter Umzug vonstatten gehen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Super-Service - Richtig gut umziehen!

10

Hervorragend

24. April 2012 - Gröbenzell nach München

Alles hat hervorragend geklappt. Nichts ist beschädigt worden. Die Fa. Wins ist eine hervorragende Umzugsfirma, die wir jederzeit weiterempfehlen können!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Professionelle, zuvorkommende Abwicklung

10

Hervorragend

12. April 2012 - Wolfratshausen nach D-86145 Augsburg

Nach Kontaktaufnahme, sehr zügige Besichtigung und zuvorkommende Aufnahme und Umsetzung der Wünsche hinsichtlich der Behandlung der Umzugsgegenstände. Termingerechte, freundliche Abwicklung des Umzugs.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

1. März 2012 - Puchheim nach Neubeuern

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

28. Februar 2012 - München nach Hallbergmoos

Sollte ich mal wieder umziehen - aber bitte die nächsten 20 Jahre nicht ;) - dann würde ich diese Firma wieder nehmen!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

22. Februar 2012 - München nach München

Vielen Dank an Herrn Wins und seine fleissigen Kollegen für den reibunglosen Umzug aus einer Wohnung in zwei. Hat alles super geklappt.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Professionell und zuverlässig!

10

Hervorragend

15. Februar 2012 - München nach Zorneding

Von der Besichtigung bis zum Abschluss des Umzuges sehr professionell und zuverlässig! Details wurden intensiv besprochen und dann auch so umgesetzt. Auch spezielle und schwere Möbelstücke waren kein Problem. Das detaillierte Angebot enthielt alle Ko ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Professionell, freundlich und schnell

10

Hervorragend

12. Januar 2012 - München nach München

Ein dickes Lob - Der gesamte Umzug lief reibungslos, alles wurde professionell verpackt, demontiert, transportiert und im neuen Haus wieder exakt so montiert, wie vereinbart. Das Umzugsteam wirkte eingespielt und war sehr nett, der Preis schien uns f ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

23. Mai 2011 - München nach München

reibungsloser Umzug, ohne Beanstandungen mit netten Umzugsleuten und schneller Abwicklung

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: