Service für Umzugsunternehmen

10

(15 Bewertungen)

HW Transporte

Company address

Alleestraße 81

6345 Kössen

Company phone number

+43 660 4696284

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

15 Bewertungen & Erfahrungen für HW Transporte

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Wohnungsauflösung

10

Hervorragend

20. April 2021 - schwendt nach schwendt

eine nicht ganz einfache sache, das haus der eltern aufzulösen, aber mit herrn hofer hat alles super geklappt, vielen dank nochmal. der preis war gut, und auch die mitarbeiter alle sehr nett, kann ich nur empfehlen.

Share comment (B28EB29D) on facebookShare comment (B28EB29D) on twitter

Preis - Leistung passt einfach

10

Hervorragend

24. Juli 2019 - Palling nach Palling

Wenn man sich für diese Umzugsfirma entscheidet, kann man wirklich nichts falsch machen. Kompetent, pünktlich und der Preis passt auch noch. Nur zu empfehlen! Danke nochmal ans Team, dass sie sich solche Mühe gemacht haben, und nichts unversucht l ...

Umzug ohne Probleme

10

Hervorragend

5. Mai 2019 - Ascha nach Inn

Hat alles wunderbar geklappt. Pünktlich, zuvorkommend und professionell. Vielen Dank.

Antwort am 5. Mai 2019

vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung, worüber wir uns ganz besonders gefreut haben.

Alles gut geklappt

10

Hervorragend

2. Mai 2019 - münchen nach baden

Pünktlich, kompetent und freundlich. Jederzeit wieder!

Sehr guter und zuverlässiger Umzugsservice

10

Hervorragend

22. April 2019 - Rosenheim nach Nürnberg

Hat alles reibungslos funktioniert, unkomplizierte Kapazitätenserhöhung war möglich, wir können die Firma nur weiter empfehlen.

Umzug ohne Stress

10

Hervorragend

15. April 2019 - Rosenheim nach München

Freundlich und professionell für fairer Preis! Das Team von H&W war pünktlich da und hat den Umzug ohne Krazer durchgeführt. Sie haben uns mit Sachen geholfen die früher nicht vereinbart waren (wie z.B. Waschmaschine und Trockner stapeln, etc.). Top ...

Kompetent und sehr freundlich

10

Hervorragend

4. April 2019 - Niederndorf nach Walchsee

Termin war kein Problem, trotz Änderung. Sehr kompetent, hilfsbereit und flexibel, alle anfallenden Probleme konnten gelöst werden. Die Durchführung des Umzugs verlief problemlos. Kein Sonntagszuschlag! Preis - Leistung ok.

Voll sympathisch!

10

Hervorragend

25. Februar 2019 - Jochberg nach Au

Auch nach Termin Änderungen usw. Kann nur wärmstens empfehlen.

So wie's sein soll

10

Hervorragend

20. Februar 2019 - München nach Tegernsee

Schnelle Abstimmung, unkompliziert und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles super!

10

Hervorragend

3. Februar 2019 - Rosenheim nach Prutting

Pünktlich, freundlich und nett. Achtsamer Umgang mit den Möbeln und kreative Problemlösung, als ein Möbelstück mal zu groß für die Tür war.

Erste Sahne!

10

Hervorragend

3. Februar 2019 - Absam nach Weer

Pünktlich, zuverlässig und gut gelaunt. Danke für die nette Übersiedelung. Gerne wieder! Zu empfehlen!

100 Punkte

10

Hervorragend

31. Januar 2019 - Hamburg nach Jochberg

Jung, dynamisch, flexibel, professionell, zuvorkommend

Schneller, kompetenter Service!

10

Hervorragend

27. Januar 2019 - Hall nach Hall

Unkomplizierte Terminfindung, schneller Abtransport der Möbel, freundliches Auftreten vor Ort!

Super Firma

10

Hervorragend

23. Januar 2019 - Leipzig nach Wörgl

Hat alles bestens klappt!

Gutes Unternehmen, gerne wieder

10

Hervorragend

8. Januar 2019 - Mühlhausen nach Bad Häring

Es war sehr gut, dass ich mich für das Umzugsunternehmen H & W Transporte entschieden habe. Die beiden Fahrer waren sehr freundlich, geduldig und preislich hat er mir ein sehr gutes Angebot, für diese Strecke von über 1.000 km, gemacht.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: