Service für Umzugsunternehmen

8.87

(31 Bewertungen)

Umzüge & Montage-Service Frank Müller

Company address

Am Ziegelteich 14

07616 Eisenberg

Company phone number

+49 36691 839150

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

31 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge & Montage-Service Frank Müller

8.87

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.03 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.39 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.97 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Super Umzug

10

Hervorragend

15. November 2021 - Jena nach Gera

Der Umzug von Jena nach Gera war professionell, unkompliziert und einfach klasse! Das Wetter war anfänglich Mist, aber die Laune der Mitarbeiter umso besser. Es ging alles sehr schnell, vom Abbau der Möbel bis zum Einladen der Kartons - super struktu ...

Share comment (97D1FB67) on facebookShare comment (97D1FB67) on twitter

Bestens gelaufen - VIELEN DANK !

10

Hervorragend

11. Januar 2021 - Jena nach Jena

Wir wollen hier gar nicht erst alles aufzählen, was uns sehr gut gefallen hat - es war im Prinzip ALLES PERFEKT ! Unfassbar eigentlich, wie die Jungs und der Chef miteinander harmonieren und den kompletten Umzug inklusive aller Montagen (auch Einbau ...

Umzug NRW nach Brandenburg a.d. Havel

10

Hervorragend

11. November 2020 - NRW nach BRB

Nur weiter zu empfehlen! Die Kontaktaufnahme mit Herrn Müller - super freundlich. Die Angebotsabgabe in kürzester Zeit. Das Angebot übersichtlich, ohne versteckte Zusatzkosten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rückfragen meinerseits wurden stet ...

Glückslos gezogen bei der Auswahl des Umzugsunternehmens

10

Hervorragend

10. April 2020 - Jena nach Jena

Wir sind innerhalb Jenas mit unserem ganzen Hausstand umgezogen. Umzüge Müller hat uns am Umzugstag sehr zuverlässig und tatkräftig unterstützt. Die ganze Truppe ist flott, akkurat und dabei bestens gelaunt gewesen. Alle Möbel die zum Transport abg ...

Großes Lob an die Jungs und danke schön

10

Hervorragend

18. März 2019 - Camburg nach Radebeul

Alles wunderbar und in einem Wahnsinnstempo... Wir bedanken uns für den tollen Umzug und empfehlen euch sehr gerne weiter. LG Daniela und Dirk

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

16. Oktober 2018 - Eisenberg nach Eisenberg

Beim ersten Kontakt wurden von beiden Seiten die Grenzsteine gesetzt. Danach war alles einfach. Der Umzug von Hermsdorf nach Eisenberg ein Traum. Schnell, kompetent und von guter Qualität. Von mir und meiner Frau eine ganz klare Empfehlung. Danke

Alles super

10

Hervorragend

25. Januar 2018 - Jena nach Greiz

Alles super gelaufen. Sehr freundlich, sehr professionell und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen.

Finger weg- extreme Katastrophe!

2

Schwach

21. Januar 2018 - Jena nach Jena

Wir hatten die Firma für die Montage unserer hochwertigen Echtholzküche von IKEA beauftragt. Nachfolgend die „kurze“ Übersicht der katastrophalen Dienstleistung und Montage unserer Küche: - Fehlerhafte Montage von Schränken (Hochschrank, sodass Of ...

Antwort am 26. Februar 2018

Sehr geehrtes Team von "www.umzugsfirmen-check.de". Zu oben stehender negativer Bewertung möchten wir, wenn auch sehr verspätet - Stellung nehmen und die Wahrheit feststellen. Die Bewertung ist aus unerklärlichen Gründen für uns negativ ausgefa ...

Thüringen-Hamburg

10

Hervorragend

18. September 2014 - Kahla nach Hamburg

Der Umzug erstreckte sich über 2 Tage: 1. Tag = Abbau in Thüringen + Entsorgung = alles lief, wie am Schnürrchen = PERFEKT! 2. Tag = Aufbau in Hamburg + Montage der Küche + Möbel = Einrichtung der Halteverbotszone = Perfekt. Anreise der Umzugsmannsch ...

Ich bin sehr zufrieden

10

Hervorragend

18. September 2014 - Jena nach Jena

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl dieses Unternehmens und kann die Firma jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen und die Leute waren super nett. Herzlichen Dank!!!!

Freundlich, zuverlässig, ordentlich - einfach super !!!

10

Hervorragend

18. September 2014 - Jena nach Jena

anonymisiert

Perfekt von Anfang bis Ende

10

Hervorragend

31. März 2014 - Jena nach Jena

Ich möchte mich hiermit nochmals herzlichst für den perfekten Umzug von mir bedanken. Es gab nicht einen einzigen Kritikpunkt. - sehr professionelle Küchenmontage in kürzester Zeit - WOW ! WEITER SO & DANKE !

Gute Arbeit!

8

Gut

20. November 2013 - Jena nach Jena

Wir können diese Umzugsfirma nur empfehlen. Die Jungs waren schnell und wussten Bescheid. Haben gut und zuverlässig gearbeitet und sich bei Problemchen gekümmert. Die Kommunikation war wirklich spitze.

anonymisiert

10

Hervorragend

31. Oktober 2013 - Jena nach Thießen

Hat alles super geklappt, sehr sympatische Mitarbeiter. Möbel wurden vorsichtig transportiert. Besichtigung vorab nach Anruf innerhalb von 20 Minuten erledigt, super. Qualität ist gut - hier fehlt mir der Vergleich. Es gab nichts zu reklamieren.

anonymisiert

10

Hervorragend

18. September 2013 - Jena nach Großpürschütz

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: