Service für Umzugsunternehmen

9.58

(6 Bewertungen)

Krech Umzugszentrale Service GmbH

Company address

Leipziger Str. 71

98617 Meiningen

Company phone number

03693/876262

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Krech Umzugszentrale Service GmbH

9.58

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

***DIESEN UMZUGSSERVICE SOLLTEN SIE BUCHEN***

10

Hervorragend

24. November 2020 - Zella nach Riesa

Wir sind mit unserer Mutti von Zella-Mehlis nach Riesa gezogen und waren mehr als zufrieden!!! Ein Chef, der persönlich vor Ort alles anschaut, damit nicht später das Böse erwachen kommt, tolle, engagierte Mitarbeiter, die immer ein Lächeln auf ihren ...

Share comment (289F31A5) on facebookShare comment (289F31A5) on twitter

Top Preis, zuverlässig, schnell, sehr ordentlich, unkompliziert und freundlich

10

Hervorragend

23. Februar 2019 - Meiningen nach Meiningen

Frühs um 8 Uhr stand der Möbelwagen vor der Tür, wir hatten alle 120! Kisten vorab gepackt. Diese wurden als erstes verladen, danach kamen die Schränke und der restliche Hausstand an die Reihe. Um 16:30 Uhr war alles an seinem neuen Platz. Famili ...

Danke für zuverlässige und gute Arbeit !

10

Hervorragend

9. Oktober 2018 - Meiningen nach Obermaßfeld

Die Mitarbeiter standen mit dem LKW pünktlich vor der Türe. Es wurde flott und ordentlich gearbeitet. Ich bin rundherum zufrieden und kann das Umzugsunternehmen Krech unbedenklich weiterempfehlen. Meine Umzugsanfrage hatte ich online gesendet und ...

zuverlässig

10

Hervorragend

4. November 2016 - Suhl nach Suhl

Die Mitarbeiter waren pünktlich haben schnell und sauber und zuverlässig gearbeitet. Es hat alles geklappt .

anonymisiert

10

Hervorragend

1. Juli 2014 - Meiningen nach Schmiedefeld

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

6. Dezember 2013 - Kassel nach Christes

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: