Service für Umzugsunternehmen

9.68

(79 Bewertungen)

Böttcher Umzüge & Möbelmontagen

Company address

Am Pöllnitzbach 6

07570 Harth-Pöllnitz

Company phone number

036607 209567

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

79 Bewertungen & Erfahrungen für Böttcher Umzüge & Möbelmontagen

9.68

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.61 / 10 )

Umzug Jena - Gera

10

Hervorragend

6. März 2024 - Jena nach Gera

Sehr nettes, freundliche und hilfsbereit Team. Hat alles reibungslos funktioniert.

Share comment (4312A5065C) on facebookShare comment (4312A5065C) on twitter

Ümzug Seelingstädt (Thüringen) nach Crimmitschau (Sachsen)

10

Hervorragend

24. Januar 2024 - Seelingstädt nach Crimmitschau

Eine zuverlässige Umzugsfirma, freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter machen einen tollen Job, sind sehr höflich und sind sehr kompetent.

Perfekt

10

Hervorragend

22. Januar 2024 - Göppingen nach Gera

Ich kann alles genauso bestätigen, wie meine Vorgänger es schon geschrieben haben! Es ist echt die beste Umzugsfirma die ich je hatte! Der Kostenvoranschlag wurde so schnell erledigt und auch die Männer waren schnell und sehr zuverlässig! Da ich scho ...

Super

10

Hervorragend

30. August 2023 - Triebes nach Zeulenroda

Hat alles super funktioniert. Vielen Dank

Super Umzug

10

Hervorragend

17. Mai 2023 - Leipzig nach Langenwetzendorf

Immer wieder würde ich diese Umzugsfirma nehmen. Alles lief reibungslos, es wurde umsichtig mit den Sachen umgegangen und die Mitarbeiter waren super nett und extrem fleißig. An einen Umzugstag steht man unter großen Stress, aber dank dem Böttcher Te ...

Der letzte Umzug meines Lebens!

10

Hervorragend

27. April 2023 - Langenwolschendorf nach Am Ettersberg, OT Berlstedt

Ich hoffe dass dies der letzte Umzug in meinem Leben war (bin 70 Jahre alt und alleinstehend) , würde aber sofort gerne noch mal mit der Firma Böttcher umziehen, das hat richtig gut Spaß gemacht. Pünktlich, kompetent, professionell, flott, freundlich ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

20. März 2023 - Gera nach Gera

Ich bin schon oft umgezogen, aber selten mit Profis wie diesen! Total nette Jungs, fleißig, pünktlich, sorgfältig und und und… es war einfach nur eine Freude mit der Firma Böttcher umzuziehen. Alles klappte prima, vom Angebot erstellen über die Termi ...

Spitzenmäßig

10

Hervorragend

12. Dezember 2022 - Naumburg nach Stralsund

Es war der 21. Umzug meines Lebens, so dass ich schon genug Vergleichsmöglichkeiten habe, und es war eine Freude, mit den Männern dieser Firma zu arbeiten. Absolut professionell, extrem pünktlich, sehr sorgfältig und flink wie die Wiesel, freundlich, ...

Umzug

10

Hervorragend

16. Juni 2022 - Zeulenroda nach Zeulenroda

Ich/Wir waren mit der Fa. Böttcher rundherum zufrieden.In bezug auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Höflichkeit oder Arbeitstempo und -qualität gibt es keine negativen Momente. Werden das Unternehmen weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

10

Hervorragend

15. März 2022 - Rosenthal nach Hengersberg

Wir sind sehr dankbar, dass uns die Firma Böttcher bei unserem Start in ein neues Zuhause behilflich war. Von der Planung, über terminliche Kooperation bis hin zur Kommunikation hat alles super geklappt. Alle Möbel und Kartons sind heil angekommen. W ...

Der Perfekte Umzug

10

Hervorragend

28. November 2021 - Zedlitz nach Gera

Der Umzug war von der Planung bis zum Entladen super verlaufen .Es gab keine Beschädigungen. Unsere Küchen wurde demontiert und wieder mit neuer umgebauter Arbeitsplatte an Ort und Stelle wieder nach unserer Vorstellung auf gebaut .Das alles an eine ...

Super- immer wieder weiter zu empfehlen!

10

Hervorragend

18. November 2021 - Erfurt nach Triptis

Hervorragende Dienstleistung! Alles mit 100 Prozent zu bewerten: - Preis- Leistungsverhältnis - Höflichkeit, Freundlichkeit - saubere und korrekte Abwicklung des Umzugs - Ohne Schäden

Bayreuth-Weida

10

Hervorragend

23. September 2021 - Bayreuth nach Weida

Super pünktlich. Alles ist heil angekommen. Hat alles wirklich gut geklappt.

Topp Umzug von Deutschland nach Ungarn

10

Hervorragend

22. Juli 2021 - Jena nach Baja in Ungarn

Topp Umzug , und das bei 38 Grad Hitze in Ungarn! Von der Beratung/ Organisation bis hin zur Durchführung hat alles super geklappt. Die Jungs waren flott, unkompliziert und einfach nicht müde zu kriegen...:) Vielen herzlichen Dank!!! Ihre Hilfe hat ...

Der lustigste Umzug, den ich je hatte!

10

Hervorragend

9. Juli 2021 - Gera nach Gera

Von A-Z alles spitze! Die Jungs kamen pünktlich an. Alles wurde sehr schnell und rücksichtsvoll eingeladen und verpackt. Jeder cm des LKW‘s wurde ausgenutzt. Die Stimmung war herrlich! Hab ewig nicht mehr so gelacht!!!! Auch der Transport und das Au ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: