Service für Umzugsunternehmen

8.46

(10 Bewertungen)

STARKE Möbeltransporte GmbH

Company address

Leibnizstraße 74

07548 Gera

Company phone number

0365 54854 440

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für STARKE Möbeltransporte GmbH

8.46

Gut

Preis

Gut ( 7.8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.6 / 10 )

Mein Umzug

10

Hervorragend

5. März 2020 - Gera nach Gera

Hat alles hervorragend geklappt, von der Demontage bis zur wieder Montage. Freundliche Mitarbeiter,sehr hilfsbereit. Umzugskartons kamen pünktlich wie angegeben an und wurden auch am Termin wieder abgeholt. Preis Leistungsverhältnis paßt auch,was wil ...

Share comment (91A677DC) on facebookShare comment (91A677DC) on twitter

nicht wieder !!!! schon gar nicht freiwillig !!

4

Akzeptabel

20. November 2019 - jena nach neustadt / orla

den von der Speditionen vorgegebene Termin wurde nicht eingehalten. Nach Anruf bei der Firmer Starke eine absolut überheblich und sehr unfreundliche weibliche Person am Telefon. Sie hat mich noch nicht einmal ausreden lassen. nach 2 Sätzen ...

anonymisiert

8

Gut

24. September 2014 - Gera nach Bad Hindelang

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

16. März 2014 - Hagen nach Gera

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

3. Dezember 2013 - Seifartsdorf nach Gera

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

27. November 2013 - Jena nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

14. März 2013 - Gera nach Gera

anonymisiert

Danke

10

Hervorragend

12. Juli 2010 - Gera nach Gera

Wir würden die Firma jederzeit weiterempfehlen!Die Organiesation,sowohl auch die die Durchführung des Umzges,wurden durch die kompetenten und stets freundlichen Mitarbeiter,hervorragend umgesetzt!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

14. Dezember 2009 - Gera nach Gera

Die versprochenen bzw. abgestimmten Leistungen wurden 1:1 erbracht!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Empfehlung Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

30. November 2009 - Gera nach Gera

Hervorragnedes Peis- Leistungverhältnis. Von der Auftragsanfrage bis zur Realisierung.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: