Service für Umzugsunternehmen

7.84

(3 Bewertungen)

Heinrich Longuet

Company address

Hinter den Kirschten 31

23560 Lübeck

Company phone number

0451/7098810

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Heinrich Longuet

7.84

Gut

Preis

Gut ( 7.34 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

17. Januar 2019 - Bad Schwartau nach Bad Schwartau

Sehr gute Einschätzung der Umzugsmenge ( Anzahl der Kartons). die Mitarbeiter waren sehr umsichtig und ausgesprochen freundlich. Die Arbeiten wurden zügig und sorgfältig durchgeführt- ich kann die Firma wirklich weiterempfehlen

Share comment (5023F1B5) on facebookShare comment (5023F1B5) on twitter

Nicht empfehlenswert

4

Akzeptabel

5. September 2018 - Kulpin nach Berlin

Keine Reservekartons, keine passende Leiter für Demontage Leuchter, keine Wertschätzung der Möbel, keine Decken, Schlüssel verbummelt, obwohl vorhanden, Scharniere für Kleiderschrank nicht auffindbar. Nicht um Reparatur gekümmert. Musste selber e ...

Bester Umzug den wir je hatten

10

Hervorragend

13. Oktober 2016 - Dahme nach Neustadt

Wir sind schon öfter mal umgezogen, aber noch nie so gut. Sie haben es bei Firma Heinrich Longout mit Menschen zu tun, die ihr Handwerk verstehen. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend, sehr schnell, sehr professionell. Kein stöhnen, kei ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: