Service für Umzugsunternehmen

9.94

(8 Bewertungen)

Spedition Rosenbaum

Company address

Alte Schmiede 3

24306 Lebrade

Company phone number

04522/60011

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

8 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Rosenbaum

9.94

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Top Empfehlung!

10

Hervorragend

13. März 2023 - Bosau nach Bosau

Wir haben die Fa. Rosenbaum mit einer durchaus herausfordernden Hausentrümpelung beauftragt. Herr Weineck hat uns dabei bestens beraten und während des Auftrags betreut. Seine grosse Erfahrung gepaart mit einem heute schon fast altmodischen Servicege ...

Share comment (4AD7DEED19) on facebookShare comment (4AD7DEED19) on twitter

Und wieder alles super

10

Hervorragend

28. Januar 2020 - Süsel nach Süsel

Ich habe nun schon mehrfach mit der Spedition Rosenbaum zusammengearbeitet und erneut bin ich einfach nur begeistert. Die Mitarbeiter waren pünktlich, schnell und haben alles wieder sauber verlassen. Übrigens zum Thema Rezession bei google: das Tel ...

Umzug in eine neue Wohnung

10

Hervorragend

27. Juli 2019 - Plön nach Sassen

Pünktlich bei Abholung und Anlieferung der Möbel, freunliche Mitarbeiter die schnell die Whg. ausgeräumt und am nächsten Tag wieder eingeräumt haben. Es wurde nichts beschädigt und es war ein super Service & Preis Leistungsverhältnis. Das zu überbie ...

Diese Spedition ist 100%ig zu empfehlen!

10

Hervorragend

1. April 2019 - Wiesbaden nach Malente

Wir sind von Wiesbaden in die Holsteinische Schweiz gezogen. Unsere Möbel waren eingelagert. Die Spedition hat diese für uns abgeholt und hierher gebracht. Alle Zeitabsprachen wurden eingehalten und der Preis hat auch gestimmt. Die Mitarbeiter sind s ...

sehr zu empfehlen !

10

Hervorragend

15. September 2013 - Fehmarn nach Berlin

Wir haben mit der Fa. Rosenbaum nur die besten Erfahrungen gemacht. Der nette Chef hat Geduld mit uns gehabt, alles rechtzeitig koordiniert, sehr nette und fleissige Mitarbeiter. Da die Umzugsteile an 3 verschiedenen Stellen in Bln. abgeladen werden ...

Besser geht es nicht

10

Hervorragend

23. April 2013 - Leinsweiler nach Meißen

Super Truppe, freundlich, zuverlässig, pünktlich, kein Klagen wegen zu schwerer Kartons, wie schon in der Überschrift, richtig Glück mit dieser Spedition gehabt. Sollte nochmals ein Umzug bei mir stattfinden, nur mit Rosenbaum.

Hervorragend

10

Hervorragend

14. Oktober 2012 - Kiel nach Kiel

Mit der Firma Rosenbaum hat unser Umzug einwandfrei geklappt. Zudem hatte uns die Firma Rosenbaum sogar den besten Preis gemacht. Es ist kein Problem per Rechnung und Überweisung zu bezahlen. Dies ist wichtig um den Umzug als "Haushaltsnahe Dienstlei ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

17. Juli 2012 - Kirchnüchel nach Norderbrarup

Schnelles Angebot nach vorheriger Besichtigung; faire Preisberechnung; pünktliches Erscheinen am Ladeort; professionelle Arbeit; ebenso bei der Entladung; Freundlichkeit des Personals. Es ist kein Schaden entstanden, weder beim Umzugsgut noch im Gebä ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: