Service für Umzugsunternehmen

8.86

(7 Bewertungen)

Krug Transporte Kiel

Company address

Industriestraße 4

2464 Wasbek

Company phone number

0431/665555

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Krug Transporte Kiel

8.86

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.57 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Top!! Wir sind sehr zufrieden!

10

Hervorragend

15. Mai 2017 - Quarnbek nach Mönkeberg

Super Umzug!!!

Share comment (E4ADC01F) on facebookShare comment (E4ADC01F) on twitter

Die Besten

10

Hervorragend

22. Februar 2017 - Bad Bramstedt nach Bad Bramstedt

Endlich online und wir können uns bedanken!! Kein anderes Unternehmen hätte mit uns diesen katastrophalen Umzug abgewickelt. In einer einzigartigen Aktion, die sich über 3 Tage hinzog, hat uns das perfekte Krug-Team nicht in Stich gelassen, Überstund ...

anonymisiert

10

Hervorragend

1. Juli 2015 - Bad Bramstedt nach Bad Bramstedt

Unser Umzugs innerhalb des Ortes hat bestens geklappt. Im Vorfeld wurde auf E-Mails umgehend reagiert, Absprachen wurden eingehalten. Der Umzug selbst lief reibungslos. Klare Weiterempfehlung!

anonymisiert

8

Gut

4. Juni 2015 - Henstedt-Ulzburg nach Itzhoe

anonymisiert

Wir sind sehr zufrieden

10

Hervorragend

23. April 2015 - Kiel nach Kiel

Hat alles sehr gut und pünktlich, unkompliziert, sehr freundliche Mitarbeiter,immer wieder.

Organisation ist der halbe Umzug

10

Hervorragend

2. April 2015 - Neumünster nach Norderstedt

Die Firma Krug Transporte hat eine tolle Arbeit geleistet. Die Herren waren sehr pünktlich und haben eine korrekte, schnelle, zuverlässige Arbeit erledigt! Gern wieder!

Finger weg

4

Akzeptabel

2. September 2013 - Altenholz nach Dänischenhagen

Günstiger Preis als Lockangebot. Vorkasse gefordert, entweder vorab Überweisung oder bar am Umzugstag. Wer kein Geld da hat, dem wird gedroht, dass seine Möbel einbehalten werden. Sehr umständlicher und langsamer Umzug. Unachtsamer Umgang mit Mob ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: