Service für Umzugsunternehmen

6.66

(3 Bewertungen)

Förde Möbel-Transport GmbH

Company address

Alte Weide 15

24116 Kiel

Company phone number

0431/56 55 50

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Förde Möbel-Transport GmbH

6.66

Gut

Preis

Gut ( 6.66 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.66 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.66 / 10 )

Umzug von Hamburg nach Spanien

Nicht bewertet

31. Januar 2022 - Hamburg nach Spanien

Ich nehme an, dass die Firma mit dem Umzug nach Spanien überfordert war und bin enttäuscht von der gesamten Abwicklung, da viele Unstimmigkeiten. Herr Rönnau hielt es nicht einmal für notwendig sich vorzustellen. Ein gravierender Schaden an den Füsse ...

Share comment (CF8FTQE6) on facebookShare comment (CF8FTQE6) on twitter

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

29. Juni 2021 - Kiel nach Bordeaux

Bei dieser Firma stimmt alles: Preis, Leistung, Professionalismus, Beratung, Mitarbeiter.

Ein Super Umzug!

10

Hervorragend

18. Mai 2021 - Gettorf nach Ahlefeld

Der beste meiner bisherigen Umzüge! Die Beratung vor dem Umzug war sehr freundlich und die Planung sehr zuverlässig. Die Mitarbeiter waren am Umzugstag pünktlich und ebenfalls sehr freundlich. Die Arbeiten wurden schnell und fachgerecht ausgeführt. D ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: