Service für Umzugsunternehmen

9.88

(4 Bewertungen)

Scheffler Umzüge und Transporte

Company address

Hamburger Str. 68

24568 Kaltenkirchen

Company phone number

04191/802718

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Scheffler Umzüge und Transporte

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Seniorenumzug Kaltenkirchen

10

Hervorragend

6. Oktober 2019 - Kaltenkirchen nach Kaltenkirchen

Tolles lösungsorientiertes Umzugsteam, sehr zuverlässig, mitdenkend, Preis-Leistung sehr gut, super empfehlenswert!

Share comment (GBFFB6FF) on facebookShare comment (GBFFB6FF) on twitter

Preis und Leistung TOP

10

Hervorragend

14. Juli 2013 - Kiel nach Kiel

Der Umzug lief reibungslos und ohne Pannen ab. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und haben aufgepaßt...Alles gut gelaufen. Würde wieder mit Ihnen umziehen.

anonymisiert

10

Hervorragend

21. Mai 2013 - Kiel nach Kiel

anonymisiert

Immer wieder umziehen mit Scheffler Umzüge

10

Hervorragend

8. Mai 2013 - Bremen nach Wakendorf II

Wir sind schon oft umgezogen aber mit Sven Scheffler und seinem Team hat das richtig Spaß gemacht. Absolut humorvolles, schnelles , effizientes und kompetentes Team. Von allen Firmen die sich um unseren Umzug beworben haben, hat Sven Scheffler oh ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: