Service für Umzugsunternehmen

9.96

(44 Bewertungen)

NEUE WEGE WAGEN

Company address

Industrieweg 19

24955 Flensburg-Harrislee

Company phone number

0461 40684470

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

44 Bewertungen & Erfahrungen für NEUE WEGE WAGEN

9.96

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.95 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.95 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.95 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Besser hätte es nicht sein können

10

Hervorragend

2. September 2017 - Eckernförde nach Groß Wittensee

Der erste Kontakt am Telefon: freundlich, sachlich, klar. Zügige, unkomplizierte Bearbeitung aller Vorgänge und Anfragen. Am Umzugstag: Pünktlich und motiviert stand das Team bei uns in der Wohnung (3. Stock, kein Fahrstuhl). Klare Planung und Abspr ...

Share comment (2F9A2A6E) on facebookShare comment (2F9A2A6E) on twitter

Unbedingt empfehlenswert

10

Hervorragend

10. Juli 2017 - Flensburg nach Flensburg

Neue Wege wagen wurde uns von einer Freundin empfohlen und nach unserem Umzug haben wir die Firma auch direkt weiter empfohlen – damit ist im Grunde schon das Wichtigste gesagt: Wir waren sehr zufrieden. Wir sind mit einem recht großen Haushalt umge ...

Mehr als zufrieden :-)))))))))

10

Hervorragend

30. Juni 2017 - Haffkrug nach Husum

Fünf Sterne Plus für diese Firma!!!!!! Wir sind mehr als zufrieden - der kompetente und freundliche Kontakt mit Frau Dr. Roth im Vorfeld, die sich immer freundlich und geduldig unseren Anliegen, Wünschen und Fragen gestellt hat. Die unkomplizierte ...

Super zufrieden. Erste Ansprechperson für den nächsten Umzug!

10

Hervorragend

29. Juni 2017 - Husum nach Lüneburg

Unser 2ter Umzug mit einem Umzugsunternehmen. Dieses mal wurden wir nicht enttäuscht! Bei Neue Wege wagen hat wirklich alles von Anfang gepasst. Schnelles gutes Angebot. sehr kurzfristiger Termin. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent!! ...

Es geht auch unkompliziert

10

Hervorragend

20. Juni 2017 - Sylt nach Flensburg

Wir sind von Sylt nach Flensburg gezogen, der Termin war von uns sehr kurzfristig angesetzt aber das hat das Umzugsunternehmen ganz toll gemeistert . Der Autozug hatte Verspätung und die Meldung kam vom Fahrer prompt per Telefon. So konnten wir un ...

Umzug

10

Hervorragend

18. Juni 2017 - Süderheistedt nach Schmallenberg

Besser geht es nicht. Sehr zu empfehlen. Pünktlich, zuverlässig, schnell usw...... Vielen Dank

Stressfrei, sehr gut organisiert, schnell und sehr kompetent

10

Hervorragend

12. Juni 2017 - Kronshagen nach Lübeck

Nachdem mein Bruder vor 2 Jahren von Kiel nach Berlin mit dem Unternehmen seinen Umzug gemeistert hat, war ich so begeistert, dass auch ich mit Neue Wege Wagen meinen Umzug angehen wollte. Nach einem kurzen, informativen Telefonat, in dem die wichti ...

Ausgezeichnete Umzugsleistung

10

Hervorragend

19. Mai 2017 - Husby nach Husby

Mit einem sehr großen Haushalt sind wir an mehreren Tagen mit dem sehr engagierten und professionellen Team von Neue Wege Wagen umgezogen und haben diese Entscheidung nicht bereut. Wir meinen, vor allem auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschl ...

Unkomplizierter sehr gut organisierter Umzug

10

Hervorragend

23. April 2017 - Schleswig nach Schleswig

Wir sind sehr zufrieden mit "Neue Wege Wagen". Das Vorgespräch mit Frau Dr. Roth lief sehr harmonisch und vertrauensvoll ab. Das anschließende Angebot fiel zu unserer Zufriedenheit aus. Frau Dr. Roth meldete sich in der Zeit vor dem Umzug mehrmals ...

Immer wieder mit NEUE WEGE WAGEN umziehen!

10

Hervorragend

20. April 2017 - Friedrichstadt nach Weddingstedt

Durch Empfehlung sind wir zu NEUE WEGE WAGEN gekommen. Frau Dr. Roth hat den Umzug ein paar Wochen vorher mit uns im Detail durch gespochen. Ihre liebenswürdige Art, hat uns den Entschuß dazu leicht fallen lassen. Das Team haben wir schon bei der ...

100% zu empfehlen

10

Hervorragend

22. März 2017 - Winsen nach Enge

Es war von der ersten Kontaktaufnahme mit Frau Dr. Roth bis zum Entladen alles super und einwandfrei. Alle Vereinbarungen wurden zu 100% eingehalten. Wir können dieses Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen.

So stelle ich mir einen Umzug vor

10

Hervorragend

18. März 2017 - Sachsen nach Hamburg

Mit Neue Wege Wagen war er tatsächlich ein Klacks. Die Absprachen waren freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aufgrund der Strecke von rund 400km waren es bei mir zwei Umzugstage. An beiden waren die Mitarbeiter sehr pünktlich und das sehr ...

Absolut verlässlich

10

Hervorragend

12. März 2017 - Flensburg nach Hamburg

Konnte alles nicht besser laufen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben schnell aber auch gewissenhaft gearbeitet. Ich war rundum mehr als zufrieden.

Eine gute Erfahrung

10

Hervorragend

8. März 2017 - Schleswig nach Flensburg

Von der Planung bis zur kurzfristigen Durchführung wurde alles umsichtig, schnell und zuverlässig erledigt. Ich werde mir für meinen großen Umzug ein Angebot machen lassen.

Neue Wege wagen..

10

Hervorragend

27. Januar 2017 - Kronberg nach Husum

... lässt es sich mit diesem Umzugsunternehmen sehr gut! Vom ersten Telefonat an, fühlte ich unser Umzugsgut in guten Händen. Kundenorientierung, Freundlichkeit, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit zeichnen dieses Unternehmen aus. Das Preis-L ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: