Service für Umzugsunternehmen

9.47

(36 Bewertungen)

Johannes Staats GmbH & Co. KG

Company address

Philipp-Reis-Str. 16

24941 Flensburg

Company phone number

0461/1 44 66 44

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

36 Bewertungen & Erfahrungen für Johannes Staats GmbH & Co. KG

9.47

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.89 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.61 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Super flyttefirma

10

Hervorragend

17. Oktober 2020 - Flensburg nach Rønde

Det er absolut det bedste flyttefirma, man kan forestille sig. For det første kom dets sekretær og vurderede præcist det antal flyttekasser, der skulle bruges. Dernæst kom flyttemændene til tiden, arbejdede hårdt uden beklagelser. De var venlige, pro ...

Share comment (3E162C1C) on facebookShare comment (3E162C1C) on twitter

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

9. Februar 2015 - Flbg nach HH

Ich bin Mitte Dezember von Flensburg nach Hamburg gezogen. Im Vorfeld habe ich mir natürlich mehrere Angebote eingeholt. Ein Mitbewerber war über 30 Prozent teurer als Staats. Die Umzugskartons habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Am U ...

Alles gut!

8

Gut

3. Juli 2014 - Schleswig nach Schleswig

Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, es lief alles zu unserer Zufriedenheit.

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Juni 2014 - Flensburg nach Harrislee

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

2. Februar 2014 - Schwesing nach Kiel

anonymisiert

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

28. Dezember 2013 - Schleswig nach Flensburg

Wir hatten mit Firma Staats einen tollen Umzug, welcher im Vorfeld gut beraten wurde. Die leute waren pünktlich vor Ort und haben sehr gute Arbeit geleistet. Die Möbel haben nicht gelitten und es gab auch in der Wohnung oder im Hausflur keine Macken ...

Kann ich nur weiter empfehlen!

10

Hervorragend

18. November 2013 - Schleswig nach Schleswig

Auf die Minute pünktlich, hervorragendes Personal, freundlich und sehr gut motiviert. Kann ich nur weiterempfehlen, was ich auch werde.

anonymisiert

8

Gut

17. Oktober 2013 - Stedesand nach Handewitt

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

14. August 2013 - Flensburg nach Flensburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

27. Mai 2013 - Flensburg nach Flensburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

2. April 2013 - Mildstedt nach Schwesing

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

18. März 2013 - Schleswig nach Schleswig

Mit dem Umzugsunternehmen war ich sehr zufrieden, das einzige, das ich zu bemängeln hatte, war, dass der Endpreis höher war, da der Auftragseinholer sich wohl etwas verschätzt hatte. Nicht so gut fand ich, dass ich für die mir zur Verfügung gestellte ...

Besser geht's nicht

10

Hervorragend

27. Januar 2013 - Bollingstedt nach Rotenburg (Wümme)

Es war, glaube ich, das erste Mal, dass wir nichts, aber auch wirklich nichts zu beanstanden hatten. Der vereinbarte Preis war der günstigste von allen eingeholten Angeboten und wurde bei der Endabrechnung noch einmal gekürzt, weil die Mitarbeiter ...

absolut okay

10

Hervorragend

18. November 2012 - Oldersbek nach Lübeck

anonymisiert

Gerne wieder

8

Gut

10. Oktober 2012 - Oldersbek nach Neuenbürg

Gute Ausführung, zuverlässig und pünktlich

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: