Service für Umzugsunternehmen

9.82

(123 Bewertungen)

Firma Arnold & Freitag

Company address

Hörmannstraße 15

6020 Innsbruck

Company phone number

0043/676/4138801

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

123 Bewertungen & Erfahrungen für Firma Arnold & Freitag

9.82

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.84 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.81 / 10 )

Übersiedlung nach Götzens

10

Hervorragend

25. Februar 2023 - Götzens nach Götzens

super gelaufen, jederzeit wieder. pünktlich, kompetente und rasche Arbeit, Ab und Aufbau fachmanisch. Preis Leistung sehr gut.

Share comment (26D3A5CBE7) on facebookShare comment (26D3A5CBE7) on twitter

ALLES TOP!

10

Hervorragend

28. Dezember 2022 - Innsbruck nach Völschow

hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder

hätte nicht besser laufen können

10

Hervorragend

1. Juli 2022 - Inn nach Inn

Von der Terminvereinbarung bis zum Schluss verlief alles sehr unkompliziert: Das Team war pünktlich, schnell, super freundlich und auch beim Preis wirklich sehr entgegenkommend - beim nächsten Umzug auf jeden Fall wieder!

Teilweise Kunsttransort

10

Hervorragend

3. Dezember 2021 - Inn nach Inn

Sehr sorgsamer Umgang mit dem Material, sehr freundliches Team, war sehr zufrieden - danke

Schnell,kompetent,unkompliziert,freundlich

10

Hervorragend

16. August 2021 - Inn nach Oberhof

Ich war vollauf zufrieden, hat meine Erwartungen übertroffen. Meine Garconniere war im Handumdrehen geräumt und die Möbel sauber in der neuen Wohnung wieder aufgestellt! Freundlicher zuvorkommender Umgang. Kann ich nur empfehlen!

Rundum zufrieden!

10

Hervorragend

16. Juli 2021 - Inn nach Inn

Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Auftrags lief alles rasch und reibungslos ab. Schnelle und saubere Arbeit, freundliche und kompetente Mitarbeiter und alles zu einem mehr als fairen Preis. Ich würde jedem einen Umzug mit der Firma Arnold ...

Tolle Menschen, tolle Leistung, gute Laune

10

Hervorragend

17. Juni 2021 - Axams nach Wolf

Re.-Nr. 50/021 Ich hätte mir kein besseres Umzugsunternehmen vorstellen können! Trotz meiner chaotischen Planung und der Hitze waren alle sehr freundlich und gut gelaunt! Die beiden Herren haben sehr viel Ruhe und ein Organisationstalent mitgebracht ...

Umzug

10

Hervorragend

1. Juni 2021 - Hochrum nach Rum

Alles super geklappt, verlässlich, kompetent, Preis - Leistung stimmt, nette Leute

Super

10

Hervorragend

27. April 2021 - Inn nach Inn

Alles perfekt

mein zweiter Umzug mit der Firma Freitag und Arnold

10

Hervorragend

18. März 2021 - Inn nach Inn

Auch dieser Umzug ohne Schäden und Probleme! Wie gewohnt, pünktlich und schnell. Besten Dank

100% Weiterempfehlung

10

Hervorragend

15. März 2021 - Inn nach Inn

Super Service, zuverlässig und freundlich. Total unkompliziert

Spitze

10

Hervorragend

22. Februar 2021 - Schwaz nach Vomperbach

Alles Super! Unkompliziert und schnell erledigt!

1a

10

Hervorragend

26. Januar 2021 - Inn nach Inn

Alles super funktioniert :)

Mein zweiter Umzug mit der Firma Freitag und Arnold

10

Hervorragend

13. Dezember 2020 - Inn nach Inn

Auch dieser Umzug war wieder mehr als Perfekt. Vielen Dank

Einfach nur tadellos!

10

Hervorragend

5. November 2020 - Kolsass nach Kolsass

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Es wurde alles bestens erledigt! Schnell, freundlich und vorallem wird sehr sauber gearbeitet. Genau so muss es sein! Sehr zum empfehlen! TOP!! Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Art und Ihre ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: