Service für Umzugsunternehmen

7

(2 Bewertungen)

Möbel-und Umzugsspedition Zollweg & Thieme GmbH

Company address

Granauer Straße 20b

06198 Zwickau

Company phone number

0345/5170960

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Möbel-und Umzugsspedition Zollweg & Thieme GmbH

7

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Auftreten bei der Besichtigung versprach Kompetenz, doch.../Finger weg!

4

Akzeptabel

23. März 2016 - Halle nach Krempe

Es war ein Fernumzug in den Norden. Im Auftrag war ein Wasserbett ab- und wieder Aufzubauen. So weit so gut. Aber: Die Mitarbeiter wussten nicht wie man mit dem Equipment umgeht, so dass es bei dem Abbau des Bettes schon zu Verzögerungen kam. De ...

Share comment (F960648F) on facebookShare comment (F960648F) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

30. Juli 2014 - Halle nach Berlin

Ich bin von Halle nach Berlin gezogen. Ein Telefonanruf, sofort wurde der Umzug vor Ort besprochen und eingeschätzt, alle Rahmenbedingungen erläutert und der Tag für den Umzug ausgemacht. Die Mitarbeiter waren pünktlich wie vereinbart da und packten ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: