Service für Umzugsunternehmen

9.51

(165 Bewertungen)

Spedition Maik Binsch GmbH

Entscheidend ist nicht, dass du besser bist als alle anderen. Wichtiger ist, dass du besser bist, als du gestern warst Jigoro Kano Nach dieser Japanischer Lebensweisheit vom Jigoro Kano, arbeiten wir schon seid 1990 und bemühen uns, jeden Tag besser zu werden. Maik Binsch Geschäftsführer

Company address

Dresdner Straße 9

02763 Zittau

Company phone number

03583/500500

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

165 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Maik Binsch GmbH

9.51

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.48 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.64 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.24 / 10 )

viele schwere Bücher ...

10

Hervorragend

14. März 2024 - Zittau nach Zittau

Obwohl wir rund 80 Kartons ins 3. OG ohne Fahrstuhl zu transportieren hatten, die zu 1/2 - 2/3 mit Büchern, Zeitschriften oder Aktenordnern gefüllt waren, wurde ohne Murren gearbeitet. Sogar eine schwere Küchenzeile, die entsorgt werden sollte, haben ...

Share comment (35A0E9A114) on facebookShare comment (35A0E9A114) on twitter

Umzug

9

Hervorragend

11. März 2024 - Berlin nach Zittau

Umzug von Berlin nach Zittau

Umzug

10

Hervorragend

28. Februar 2024 - Berlin nach Zittau

Sehr fleißige und freundliche Mitarbeiter.

Umzug innerhalb von Zittau

8

Gut

24. Januar 2024 - Zittau nach Zittau

Sehr pünktlich und schnell und trotzdem sorgfältig

Zuverlässiges und seriöses Unternehmen

9

Hervorragend

6. Januar 2024 - Wachau nach Dresden

Termin wurde eingehalten, Mitarbeiter haben ohne Schäden ab- und wieder aufgebaut, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Praxisumzug

10

Hervorragend

18. Dezember 2023 - Löbau nach Löbau

Sehr gute Umzugsfirma, zuverlässig und schnell.

Umzug

10

Hervorragend

8. Dezember 2023 - Kleindehsa nach Löbau

Alle abgesprochen Termine wurden eingehalten freundliche Mitarbeiter jederzeit wieder

Umzug war perfekt

10

Hervorragend

7. Dezember 2023 - Zittau nach Zittau

Sehr pünktliche und kundenorientierte Mitarbeiter, alle unvorsehbaren Herausforderungen wurden klar komuniziert und schnell und sauber gelöst. Top Service, können wir jedem empfehlen. Ganz herzlichen Dank für den super Job. Gruß Familie Zehler

Umzug in Ebersbach Sachsen

10

Hervorragend

6. Dezember 2023 - Ebersbach nach Ebersbach

Umzug lief wie am Schnürchen, waren pünklich da, sehr schnell die Möbel abgebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut, ohne irgendwelche Schäden - ganz großes Lob den Mitarbeitern

Danke

9

Hervorragend

20. November 2023 - Dresden nach Chemnitz

Das Team war sehr nett und schnell. Ich würde immer wieder mit dieser Firma umziehen.

Einmal Spedition Binsch, immer Binsch

10

Hervorragend

13. November 2023 - Löbau nach Löbau

Vor Jahren bereits mit Fa Binsch umgezogen, da fiel die erneute Wahl nicht schwer. Von A wie Auftragserfassung bis Z wie Zeitmanagement grosses Lob an das gesamte Team. Die Mitarbeiter waren überpünktlich vor Ort, haben strukturiert, sauber und scha ...

Umzug

10

Hervorragend

5. Oktober 2023 - Dresden nach Dresden

Wir möchten uns nochmals bei allen Beteiligten für die Organisation und Durchführung unseres Büroumzugs bedanke. Es hat alles bestens funktioniert.

Umzug von Teltow nach Löbau

10

Hervorragend

23. August 2023 - Teltow nach Löbau

Unkomplizierte und schnelle Durchführung unseres Umzugs.

Küche Demontage Transport Montag

10

Hervorragend

17. August 2023 - Oßling nach Zittau

So stellt man sich Mitarbeiter vor. Höflich, hilfsbereit, schnell und kompetent. Spedition Binsch, sehr gerne wieder. MT

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

13. Juli 2023 - Berlin nach Berthelsdorf

Ich bin zum wiederholten Mal mit Fa. Binsch umgezogen und immer wieder hochzufrieden

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: