Service für Umzugsunternehmen

9.88

(4 Bewertungen)

Petzold-Qualitätsumzüge

Company address

Friedrich-Engels-Str. 24

339 Plauen

Company phone number

03741/22 12 91

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Petzold-Qualitätsumzüge

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Erwartungen übertroffen

10

Hervorragend

29. November 2023 - Bad Elster nach Bad Elster

Vom ersten Kontakt, der Angebotserstellung, der Lieferung der Umzugskartons bis zum Umzug selbst wurde das Unternehmen seinem Namen "...Qualitätsumzüge" voll gerecht. Alle Absprachen wurden eingehalten, meine Anliegen wurden unkompliziert, empathisch ...

Share comment (B1009A728F) on facebookShare comment (B1009A728F) on twitter

gelungener,sorgenfreier Umzug!

10

Hervorragend

9. November 2021 - Plauen nach Groitzsch

super Beratung, faires Angebot, pünktlich, sehr freundlich, zuverlässig, kompetent,einfach prima! Mit dieser Firma wird ein Umzug leicht! Immer wieder gern!

Wir sind sehr zufrieden. Hat alles hervorragend funktioniert!

10

Hervorragend

13. März 2021 - Hof nach Hof

Umzug verlief reibungslos. Alles wurde sehr sorgfältig verpackt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

DAAANNNKKE

10

Hervorragend

17. Oktober 2019 - Plauen nach Plauen

Für Muttl 74 Jahre stand fest, wir nehmen den Umzugspezold, ihre Freundin hatte ihn auch, gesagt getan. Wir Töchter folgten den Anweisungen unserer Mama und wir haben alles richtig gemacht. Termin eingehalten, pünktlich. Das Team der Firma Petzold fl ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: