Service für Umzugsunternehmen

6.71

(12 Bewertungen)

Umzug Gundelfinger GmbH

Company address

Vettersstrasse 16

09126 Mittweida

Company phone number

0371/539290

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

12 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug Gundelfinger GmbH

6.71

Gut

Preis

Gut ( 7 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.08 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.92 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.83 / 10 )

Katastrophe, ungeplant 2 Umzugstage

2

Schwach

23. Januar 2024 - Chemnitz nach Chemnitz

Ich bin kurz vor Weihnachten mit Gundelfinger umgezogen. Aufgrund des enormen Preisunterschieds zur Konkurrenz (ca. 1000€ günstiger) hatte ich mich für die Firma entschieden und schon einkalkuliert, dass nicht alles glatt laufen wird. Besichtigung mi ...

Share comment (6009DCC5FE) on facebookShare comment (6009DCC5FE) on twitter

Ehrenlos

5

Zufriedenstellend

12. Juli 2023 - Chemnitz nach Chemnitz

Im April 23 bin ich das 2. Mal mit Gundelfinger umgezogen, weil ich beim ersten Mal 2014 zufrieden war. Leider lief es diesmal nicht so toll. Es gab zwei sehr unschöne Sachen, die passiert sind. Meine alte Vollholzkommode aus dem Wohnzimmer wurde im ...

Nie wieder Gundelfinger, absolut nicht zu empfehlen

7

Gut

21. Oktober 2022 - Mittweida nach Oschatz

Sie luden wahnsinnig schnell (mein Gefühl: zu schnell). Beim Ausladen kam die "Bescherung": fünf Kisten waren nass (der Hänger war nicht dicht), der Schlafstubenschrank wurde nicht fertig montiert, einfach stehengelassen, einige Bretter wurden nicht ...

Umzug

10

Hervorragend

7. September 2022 - Chemnitz nach Chemnitz

gut, schnell, freundlich

Nicht wieder

4

Akzeptabel

28. Oktober 2021 - Chemnitz nach Chemnitz

Im April bin ich mit der Firma Gundelfinger umgezogen. Da ich Alleinerziehende Mutter bin wollte ich den Umzug diesmal den "Profis" überlassen. Der Chef kam persönlich zur Wohnungsbesichtigung und war sehr nett. Er schrieb auf einen kleinen Zettel di ...

Große Hilfe für unseren Umzug von Chemnitz nach Grüna

10

Hervorragend

12. Mai 2021 - Chemnitz nach Chemnitz

Eigentlich wollten wir mit Freunden den Umzug machen aber mit Korona war das nicht drin. Mit Gundelfinger ging alles zügig und alles ist unbeschadet im neuen Haus. Wir würden das wieder genauso machen. Danke an die Packer.

Keine Empfehlung

2

Schwach

6. März 2021 - Chemnitz nach Döbeln

Bei der Vorortbesichtigung durch den Chef persönlich werden weder Abstellräume noch Keller besichtigt. Er sicherte uns zu, den Umzug einer 160 qm Wohnung plus Abstellräume und Keller an einem Tag bis zum späten Nachmittag zu schaffen. Am Umzugstag wa ...

Eindringliche Warnung - insbesondere an Rentner

2

Schwach

26. Juni 2020 - Chemnitz nach Chemnitz

Die vielen tollen Bewertungen können leider nicht bestätigt werden: Hier werden Rentner daheim abgezockt: Eindringliche Warnung vor diesem Unternehmen: Man soll bei der vor Ort Besichtigung etwas unterschreiben (angeblich nur, "...dass die Date ...

Umzug mit Gundelfinger

10

Hervorragend

1. Dezember 2019 - Raubling nach Lich

Der Umzug von Rosenheim nach Lichtenstein war sehr gut organisiert von der Firma, es hat alles super geklappt, nichts kaputt gegangen und sehr nette Mitarbeiter. Jederzeit wieder, ich kann diese Firma nur weiterempfehlen! Lieben Dank und beste Grü ...

Umzug von Sachsen nach Baden Württemberg

10

Hervorragend

27. Oktober 2019 - Chemnitz nach Bad Wildbad

Unser Umzug mit der Firma Gundelfinger von Sachsen nach Baden Württemberg innerhalb von 2Tagen fand reibungslos statt. Die Mitarbeiter sind kompetent, ordentlich u. schnell, wir fühlten uns in jeder Hinsicht gut aufgehoben und beruhigt. Wir würden di ...

Umzug neuer Firmensitz 38 Mitarbeiter

10

Hervorragend

29. Oktober 2018 - Chemnitz nach Chemnitz

Ein großes Lob und Dankeschön für den äußerst reibungslosen Ablauf des Umzuges im Zeitfenster von 2,5 Tagen. Vom Angebot über Aufmaß und Ablauf des Umzuges können wir nur positives berichten und die Firma Gundelfinger empfehlen.

Hervorragendes Umzugsteam

10

Hervorragend

25. Januar 2017 - Dresden nach Leipzig

Ein kompetentes, freundliches Team mit grosser Sachkenntnis und Einfühlungsvermögen (beim Umzug sehr wichtig). Unsere Erwartung an die Leistung des Umzugsteams wurde noch übertroffen. Einfach grossartig und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: