Service für Umzugsunternehmen

8.88

(4 Bewertungen)

Steffen Krüger Möbelmontagen & Transport Umzüge

Company address

Peschener Straße 8

02708 Löbau

Company phone number

03585/860727

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Steffen Krüger Möbelmontagen & Transport Umzüge

8.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Super professionell gearbeitet!

10

Hervorragend

17. Januar 2020 - Weinstadt nach Weinstadt

Wir hatten im Dezember einen sehr großen "Umzug" zu bewältigen mit verschiedenen Zielorten und empfindlichen Sachen. Wir waren extrem zufrieden!! Die Herren Messerschmidt-Hüttig, Schramm und Funke haben hervorragend gearbeitet. Sie waren sehr schn ...

Share comment (A5D40A0E) on facebookShare comment (A5D40A0E) on twitter

Umzug leicht gemacht

10

Hervorragend

26. April 2016 - Magstadt nach Riesa

Ich fand die Umzugsfirma über ein Auktionsportal. Die Kontaktaufnahme nach Auktionsende war unkompliziert und sehr freundlich. Die Mitarbeiterin Frau H. beantwortete alle meine Fragen zuvorkommend. Der Umzug fand super pünktlich statt. Ich zog in ...

Umzug von Sachsen nach Bayern

10

Hervorragend

8. April 2016 - Mittelherwigsdorf nach Hof

Der Umzug fand am 15.03.2016 auf den 16.03.2016 statt.Die Leistung umfasste den kompletten Umzug +Demontage bzw. Montage des Schlafzimmers in der neuen Wohnung.Der Umzug lief von der ersten Kontaktaufnahme bis zur vollständig erbrachten Leistung perf ...

Bestelltes Packmaterial nicht geliefert; Schäden nicht reguliert

6

Zufriedenstellend

29. Dezember 2014 - Fribourg nach Basel

Die Firma Krüger hat 3/4. September einen Umzug von Fribourg nach Basel (beides Schweiz) durchgeführt. Packmaterial kam erst mit dem Umzugswagen, dessen Fassungsvermögen zu eng kalkuliert war. Die Mannschaft war sehr freundlich und fleissig, aber bis ...

Antwort am 9. Januar 2015

Stellungnahme der Firma Steffen Krüger Möbelmontagen & Transport Umzüge: Wir nehmen Stellung zu der negativen Bewertung des Umzuges mit 62 cbm am 03. + 04.09.2014 innerhalb der Schweiz. Dieser Umzug wurde mit einem Maschine-Anhängerzug, Fassungsv ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: