Service für Umzugsunternehmen

9.24

(4 Bewertungen)

RS-Umzugsservice

Company address

Breitkopfstr. 5

04317 Leipzig

Company phone number

0341/9745394

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für RS-Umzugsservice

9.24

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Bewertung der Qualität des Umzugsservice

10

Hervorragend

20. Februar 2022 - Leipzig nach Straß

Dieser Umzugsservice ist sehr zu empfehlen. Von der Beratung, tel. Kundenbetreuung bis zur Umsetzung des Umzuges top Qualität. Und am meisten ist hervorzuheben, die Motivation und Arbeitsleistung der Mitarbeiter dieser Firma. Stets gut gelaunt, immer ...

Share comment (JXPIVHOJ) on facebookShare comment (JXPIVHOJ) on twitter

Sehr gute Umzugsfirma

10

Hervorragend

5. November 2018 - Leipzig nach Montabaur

Ich bin in meinem Leben schon sehr viele Male umgezogen, innerhalb Deutschlands, aber auch schon 3 x nach USA und 2 x NL (jeweils dienstlich), deshalb glaube ich, Umzugsfirmen realistisch einschaetzen zu koennen. Ich fand RS war die beste Firma, die ...

anonymisiert

8

Gut

14. November 2012 - Leipzig nach Leipzig

Es gab keine Reklamation !!!

Alles super geklappt

10

Hervorragend

9. Oktober 2012 - Dresden nach Leipzig

Voll nette Jungs, pünktlich, zügig und sorgfältig!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: